Bin bei der App einfach auf Link kopieren gegangen und hab ihn hier eingefügt ![]()
Beiträge von EinMillimeter
-
-
Einfach nur der Hammer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Link sagt alles... Ich bin ein Elektronik Typ
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich bin da auch 'Hydralisk' Meinung. Es
wird wohl alles sehr Situations abhängig sein. Natürlich ist es wünschenswert es zu überleben aber ich glaube wenn der Winzling z.b. Von Ihr geschrumpft wirst kann er eh nichts dagegen machen oder??? Wahrscheinlich wird bei mir aber auch der Penis die Entscheidung treffen
-
Riesige Frauen, die ihre kleine Ameisen-Männer-Armee stets zu ihren gigantischen Füßen halten. Sie müssen sich immer hüten, nicht unter den Füßen der Riesinnen zerquetscht oder zermalmt zu werden. Und spurt einer der Knirpse nicht, dann wird er direkt am Hemdkragen gepackt und verspeist.
Ware gern in dieser Armee dabei...
Also falls du Anregungen brauchst? -
Herzlichen Willkommen
-
Was soll ich dazu noch Sagen... Die Bilder sprechen für sich... Alles dabei was ich mir wünsche. Mein bedarf ist gedeckt
Bei der mit der Frau die sich in das Auto sitzt möchte ich gern mitfahren
Natürlich wurde ich auch als kleiner diesen Sitzplatz wählen. Und die ganzen Bilder mit den Winzlingen an und auf den Füßen... einfach nur genial -
Halloooooooo du da in denn Schuh... Pass auf die Besitzerin kommt jeden Moment wieder... Das könnte eng für dich da drin werden

Soviel dazu, Herzlich Willkommen [wave]
-
Herzlichen Willkommen

Wird dir hier alles sehr gefallen

-
Eine gute Geschichte... Hat mir sehr gefallen... Juli ist einfach soo übermächtig in dieser Geschichte.. Eine richtige Göttin eben... [goddess]
-
Die Geschichte liest sich gut finde ich und das Thema ist wieder mal genau nach mein Geschmack.... Und wenn ich noch höre das vielleicht auch noch Ihr Hintern zum Einsatz kommen könnte bin ich um so mehr auf die Fortsetzung gespannt

-
Mir gefällt die Geschichte ebenfalls... Alles dabei was mich glücklich macht...
freu mich schon drauf das es weiter geht 
-
Eine Tolle Geschichte... Ich finde naturlich verallem den Anfang toll als sie das erste Mal auf ihn tritt... schwarzes Nylon
Aber auch der Rest ist toll beschrieben und mit gefällt auch die Tatsache das sie sich wenn sie nicht gesehen werden bewegen können...Bekommt von mir

-
Herzlich Willkommen... Bin auch erst neu hier... es wird dir hier bestimmt gefallen!!!

-
Herrliche Arbeit, Hubert.
Gefällt mir sehr.Da schließ ich mich auch an... Das Bild ist sehr gut geworden

-
Oh ja das wäre Toll ...
Ich würde das jeden Tag mit machen sofern ich den ersten Tag überlebe... Allerdings wird das in meiner Größe etwas schwierig 
-
Ich danke euch das ihr mich hier so gut aufnehmt... Es macht mir jetzt schon viel Spaß hier zu sein...Die Bilder und Geschichten hier sind der Wahnsinn... Ich werde versuchen mich ebenfalls hier so gut einbringen zu können

@Catriam nun ich habe meine gewissen Vorlieben aber das heißt nicht das ich nicht offen für anderes bin... Hab auch schon [lexicon='Vore',''][/lexicon] Fantasien gehabt aber nur so weit bis ich verschluckt werde... kein Magen oder so...
Nun @Antatheka meine Lieblingsgröße ist 1 mm aber ich kann auch gern größer sein. Kann mir auch gut vorstellen 1 cm groß zu sein... Bin wie gesagt für vieles offen... So wie es sich eben meine Göttin von mir wünscht [goddess]
Übrigens berstehen meine Fantasien rein aus weiblichen Gigantinnen. Ich kann das mir bei eine Mann einfach nicht vorstellen, Sorry ihr müsst euch jemand anderen zum spielen suchen

-
Hey du bist wie ich auch gerade erst neu hier angekommen... Deswegen sag ich dir auch mal ein einfaches Hallo [wave]
-
Ich finde die Idee von gtsfan24 gut... Er wird geschluckt und kurz bevor er sich schon sieht wie es ihn in ihren Magen verdaut wird er wieder hoch geschleudert und kann entkommen

-
Gibt es eigentlich einen Grund für das fehlen des zweiten "l" in deinem Namen?Naja eigentlich ist der Grund nur das ich das beim Anmelden nicht mit bekommen habe und noch ne weiß wie oder ob man das noch ändern kann. Ich finde es klasse hier zu sein. Verallem das dieses Forums hier deutsch ist... Muss zwar mich noch ein bisschen rein fuchsen hier aber das wird schon... Hoffentlich kann ich auch bald ein wenig hier beitragen