Hallo, servus und grias di. VIel Spaß hier.
Beiträge von GiantessFemDom
-
-
Hypnose ist ein Thema, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt. Viele, gerade devote Männer, lieben diesen Kick, vor allem (zumindest nach meiner Erfahrung) wenn es in die extreme Richtung geht. Ich habe erst letztens einen Wunsch umgesetzt, bei dem sich ein Herr wünschte, dass ich ihn via Hypnose die Eierchen abschnippel. Das Video war aber dann 19min lang.
Manche meiner Hypnose-Videos haben 25min, habe aber noch längere im Petto. So eines habe ich hingegen noch nicht probiert, wahrscheinlich weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin.
Aber tata, jetzt ist sie da, dann werd ich mich mal ran setzen.
Nichtsdestotrotz ist es eine sehr spannende Sache.
-
Servus, willkommen und Grüß Gott
-
Hallo und Willkommen, danke für die ausführliche Vorstellung. Immer erfrischend es zu lesen.
-
Hallöchen und Willkommen hier, und natürlich würden auch mich noch mehr Details interessieren
-
Dann sage ich auch mal Hallo und Grüss Gott aus dem schönen Minga.
-
Klingt spannend, was ihr da so treibt. Vielleicht schreibst Du auch mal eine Geschichte?
-
Da bin ich zwiegespalten. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich von beidem klasse finde. Hat beides seinen gewissen Reiz.
-
Zweiteres. Ersteres hatte ich mir zumindest bisher nie vorgestellt
-
Dann auch mal herzlich Willkommen hier und ich drücke alle Däumchen für Deine Suche
-
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Runde und eine schicke Zeit
-
Dann mal viele Grüße von irgendwo im Süden nach irgendwo in den Norden
Hoffe, bei Euch ist es nicht zu kalt, man weiß ja nie, so am Nordpolarkreis
-
Willkommen hier in dieser kleinen aber feinen Runde
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen, dann bin ich mal gespannt Deine Geschichte zu lesen
-
An sich ziemlich cool, aber das Ding hält doch wieder nur 10 Sekunden und wird bei der ersten etwas heftigeren Bewegungen das Köpfle verlieren.
-
Endlich weibliche Unterstützung! Servus und Willkommen hier!
-
Na dann mal servus und Grüß Gott.
-
Analfabeten!
Gibt wenige Männer, die so offen zu ihrer Liebe zum Anal stehen. Wow!
Aber Spaß beiseite. Google ist sauwichtig.
Meine Bound-n-Hit versuche ich seit über einem Jahr mit wichtigen Begriffen wie "Keuschhaltung" oder "Selfbondage" auf Platz 1 von Google zu bringen. Die hassen mich. Ich werd zwar gerankt, aber meist eher Seite 1 unten oder sogar Seite 2. Geht natürlich gar nicht und kratzt an meinem Ego.
Was aber gut klappt ist meine YouTube-Videos immer ganz oben angezeigt zu bekommen. Was aber wohl eher daran liegt, das YT doch eben dem Googlegigantismus gehört und eigene Dinge eben doch besser platziert werden als z.B. Vimeo.
Doch irgendwann.... irgendwann... werde ich die Weltherrschaft an mich reißen und alle Winzlinge versklaven.... Was? Falsches Thema? Ja gut, passt aber dennoch rein.
-
Na dann, tach dann auch