Was fällt Dir ein einfach ein Foto von meiner Frau zu nehmen ??? [rofl]
Ordentlicher Freisteller, auch an den Haaren - welches Prog. verwendest Du? Wenn Photoshop, dann ist Kante verbessern dein Freund. Licht und Schatten wurden bereits erwähnt - GTS einfach spiegeln! Ich hätte nur noch anzumerken, das die Belichtung und Temperatur auch angepasst gehört (Fotofilter oder Kurven). Du kannst auch alternativ eine Kopie des Hintergrundes extrem weichzeichnen und als "weiches Licht" auf die GTS wirken lassen, somit bekommst Du eine ähnliche Lichttemperatur wie im Hintergundfoto hin.
Da hab ich es mir abgewöhnt die Winzlinge alle umzubringen und nu ist das auch nicht gut [rofl] Ist tatsächlich nicht ganz unaufwändig. Ich kuck mal - bin aber gerade mit nem Filmprojekt beschäftigt.
Nix 404 - mach ggf. mal in der URL die %20 weg und ersetze die mit einem Leerzeichen. Einige Browser kommen mit Leerzeichen im Dateinahmen nicht klar.
@'winz Bei Dropboxlinks würde ich im Dateinamen keine Leerzeichen verwenden - die werden mit dem ASCII-Code %20 aufgefüllt und das führt dann gerne mal zu Fehlern. Nimm anstelle des Leerzeichens eher einen _
Geduld Geduld. Du bist mit dem Material ziemlich weit vorne. Lass das Jahr noch etwas älter werden. Die VR-Sache läuft jetzt gerade erst an. Stell eins in Youtube ein und ein paar Bilder in Deviant mit Link auf das Youtube. Das Gleiche bei Giantess City und im Falle von Vore bei Aryion - da sollte was passieren! Aber es braucht etwas Zeit - auch der Hinweis das es mit dem Smartphone und geeignetem VR-Gehäuse (Link zu einem exemplarischen Beispiel bei Amazon oder Hersteller Seite) geht, sollte nicht fehlen, da die meisten immernoch glauben, das es eine Occulus o.ä. braucht um soetwas zu betrachten. Hier muss noch etwas Pionierarbeit geleistet werden.
Auf jeden Fall sehr sehr geiles Material - Würde mir noch ein Foto (höhere Auflösung) aus dem Mund wünschen. Das ist ja erstaunlich scharf. Ich dachte die Ricoh braucht etwa 10cm.
Besser gehts gerade nicht - ist halt ECHTES FOOTAGE. ich als 3D Mann, könnte da nur noch einen draufsetzen, wenn ich Animationen in Unity machen würde. Dann wärs natürlich immernoch NICHT ECHT, aber man könnte sich nicht nur umschauen, sondern auch im Raum frei bewegen. halt wie in einem Spiel. ist aber ein ziemlicher Aufwand und alleine nur zu schaffen, wenn ich für ein 1/2 Jahr inhaftiert würde
Was Winzling da gerade abliefert ist schon sehr cool - nicht nur Hardware hat er am Start, sondern auch die passenden Girls (Viel wichtiger
Hab mir die Pics mal mit der Rift angeschaut - schon ziemlich krass. Qualität bei Fotos auch SUPER. Aber das Stiching ist im Randbereich unsauber. Wie stand die Kamera als Du 16.56.42 geschossen hast? Da ist ihr Zeh leicht lädiert Ich weiß man muss mit der Technik erstnal warm werden. Auf jeden Fall ist das eine völlig neue Dimension- Freu mich schon auf die Videos
Lade sie doch bei youtube hoch und markiere sie als NICHT ÖFFENTLICH dann postest du hier den Link. In youtube tauchen die Videos dann nicht auf nur diejenigen die den Link scannen können wir dann sehen.
Es gibt halt im Moment nichts vergleichbares das dich so sehr in eine szene hinein bringt wie die VR Brillen. Mit der Oculus Bist du wirklich mitten drin. Bei den VR gehäusen für die Smartphones. Sieht man noch etwas den Rand das ist aber eigentlich nicht schlimm. Du hast halt damit die Möglichkeit 360 Grad-Videos, oder 3D Videos zu sehen oder natürlich auch VR Spiele zu spielen in denen du dich frei im Raum bewegen kannst.
Da ich mich beruflich mit dieser Thematik beschäftige kann ich dir sagen dass das absolut die Zukunft ist.
Die Bilder sind einfach nur Hammer... freu mich immer wieder wenn ich sehe das der @Hubert wieder ein Thema eröffnet... einfach nur Spitze
Aber mich würde auch gern interessieren was jetzt in ihren Schuh passiert
Tja, dafür ist das Kopfkino da Wäre kein spektakuläres Bild. Er ist halt in dem kleinen Raum vor den Zehen eingequetscht und muss nicht nur die Bewegung beim Gehen, sondern auch noch ihren Fußduft ertragen.
Ist etwas aufwändiger, da es ein Composing aus 2 Bildern ist - vielleicht mach ich das noch.
ich hab schon gelesen das du ne brille für 20 öcken gekauft hast, da aber auch die occulus im gespräch war, wollte ich das nur anmerken
werd mir trotzdem keine holen.
Muss man auch nicht - wobei aus beruflicher Sicht sage ich Dir, das dass extrem zunehmen wird. Wenn Du ein aktuelleres Smartphone hast, reicht auch ein Cardboard. Das Feeling ist vergleichbar mit dem Kino - 1 bis 5 Reihe. Alles Dunkel und ein gigantischer Bildschirm vor Dir. Ränder sind noch leicht zu sehen (nicht schlimm). Du kannst damit: Normale Filme / 3D-Filme und eben die 360 Grad Filme schauen, die demnächst aus dem Boden schießen werden. Die Kameras sind bezahlbar. Außer die, die ich letzte Woche in der Hand hatte. Groß wie ein Fussball und macht 8K RAW - Liegt im niedrigen 5 stelligen - WURGS
Hatte heute etwas Langeweile und daher ein paar Bildchen gemacht. Ihm hier passiert auch nichts. Seine Riesin ist sehr vorsichtig und lässt den Kleinen genießen.
Nee, nicht unbedingt. Die Grafikkarte sollte nicht die schlechteste sein. High End ist nur beim Zocken gefragt - Video braucht nicht so viel Resourcen.
Die neue Oculus ist der Brüller - war aber weltweit nach 6 Minuten ausverkauft. Lieferung in D gegen August.
NIX... ist von der Messe - hab sie vom Kunden für 3D Entwicklungen. Ich bestell die Neue für mich, wenn sie lieferbar ist (August / September) Winzlings Lösung ist aber auch nicht schlecht - hab hier eine Box von Saxonia für Android und Windows-Phone. Macht einen exelenten Job - nur man sieht den Rand etwas. (40 EUR)
Da bin ich ja mal gespannt. Hab die Oculus Rift. Bin auch total begeistern von dem Ding. Richtig eingestellt bis Du in der Szene - kein Rand stört - man ist DRIN!!!!!!!!!