Beiträge von Hubert

Update / Wartung ist abgeschlossen....

das ganze ist eine Kette an Zufällen gewesen. Alles was ich versucht hätte - wäre sicher schief
    gelaufen. Da waren die beiden anderen Girls - eine peinlich berührt. Mein Kumpel stand auch
    noch da (nie hatte ein Kumpel so gestört). Das es überhaupt so gelaufen ist - war schon ein
    Geschenk!

Schöne Geschichte :) wäre ich auch derne an deiner Stelle gewesen ;)

Die idee hinter meine Geschichten ist das man zuerst die Geschichte erzählt wie sie passiert ist und dann noch mit Fantasie, die man in diesem moment vieleicht gerade hatte, einen schönen schluss machst. du hättest z.b. mit ihnen nach hause gehen können wo sie dich dann... naja richtig vernascht hätten ;)

Hast recht - aber dieser Bericht war schon fantasiebeflügelnd für mich. Das könnte ich jeden Tag machen -ehrlich ;)

Ich stand mit einem Kumpel an einem Stehtisch im Karnevalszelt. Wir hatten beide ein Bierchen vor
    uns stehen. Seins war fast leer, meins war leer. Ich ging also rüber an die Theke und besorgte Nachschub.
    Das Zelt war brechendvoll und daher dauerte die Order etwas länger.
    Als ich zurück kam standen da mein Kumpel und 3 Vampir-Mädels (Leute - das ist echt nicht gelogen, ist
    wohl gerade wirklich mein Thema und auch nicht abwegig, weil sich nunmal viele so verkleiden)
    Ich werde höflich vorgestellt und wir unterhalten uns kurz - so wie es bei der Lautstärke halt möglich war.
    Eine fragte auch noch ob es ok wäre, wenn sie sich dazustellen würden - sie würden auch nicht beissen ;)

Ich sagte - völlig spontan (muss am Bier gelegen haben) - das ich mich von ihr gern mal beissen lassen würde.
    Sie grinste - ich grinste und das wars dann auch schon.

Dann zogen die Girls nach einer Weile auf die Tanzfläche - kamen aber nach gut 20min durstig zurück.
    Michelle - eine der Girls wollte wissen ob ein Kellner an den Tisch käme. Bis dahin hatte sich noch keiner
    blicken lassen obwohl einige unterwegs waren.
    Ich sagte das wenn sie auf einen Kellner warten würde, dann wohl verdursten müsste. Ja und dann wurde es
    interessant.
    Sie blinzelte mich an und sagte: dann muss ich wohl von Dir trinken, Du wolltest Dich doch beissen lassen.
    Leute - ich war ziemlich geflasht und hielt ihr meinen Hals symbolisch hin. Was macht sie? Sie greift meine
    Hand und beisst mir in die Selbe - nicht fest - aber ich konnte ihre heißen Zähne auf meiner kalten Hand spüren.
    Mann, beinahe hätte ich reflexartig weggezogen.
    Es war dann auch schon vorbei und alles was ich sagte war, das das ja nun nicht wirklich fest war - da wäre ich
    jetzt schon etwas enttäuscht.
    Sie lachte- ihre Freundin lachte und der dritten ware es wohl etwas peinlich.
    Michelle ließ das nicht auf sich sitzen und biss nochmal richtig fest und das zwiebelte dann schon mehr.

Lange Rede garkein Sinn - Ob ich jetzt zufrieden wäre, wollte sie wissen und ihre Freundin könnte noch viel
    fester. Sie deutete auf meinen Kumpel - der winkte aber ab und schon biss die andere in meine linke Hand.
    Name hatte ich vergessen.
    Ja da war der Zauber um - ich war fertig mit der Welt. hab den Girls ein Getränk besorgt.
    Wollte ja offiziell nicht von ihnen zerfleischt werden - hahahaha!

Ja so war das - So und nicht anders
    Sowas geht scheinbar echt nur Karneval.

Hätte man mich in dem Moment geschrumpf - ich wäre direkt in ihren MUnd gesprungen - wirklich!

Absolut.
    Es gibt eine Kamera bei Amazon, die durchaus klein genug wäre, jedoch
    wird die Brennweite für Macroaufnahmen wohl nicht geeignet sein.
    Im Mund brauchst Du Schärfe bei etwa 10mm Objektivabstand.
    Vielleicht kann man so einer kamera ja eine "Brille" verpassen!?

Mir würde es noch nicht mal unbedingt um die 360° gehen.
    Wenn eine kamera klein genug wäre um ordendlich im Mund
    zu filmen, wäre es schon cool.
    Prinzipiell geht es ja, nur die Gehäuse und die Brennweite
    geben es noch nicht her. Auch sind die Köpfe von gängigen
    Endoskopen noch zu groß.

Für mich kommen definitiv auch nur Frauen in Frage - ABERRRRRR
    Es gab mal ne Zeit (recht kurz, gebe ich zu) da hatte das Thema UNAWARE einen unglaublichen
    Reiz. Ich stellte mir - mich, als Ware vor die eingekauft wurde.
    da stehst Du also in der Kühltheke und jeder könnte dich mitnehmen. Opa, Oma, ne geile Frau
    oder eben auch ein Mann - tja, hatte auch was!

daher kann ichs glatt nachvollziehen.

Alles was gut klingt - wirklich alles.
    Musik auf eine Richtung zu beschneiden ist, glaube ich,
    Verlust an musikalischer Vielfalt.
    Höre gern moderne Klassik, dann im nächsten Moment Rammstein.

Alles geht, nichts muss ;)

Tja, wenn man einen ausgeprägten VORE-Fetisch hat würde man es sicher machen (wollen)!
    man geht dabei drauf, soviel ist klar und das ist das Problem.
    Ich denke es geht in der Fantasie darum es erleben zu wollen. Ich glaube nicht das man
    dabei sterben will.

Ich für meinen Teil - würde es sehr gerne ausprbieren, wenn ich danach LEBEND wieder heraus
    käme. Warscheinlich wäre ich nach einem solchen Erlebnis süchtig und würde immer wieder
    gegessen werden wollen.

Der Gedanke verschluckt und verdaut zu werden reizt mich ungemein. Aber eben auch der
    Gedanke zerbissen und gekaut zu werden.

Heißes Thema wirklich.