Nicht, das ich das unbedingt bräuchte, aber wenn man AVS Kontent zur Belebung des Forums hier posten möchte, macht ein Zugang ja Sinn. Hatte meine "Bewerbung" vor einigen Tagen um 0.30 Uhr aktualisiert. Könnt ihr das sehen oder muss ich die zurückziehen und eine neue schreiben - nachdem die erste wegen falscher Uhrzeit abgelehnt wurde.
hier ist der zweite Teil der Story. DIDIYODA hat sich da selbst übertroffen und ich durfte ein Bildchen und ein fixes Layout beisteuern. Wir hoffen es gefällt.
@smallmartin Ich glaube nicht das die Peperoni so gut verschlossen werden kann,dass keine Magensäure eindringt! Am nächsten Morgen würde die Dame dann eine Peperoni mit Skelett gefüllt ausscheiden!
Ne Perreroni würde die Gute ja auch zerkauen. Ich denke das überlebt der Kleine nicht.
Dann gibts da noch die Peristaltik - Der Kleine wird ständig im Magen in den Speisebrei geknetet. wenn er nicht eh erstickt, ertrinkt er im Magensaft. Hmm... das ist alles ziemlich schwierig. Müsste wie Ant-Mann einen Schutzanzug haben.
saualtes Thema aber vielleicht kann ich da noch ein bisschen frischen Senf zu geben.
Du brauchts für Stills und Video zwei Ansichten mit der richtigen Stereobasis. Das wird für Real-Footage schnell teuer - für CGI ist es aber kein Problem. Ich hab in meinem Job schon viel S3D gemacht. Für die Occulus wird UNITY sehr interessant sein. Mit der richtigen Grafikkarte kannst Du dann Echtzeit 3D geniessen.
Wenn Interesse besteht mach ich mal ein POV Bild in S3D. Ihr könnt das dann mit einer Pappbrille (anaglyphe) betrachten oder als zweite Variante auf einem 3D fähigen Fernseher mit Circular-Polarisations Brille (kino-Brille). Lasst mal hören?
Wenn das so weitergeht, liest Du alles nochmal Korrektur - verbesserst das was zu verbessern ist, packst das ganze in ein ordentliches Layout füe e-books und lädst es mal bei Amazon hoch - Für den Kindle Shop oder Book on Demand. Lassen sich vielleicht ein paar Kröten verdienen. In deinem Alter kann man sicher immer Schotter brauchen. Würd mich nicht wundern wenn da was gehen könnte
hier mal was ganz anderes - hab über den Chat mit DIDIYODA gechattet. Ich hab ein paar Pics gerendert und er hat ne tolle Story drumherum geschrieben. Wir hoffen sie gefällt Euch - lasst mal hören
Danke fürs Feedback. Ich probiere gerade einige Dinge aus. Erstmal freut mich das der Stil soweit gefällt. Texten war nicht immer meins - hab hier schon einige Storys gelesen und - naja - wirklich großes Kino dabei. Sowas müsste mal echt verfilmen.
hatte hier noch eine unfertige Story aus alten Tagen, die ich mal zusammengestellt und finalisiert habe. Freue mich über Kritik jeder Art - solange produktiv