Beiträge von GiantessFemDom

Ich denk mir halt, wenn man EXPLIZIT nach dem Namen googlen, ist ein Platz 1 mehr als wahrscheinlich.

Googlet man nach "Lady Julina" kommt auch meine Domain als erstes, weil Google das nun mal so rankt. Und Googlet man nach "Döner im Speckmantel gefüllt mit Gürkchen aus der Seenbacher Saison" eben das Ergebnis, was genau den Text auf seiner Webseite hat.

Und warum? Weil es klar ist. Interessanter wird es, wenn man [lexicon='Giantess',''][/lexicon] googlet wo es da kommt.

Wen juckt der Rest?

Also werd ich doch Buchautorin. Mein Buch über Keuschhaltung ist in Arbeit. Umfangreicher als mein Blog. Mal sehen, denk werde sicher schon auf 10 Seiten kommen ;) Oder auch mehr. Vielleicht schreibe ich dann ja noch eines.

Julina, die [lexicon='Riesin',''][/lexicon], die die Weltherrschaft an sich reisst und alle Winzlinge als Diener versklavt. Wer nicht spurt, dient als Nachtisch. Lebendig verschluckt. Was? Lasst mir meine Fantasie ;)

GiantessFemDom:

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du so sachlich bleiben kannst. Ich finde, dass auch so etwas zu Proffessionalität zählt.
    Und ja, du bist heiß, aber so umwerfend nun auch wieder nicht :P
    (Würde micj aber trotzdem von dir schrumpfen lassen ;) )

Und für die Nicht-Löwen...das war Ironie :P

Du willst mich. Glaub mir. Ich weiß es. Jeder will mich. Glaubt mir. ;)

Wenn Du so lange im Netz unterwegs bist und Dir alltäglich anhören musst wie kacke und hässlich du bist, dann musst Du so arrogant werden. Sonst würdest Du alles in den Sack hauen und vermutlich durchdrehen.

Klingt komisch, aber ist echt so. Ohne überhebliches Selbstbewusstsein und gesunder Portion Sarkasmus drehst Du durch. Nur deshalb bin ich so, wie ich bin. Ein Miststück mit fantastischem Aussehen und riesigen Brüsten... die verdammt nochmal jeden Winzling zerquetschen könnten!!!!! :evil:

GiantessFemDom,
    Ich finde es toll das du mal frischen Wind hier rein bringst!
    Immer nur Standart [lexicon='GTS',''][/lexicon] ist mir zu langweilig!
    Obwohl dein Kanal eigentlich nicht viel mit [lexicon='GTS',''][/lexicon]-zu tun hatt!
    Bist ja auch nur eine Werbe Queen für deinen Kanal!!!
    Ups war das jetzt nicht die Wahrheit??

Wow, was hast Du denn so einen Groll gegen mich?
    Da gibt es ja diverse Möglichkeiten, wieso dem so ist. Die gängigste unter ihnen ist aber, dass man mich abnormal scharf findet, sich meinen Service aber nicht leisten kann. Ich kann Dich beruhigen: Ich find mich auch ziemlich geil. ;)

Aber um es auch Dir gerne einmal zu erklären. Mein Kanal & meine Webseite heisst, wie man unschwer erkennen kann, bound (=fesseln), n (=Abkürzung für and = und) und hit (=schlagen). Das zusammengenommen heißt fesseln und schlagen. Ein kleiner allgemeiner Oberbegriff für den weitreichenden Bereich des BDSM. Was das ist, muss ich denk ich nicht aufgreifen. Die Erläuterung findest Du ja auch auf meinem Blog.

Zum BDSM gehört, wie in diversen Untergruppen kategorisiert, auch der Fussfetisch, der Mouth-[lexicon='Fetisch',''][/lexicon] usw. Und zu diesem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] zählt dann der Fantasie-[lexicon='Fetisch',''][/lexicon] [lexicon='Giantess',''][/lexicon]. Daher muss und werde ich, weil es mit BDSM zu tun hat, eben diesen auch ansprechen. Das habe ich, wie auch in dem von Dir hochgelobtem Video, getan.

Damit war das Thema (vorerst) durch. Aber weil ich ein gnadenlos geiles Weib bin, habe ich hier im Forum sogar noch nach einer privaten [lexicon='Giantess',''][/lexicon] gefragt, die Bock auf ein kleines Projekt hätte, um eben das Thema zu erweitern. Das hätte ich nicht getan, wenn ich nicht so freundlich in diesem Forum aufgenommen worden wäre, weil es mit dem Lexikon eigentlich abgefrühstückt wäre. Um Dich noch mehr zu beruhigen: Ich habe bereits 2 [lexicon='Giantess',''][/lexicon]-Geschichten hier "ausgeliehen", um sie für meinen boundnhit-Geschichtenpodcast aufzunehmen. Ich muss sie nur noch schneiden und veröffentlichen.

NATÜRLICH hat mein Kanal nicht ausnahmslos mit [lexicon='Giantess',''][/lexicon] zu tun. Aber ich glaube das war @gtsfan24 durchaus bewusst, als er mir freundlicherweise erlaubte meine Werbung zu platzieren, was ich auch für sein Forum tue. Eine Hand wäscht die andere. Außerdem ist in meinem Profil hier ja wohl ausnahmslos von [lexicon='Giantess',''][/lexicon] die Rede, inkl. Bilder usw.

