Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum ![]()
Beiträge von EinMillimeter
-
-
Herzlich Willkommen liebe Lena!

-
Herzlich Willkommen
Also hier musst du nicht Schüchtern sein! Hier sind alle lieb! Bis auf ein paar Ausnahmen, die wollen dich nämlich zerquetschen! 
-
Da kann ich mich nur anschließen! Es liest sich sehr schön! Hoffe die Geschichte geht noch weiter? Noch lebt der Winzling ja!

-
Hey Willkommen! Das ist doch gleich mal ein schönen Beitritt! Gleich mit zwei schönen Bildern die mir sehr gefallen
Hab viel Spaß hier! Ich hoffe das wir alle davon noch mehr sehen dürfen!
-
Willkommen ! Hoffe du findest hier viel Spaß und Anregung für deinen bzw. unseren Fetisch

-
Willkommen hier in Forum! Hab deinen Spaß hier!

-
Herzlich Willkommen!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß hier

-
Herzlich Willkommen liebe Clara! Ich hoffe du findest hier viel Spaß, Unterhaltung, und Anregung für deine Fantasien.

-
Hatte sogar schon die Fantasie wie ein WC Stein in Plastik gefangen zu sein und immer und immer wieder es ertragen zu müssen...

-
Herzlich Willkommen

-
Dem schließe ich mich lieben gern an. Dankeschön für die Arbeit. Vor allem mit den neuen Forum.

-
Herzlich Willkommen Und viel Spaß hier im Forum

-
Nun Freundin oder Frau hab ich zur Zeit keine. Allerdings war ich schon oft in meiner Fantasie in einen Höschen einer sehr guten Kumeline der ich es sogar zutrauen würde mich absichtlich als Winzling in den Slip hinein zu werfen.

-
Herzlich Willkommen

-
Herzich Willkommen und viel Spaß hier

-
Find ich klasse das solche Frauen das dulden. Das gibt mir Hoffnung! Allerdings bei mir in der Gegend wird sowas allgemein schlecht geredet und die Leute sind nicht offen für Fetische

-
Sehr schönes Bild und Willkommen zurück. Da hast du ja quasi einen Glücksgriff gemacht wenn sie das akzeptiert!

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum