Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von EinMillimeter
-
-
Darauf hin eine Gegenfrage
Wie wäre es eigentlich, wenn die Riesin die ganze Gruppe hier ihrer Unterwäsche trägt? Würdet ihr den "Raum" eigentlich mit anderen teilen wollen? 
Ich hab euch ja alle lieb und wenn die Situation es zulässt, will ich hier ja niemanden ausschließen, der/die mit mir auf Städtetrip gehen will

Also bei deiner Größe Eli ist glaub ich genug Platz für uns alle

-
Sehr schön beschrieben Mia

-
Kommt auf die Größe an... einen kleinen Kerl wie ich es bin... wäre wohl fast unbemerkt da drin als Winzling

-
Ich glaube da hat ein gleichgesinnter von uns sich einen Spaß erlaubt

-
Und der war noch normal groß... Winzlinge werden das noch intensiver reichen!

-
Ich dusche ja regelmässig, also wird es bei mir so schlimm wohl noch nicht sein

Du hast dafür andere Aspekte um deine Dominanz gelten zu machen

-
Ich finde das der Duft der Füße einen Winzling noch mal richtig vor führt... wie erbärmlich und wehrlos er ihr gegenüber ist... wenn sie nur mit ihren duftenden Füßen dein kleinen Kerl zu Boden zwingt... ihn dadurch allein schon zum ersticken bringt! Das ist ebenso eine Variante von Dominanz den hier viele ja suchen!
Außerdem kann man sich es als Winzling ja eh nicht aussuchen

-
Herzlichen Willkommen

-
Herzlich Willkommen hier in Forum

-
Herzlich Willkommen im Forum

-
Die meisten träumen von gefressen werden als ganze Person. Samt Knochengerüst und Innereien und Behaarung... Ist nicht so mein Ding, und roh schon gar nicht

Naja... viele hoffen unaware verschluckt zu werden... also wie z.b. eine Fliege die versehentlich verschluckt wird... also das es die Gigantin eigentlich auch nicht will... es vielleicht sogar so ab tut... das es "nur" eine Fliege war... vielleicht versucht das kleine Wesen wieder los zu werden... es dann noch nicht schafft. Und überhaupt nicht weiß, das sie gerade versehentlich einen Menschen verschluckt hat!

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen hier im Forum... ich wünsche dir viel Spaß!

-
Ja lassen wir doch den alten Beitrag hier mal aufleben...

Also ich fahre einen gelben Mazda 6 GG Top Sport.
Und einen mattschwarzen Mazda CX-7 ER
Beide haben eine 2.3 Liter Maschine und der CX-7 einen Turbolader D. H. Der 6 hat 166 PS und der CX-7 260

Bin mal gespannt was noch so für Autos hier herum fahren... und hoffe... das keine Göttin hier auf die Idee kommt uns diese durch ihren gigantischen Fuß weg zu nehmen!

-
Oje... hoffentlich nicht zu tief...
Hoffe es geht dir gut mein kleiner Freund? 
-
Ja... zum Glück trägt die Dame auf den 6ten Bild eine Maske... sonst würde sie die kleinen armen Seelen versehentlich einatmen!

Wirklich sehr schöne Bilder

-
Der kleine Mann auf den ersten Bild wird wohl gleich eine atemberaubende Geschwindigkeit erleben, wenn deine Freundin einmal anfängt los zu laufen!
Er sollte sich also gut zwischen den Maschen der Nylon fest klammern! 
-
Wer wäre da nicht gern Passagier im Schuh
Traumhaft 
-
Herzlichen Willkommen zurück bei uns!