So, wo war ich? Asso... Wenn Du mich kacke findest, aus welchen Gründen auch immer, da Du nicht das erste Mal zickig gegen mich reagierst, dann ist das sicherlich einfacher, mein atemberaubendes Gesicht zu ignorieren und drüber hinwegzulesen, statt stets und ständig gegen mich zu stänkern? Ich hab Dir nichts getan, ich kenn Dich nicht, also pack mal Deine Schublade mit anderen Tussen voll, die immer nur nach Amazongutscheinen schreien und nicht derartige Dinge wie ich auf die Beine stellen. Und normalerweise ist mir sowas auch egal. Aber da ich hier mehr oder weniger echt aktiv bin, kann ich mir meine Meinung nicht verkneifen.

Und damit sollte auch alles gesagt sein. Halt einfach Deine Meinung hintern Berg. So vergraulst Du nur andere Frauen, die Lust haben sich anzumelden. Sei lieber froh mal eine Frau hier zu haben, die auch aktiv teilnimmt, ohne eger ihre Dienstleistungen zu verkaufen (was ich BTW nie getan habe, nicht mal auf private Nachrichten hin). Denn: Deine Aussage widerspricht sich auch in allen anderen Dingen gegen mich :rolleyes:

Oh, Pommes. [goddess]
    Weiß gar nicht was Du willst. Wäre es ein Döner würde es sicherlich noch mehr geben ;) Und nix gegen Döner, wat denksten warum ich so hübsch bin? ;)

Aber ich kann Dich beruhigen. Das ist wirklich bei allem so.

Beispiel: Ich mach mir die Mühe und trage Geschichten lesend vor für einen Podcast. Reaktion: Von 1.000 Hörern = 1.
    Beispiel 2: Ich habe einen Artikel über alle Keuschheitsgürtel verfasst. 15.000 Wörter, 27min Video. Von den Tagen die ich daran saß abgesehen. Reaktion bei 10.000 Views auf YT = 29 Daumen hoch. Die Relation ist ein Witz, da es auch zu meinem meistgeklickten Beitrag auf meinem Blog zählt, der immerhin, was ich nicht übel finde, 15.000-20.000 Unique im Monat herbergt. Aber immerhin habe ich da sogar einen Kommentar bekommen.

Und das sind alles NonProfit Projekte. Da kannst durchdrehen und Dir die Haare raufen. Ich verstehe Dein Übel und ich kann es nachvollziehen, denn, mir geht es gefühlsmässig ganz genau so. Es vergeht natürlich die Lust, aber der Spaß ist dennoch mit dabei. Und ab und zu kommt auch mal liebes Feedback :) Ist bei Dir sicher auch so. Und an diese Feedbacks musst Du Dich klammern. :love:

Hallo und Willkommen.

Als kleiner Tipp: Eine Frau anzuschreiben und ihr ohne kleine Vorstellung zu Deiner Person, ohne Foto, ohne Sympathie, ohne alles, eine RSP-Idee, die natürlich nur in Deinem Kopf der Burner ist, aufdrücken zu wollen, kommt nicht gut. Zumindest bei mir nicht ;)

Vielleicht lernst Du für den nächsten Kontakt daraus (wenn Du die Nachricht nicht schon eh, aufgrund "Hallo" ohne Namen, an alle Frauen hier im Forum geschrieben hast, was ich eher glaube).

Wünsch Dir aber dennoch eine schöne Zeit.

Ich finde die Idee wirklich cool und es ist aufjedenfall was neues. Jedoch glaube ich auch das es schwer wird da jemanden zu finden mit dem du reden kannst, da viele Frauen, zumindest mit dennen ich mich bisher unterhalten habe, weniger wirklich diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] haben sondern mehr durch ihren Partner darauf gestoßen sind. Natürlich gibt es auch Frauen mit diesem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] wobei ich glaube das dies eher eine Minderheit ist.
    Zumindest wenn man von Aktiv ausgeht.
    Würde mich aber freuen wenn du sowas auf die Beine stellen kannst da ich sowas gerne hören und sehen würde. Immerhin ist der [lexicon='GTS',''][/lexicon] Bereich etwas das eher Todgeschwiegen wird im Vergleich zu anderen Fetischen.

Man muss auch echt sagen, das es sehr ungewöhnlich ist.

Ich habe neulich einen Comicfilm gesehen, da kamen eine [lexicon='Giantess',''][/lexicon] vor, die mit 3 Winzlingen gespielt hat. Sie wurde dann ziemlich sexuell und hat sie dann auch zum Schluss auch noch verspeist. Ich muss sagen, das hat mich schon angemacht. Ich denke schon, dass man es bei mir als [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] bezeichnen kann.

Ja, doch. Wenn die Männer mir ausgeliefert sind, dann macht mir das Freude. Im Kopf und in anderen Bereichen. Und dieser [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] fällt da ganz klar mit rein.