Ja Hubert,wenn einem etwas Spass macht, dann nimmt man sich die Zeit. Was kann ich abliefern, Wie im Link gepostet, den hast du garnicht angeklickt! z.B. die Musik und viele akustische Geräusche. Ich bastel gerne mal was anderes. Ein GTS- Video wollte ich schon lange mal machen, könnte man auf YT- hochladen um auch dort ein wenig Werbung für WotG zu machen. Einige Effekte bekomme ich mit Adobe auch hin. Wie gesagt würde mich freuen.
Alles anzeigen
Mein Job ist VFX / CGI und Schnitt. Dachte ich könnte dich ggf. beim Composing unterstützen. Mir fehlt leider die Zeit selbst etwas, außer ein paar schnellen 3D Bildchen, zu produzieren. Wenn man was Ordentliches produzieren will, gehen da schnell mal zig Stunden ins Land. Also - Schnitt / Colorgrading und Ton kannste haben, wenn ich das Rohmaterial bekomme.
Nein, ich bin kein Hardvore-Fan. Und für ein Häppchen ist er wahrlich zu groß. Aber als Dildo? Der Gedanke, lässt sich in der Tat weiterverfolgen..... Vielleicht leckt die eine Riesin nur die Lippen, weil sie ihn darauf vorbereiten möchte. Jetzt häre ich aber besser auch auf
Stimmt - soll doch jeder träumen was er will! ist spannender und mach die Bilder - universell!
Rein beruflich. Arbeite u.a. für Filmproduktionen im VFX und 3D Bereich. Und dieses Colourgrading ist für eine Traumsequenz in einem Musikvideo. Dachte ich teste es mal an einem CGI Bildchen.
Schweißgebadet bin ich in der Nacht aufgeschreckt und habe mich mächtig geärgert nicht weitergeträumt zu haben. Verdammte Axt - was hatten die Girls nur vor?????
Ist ein After Effects Colourgrading, das ich gerade für eine Filmproduktion (Traumsequenz) verwende - Uhhaaaaaaa
Wahnsinn, wie alle über den ersten Satz meiner Nachricht diskutieren. Ich dachte eigentlich, jeder hat mitbekommen, dass der Text in jeglicher Hinsicht nicht ernst zu nehmen ist und mir klar war, das Moinsen ein Hallo im hohen Norden ist.
Avatarbild ist ja nun auch ein anderes - wird seine Gründe haben. Finde es toll das Winzling die Fotos überhaupt teilt ohne direkt einen Patreon Account zu eröffnen - RESCHPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!