Da entsteht doch eine tolle Geschichte. Viel Spass beim "weiterentwickeln" Was die Fehler angeht - EGAL (kann man korrigieren wenn sie kommerziell wird.
Wennnnnnnn ich mal was schreibe und der aufregende oder erotische Teil kommt, vertippe ich mich auch immer [rofl] Und btw... Word findet noch lange nicht alle Fehler und ich bin leider zu doof zu suchen.
..aber was ist denn mit 'Deinem Vorestil'? Ist der besonders brutal? , oder anders gefragt..warum wäre der eine Qual für uns
Ich mag Softvore, garkeine Frage - aber mich zieht es doch immer zu Hardvore und da ist die Community sehr klein. Und nicht nach dem Motto -" ich bin der 10.000'e der eine Nachtaufnahme vom Kölner Dom gemacht hat." habe ich auch keinen Spass daran die üblichen Bilder zu rendern. Da gibt es bereits tolles Material und tolle Bilder. (auch Deine - bist ja auch schon lange im "Business")
Hallo zusammen, es kommt immer eine Zeit da hat man wieder mal Lust ein paar Bilder zu machen. Mache immer wieder mal welche, wenn ich unterwegs bin. Kommt ja nix im Fernsehen
Hier ein paar Fussbilder - Mit meinem Vorestil quäle ich Euch hier nicht
Hallo Gemeinde, wollte mal eine kleine Vorschau auf die grafische Zukunft der GTS Szene geben, so wie ich sie sehe. Als 3D-Designer entwickle ich für Film oder Print Szenarien. Hab hier auch ein paar Pics gepostet. Seit etwa 2 Jahren bin ich auch in einem Kompetenzteam für die Entwicklung von VR Inhalten. Wir arbeiten mit der HTC Vive in Verbindung Unity oder Unreal Engine. Ich selbst arbeite lieber in Unity und versuche dort realistische Renderings in die VR zu bekommen. Das natürlich auch gern mal mit GTS Inhalten.
Zum Kern: Was ich bisher testen konnte ist unglaublich. Dreidimensionale, realistische Figuren mit hochauifgelösten Texturen in der HTC wirken derart real, das es mir zumindest den Atem geraubt hat. Anders als im 360° Video ist hier der Raum 3D. Du kannst dich in einem Bereich von 5x5 Metern frei bewegen. Ob Feet oder Vore - das kommt so geil rüber. Wenn die GTS etwa 40m hat, wirkt sie auch so.
Ich hör jetzt auf - man muss es selbst erlebt haben. Wer noch nie eine VR Headset auf dem Kopf hatte, sollte mal bei Saturn oder Mediamarkt eins testen. Dann habt Ihr eine Idee wovon ich hier rede. Mit VR kommt ihr Eurem GTSFetisch extrem nah.
Ich lade beim nächsten Test mal ein Screencast hoch.
Material gibt es massig und einige Artists haben es sogar geschafft ihre "Kunst" zu versilbern (patreon.com etc.) Da kommen, je nach Artist schon ein paar 1 bis 2k Dollar bei rum. Auch sind ja schon viele Studios drauf angesprungen und produzieren Material. Es ist für den Home-Artist einfach schwer, da noch qualitativ mitzuhalten. Fehlendes Feedback war ja schon angesprochen. Stammtische werden wohl nur sehr selten funktionieren, weil der geneigte GTS Fetischist wohl eher im stllen Kämmerlein genießt
Jetzt muss ich aber doch mal fragen, meinst du mit 8K die Auflösung?Oder etwas anderes? Ist RAW eine Viedeodateiendung? Gibt es Leben auf dem Mars?
- 8K war die Auflösung (7680x4320px) - RAW sind Einzelbildsequenzen mit bis zu 32bit Farbtiefe - Kürzlich saß ne Fliege auf meinem Schokoriegel - also JA es gibt Leben auf dem Mars
Alles gesagt - so gehts am einfachsten. Character selbst zu erstellen erfordert ein MENGE Talent, Geduld und Erfahrung. Da ist DAZ schon ein guter Start. Solltet ihr relativ fotorealisisch arbeiten wollen, brachts einen flotten Rechner, sonst wartet ihr bis zum Sanktnimmerleins Tag
Oh, da würde ich gerne einen Zug voll nehmen. Hoffe nur, dass sie keine allzu heftige Schweißfüsse hat.
In meiner Fantasie definitiv nicht. Die Idee zu diesem Bild kam mir nach einem Erlebnis vor etwa 14 Tagen. Es roch schon nach Fuß, aber war auch irre erregend. Wenns Pheromone gibt, dann waren das welche. Kann man nicht wirklich beschreiben.
hier ein Bildchen, das man in einen zweiten Teil der "Club-Story" einbauen könnte. Hier stirbt auch keiner, sondern hier geht es um den ganz besonderen Duft. Ich stellte mir 3 kleine Kerle vor, die sich mit dem Girl im Bild verguügen. Nach einer längeren Jogging-Session, zieht Sie die Sneakers aus und die kleinen Wichte sind softort zur Stelle. Der erste presst sein Gesicht in die Socke, die das Girlie ihm hinhält - der zweite springt in den ausgezogenen Sneaker und krabbelt direkt in den Zeh-raum vorne um die warm-feuchte Innensohle zu vergewaltigen. Der Dritte springt hinterher und sult sich ebenfalls auf der feuchte Innensohle - Jou - so hat jeder seinen Spass
Die Story um das Bild herum kann sich jeder selbst ausmalen. -hat sie ihn verschont, weil er so hilflos jammerte -hat sie ihn gefressen, weil sie einfach zu hungrig war -hat er ihr alles versprochen um am Leben zu bleiben und ist jetzt ein Elfensklave. -hat......... Wer weiß wer weiß und wenn er nicht gestorben ist.........
Ist eine Lichtstudie zu einem Kundenprojekt - habs nochmal mit einer Waldelfe probiert. Sind doch tatsächlich 18 Photoshop Ebenen geworden - Rekord
@Hubert ich weiß was du meinst, da ich larper bin kann ich mir das einigermaßen vorstellen, aber es reicht wohl einfach nicht. Auch wenn ich mich noch so anstrange es will einfach nicht klappen. Ich habe mal ein erstes pic gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorstellung der Szenerie war auf der Zunge liegend... es sieht aber meiner Meinung nach so nichtssagend aus
Hmm... ok anders. Kann deine Kamera Film? HD oder sogar 4K? - ggf. auch aktuelles Smartphone? Bein Fotografieren brauchst Du im Moment des Auslösens deine Pose und die Mimik - ok, ist nicht leicht. Besonders wenn Du nicht Intervall fotografierst und mit Selbstauslöser innerhalb 10sec. auf den Boden spurten musst.
Film das einfach in möglichst hoher Auflösung. Beweg Dich nicht zu schnell (Bewegungsunschärfe!!!!) und nimm dann ein Standbild das Dir am besten gefällt. ist vielleicht leichter, oder? Stell Dir dabei wirklich vor was passiert - wenns dann nicht klappt _ JOU, dann weiß ich auch nicht)
Naja, um auf einem Foto zu schreien muss man ja nicht unbedingt hörbar schreien. Stell die Kamera - sofern möglich auf Interval-Aufnahme (5 sek) und pose vor der Linse. nach ein paar Minuten wirst Du im Flow sein und gute Mimiken haben. Streng dich an - verkrampfe - verzieh das Gesicht - denk an das was kommt - spiele.
Verstärken könntest Du das dann im Postwork mit Photoshop - Beschäftige dich etwas mit dem Verflüssigen-Filter - damit kann man die Mimiken noch etwas dramatisieren.