Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten ![]()
![]()
Beiträge von EinMillimeter
-
-
Herzlichen Willkommen hier im Forum

-
Hoffentlich gibt es in den Spiel bald ein Giantess Update

So auf jedenfall sehr geil gemacht!

-
Mir gefällt definitiv das POV Bild aus der Stadt nach oben! (Bild 2)

Bei den Bild mit der Insel... wird sie beim Atmen wohl definitiv die Menschen durch die Maske hindurch ziehen...

-
Herzlichen Willkommen

-
Herzlichen Willkommen

-
Wird sich glaube ich technisch denk ich mal schlecht realisieren lassen... also vermute ich mal!
Ich bekomme persönlich immer eine Benachrichtigungs-Email auf mein Smartphone und werde dadurch relativ zeitnah informiert, das mir jemand geschrieben hat!

-
Oh nein...
Tut mir leid das es soweit kommen musste... wie kann man hier nur so dämlich sein und die Meinung anderer Leute kritisieren oder ihre Bilder schlecht reden... anstatt sich mal zu freuen das wenigstens jemand sich aktiv hier in dem Forum einbindet und seinen beitrag leistet! 
Hier sollte jeder sein dürfen wer er will!
Mach es gut Junge! Lass den Kopf nicht hängen und vorallem lass dir nicht den Spaß an den Sachen nehmen dir du so toll machst! Hoffe man sieht sich einmal wieder hier! Oder man kann dich doch noch umstimmen uns nicht ganz abzuschreiben!
Tschüss und bis später!

-
Herzlichen Willkommen!

-
...oder hat gerade genügend Winzlinge zum vernaschen

-
Herzlichen Willkommen

-
Ich finde unterschiedliche Größen für unterschiedliche Zwecke gut.
Ein Mann für den Alltag, der brav tut was ich ihm sage, darf gern größer sein als ich. Für Fußmassagen hätte ich gerne jemanden, der nicht größer ist, als mein Fuß. Ich will sehen wie er schuftet, um meine Füße zu massieren und sauber zu bekommen.
Kleiner ginge dann noch als drolliges Haustierchen im Käfig. Zu klein aber nicht. Winzige Männer sind so zerbrechlich. Wobei einer mir mal geschrieben hat, er wäre gern so klein, dass er ein Häuschen auf meinem Zehennagel hätte, in dem er wohnen würde und sich den ganzen Tag um das Polieren meiner Zehennägel kümmern würde. Das fände ich auch irgendwie schön.
Wenn ich jemanden verschwinden lassen wollen würde, würde ich ihn auch sehr sehr klein schrumpfen. 1mm oder so.Also könntest du einen Winzling normal groß machen, um zb. deine Einkäufe beim Schoppen zu tragen und um eventuell dich herum zu fahren... er würde sich nicht wehren... wäre vielleicht schon von dir erzogen... da du ihn sonst schrumpfen würdest! Du könntest ihn so schrumpfen wie es gerade die Situation vorgibt... und um ihn quasi aufzuräumen... schrumpft du ihn extrem winzig... zu klein um überhaupt zu entkommen! Und wenn er brav gewartet hat wärend du fort warst, wird er wieder größer um deine Füße zu verwöhnen!

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen Janina!

Pass auf! Hier gibt es viele hungrige Münder die dich verputzen wollen!

Viel Spaß noch

-
Herzlich Willkommen

-
Willkommen im Forum

-
Herzlich Willkommen