Hallo Alex, schön das Du her gefunden hast und ganz viel Spaß hier in unserer kleinen Runde.
Beiträge von GiantessFemDom
-
-
Dann einmal ein herzliches Willkommen hier in der Runde, schön, dass Du da bist
-
Servus und Grüss Gott. Wie gehts denn so?
-
Ein sehr schöner Vorstellungsthread, super, willkommen hier!
-
Herzlich Willkommen hier in der Runde. Und viel Spaß
-
Gibt es bei Dir in der Gegend einen guten Döner und bringst Du ihn mir vorbei?
Darfst auch einen mit mir essen, oder wirst gegessen... wie Du willst?!
......Auf welchen Bereich innerhalb von Giantess fühlst Du Dich selbst persönlich am heimischsten?
-
Dann mal Willkommen zurück.
Und wo wir gerade dabei sind, ich hätte da auch etwas Hunger
-
Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum. Schau mal einer an, da findest Du wirklich schon eine Menge Gleichgesinnte.
-
Hallo und Willkommen. Ja, Deine Vorlieben würden mich auch interessieren.
-
Hallo und WIllkommen hier in der Runde, Schüchternheit legt sich ja meist wieder schnell
-
Ich für meinen Teil würde lieber einen Mann klein schrumpfen und zu meinem Spielzeugchen, in jeglicher Hinsicht, benutzen. Aber dann sollte mir die Möglichkeit auch gegeben sein, ihn je nach Bedarf mal wieder wachsen zu lassen oder dann auch wieder zu schrumpfen, ohne, dass man Spielzeugchen irgendwann kaputt geht....
-
Reisende soll man ziehen lassen und nicht aufhalten *zwitscher*
-
Ein Fotostudio und Mikrofon für ASMR! ..?
Da würde ich mich mal über einen YouTube Clip mit einem Luftballon freuen!
Schön mit Geräuschen und so^^
Wenn Transformation in dem Video vorkommt sollten auch Gegenstände mit eingebracht werden. Ich wüsste da schon was ... Na Julina, Kommst du drauf? ...
Wird es geben, aber nicht kostenlos. ASMR werde ich lediglich als kurzes Erklärvideo für meinen Blog machen, den Rest gibt es nur für Cash. Sorry, aber damit bin ich dann in der Form die einzige im deutschsprachigen Raum, die es so anbietet, sogar mit 2 dominanten Frauen, das lass ich mir entsprechend entlohnen und verschenke es nichtAber netter Versuch.
Btw: Dein Wunschvideo was Du für Youtube hattest, wird es keine Luftballons zu sehen geben. Das ist ein reines Laber-Video. Die Zeiten sind vorbei, bei denen ich spezielle Dinge verschenke. So seit 3 Jahren.
Aber auf dieses Projekt hier habe ich Bock, vielleicht klappt es auch gar nicht wie ich es will, dann wird es das nicht geben. Das ist ein easy Way -
Ein Legomänchen dranhängen? Geht das denn perspektivisch? Ist das dann nicht irgendwie...unscharf oder so?
Mal ne Frage meinerseits. Welche Interessenbereiche möchtest du denn abdecken, Julina?
Da stellst Du eine interessante Frage. Die ich nicht beantworten kann. Ich habe keine Ahnung ob das geht perspektivisch. Aber probieren geht über studieren.Ach, alle Bereiche, die Jugendfrei sind, sind in der Hinsicht möglich.
Wow..nettes Angebot von einer Göttin
also ich hätte da schon so manche Hirngespinste...lol...
Bei mir würd sichs halt eher in Richtung POV und so drehen...also z.Bsp.:
Du findest ne Wespe und willst sie natürlich loswerden, zuerst bringst du sie mit ner Fliegenklatsche, einen Schuh; Insektenspray oder sonstiges zu Boden ,spielst noch ein wenig mit ihr rum und am Ende trittst du drauf...
Das Alles natürlich aus der Sicht des Opfers, am allerschärfsten kommt sowas mit ner 360° VirtualReality cam...is natürlich nüscht gaaanz billig...Ist aber auch NUR ein Vorschlag,Könntest du dir Vorstellen solche clips zu drehen oder geht das gar nicht...(lol)?
Gruß
Manni
So eine Kamera habe ich nicht und mir so eine zu kaufen lohnt sich für mich einfach nicht. Ich bin immer gerne bereit in Ausrüstung zu investieren, habe mir gerade erst ein komplettes Fotostudio und ein Mikro zugelegt für ASMR-Aufnahmen und mein Lieferant durfte sich über 5K freuen, aber da weiß ich auch, dass ich es nutzen kann.Eine 360 Grad kann ich für nichts weiter nutzen. Wenn man sie mir aber schenkt, bin ich gerne bereit. Bin ja nicht geizig oder so, aber unterm Strich muss es auch was für mich bringen. Weißt Du? Deshalb muss und werde ich das verwerfen. Aber worin ich als nächstes investieren werde, ist hübscher Quadrokopter. Aber da warte ich auf die nächste Generation. Die sind zwar gut bisher, aber ich mag es eben besser. Und dann kann ich draußen aus der Vogelpespektive drehen.
Aber Du hast mich auf eine andere Idee gebracht. Ich habe eine Steadycam, die meinem Gesicht folgt. Was Elektronisches. Das wäre eine Idee. Die würde mich immer verfolgen, ohne, dass ich was tun muss.
Ist zwar nicht 360 Grad, aber immerhin nahe dran. -
Na dann mal ein obligatorisches Helloooo zurück
-
Servus und Willkommen hier in der Runde.
-
Hallo, servus und willkommen. Viel Spass hier.
-
Gefällt mir, sehr gut sogar. Langsam kommt ja einiges zusammen, freu mich voll das es Euch gefällt.
Ja, ich habe große Socken, da passt die GoPro locker rein. Ob ich da vorne ein Legomännchen dran hänge, dass das immer im Bild ist und man das Gefühl hat durch die Augen des Legomännchen zu schauen?
-
Streithammel
Ihr sollt Brainstormen, so bekommen wir nie ein schönes Drehbuch zusammen
-
Ich überlege gerade ob meine GoPro in meine Söcklein rein kommen.