Mich hat der Kollege auch angeschrieben. Scheint aber ganz in Ordnung zu sein. Ich hab ihn geschrieben das ich nicht interessiert bin und dann hat er das so hin genommen und sich bei mir bedankt.
Und was das anschreiben hier allgemein betrifft... Nun ich bin nicht gerade der beste darin und hab glaub ich hier auch ab und zu mal dirgendwo Falschen Worte für den Anfang gewählt. Is halt schwierig. Der oder die eine will vielleicht wie "Julina" alias @GiantessFemDom mit den Richtigen Namen angesprochen werden und wiederrum die nächste Person will allgemein Anonym bleiben und überhaupt nicht persönlich werden... So ist das eben. Menschen sind Individuen und jeder hat seine eigene Vorstellung.
Aber egal wie dem auch sei, gut das das hier noch mal angesprochen wird. Ich selber habe nicht viel Erfahrung Frauen anzusprechen bzw. hier im Forum anzuschreiben. Von daher finde ich es gut zu wissen wie die Frauen hier Nachrichten von uns Männern und verallem von mir so auffassen. 
Und Mädels wie es @gtsfan24 schon angesprochen hat... nehmt es uns nicht so übel. Es ist halt für mich Persönlich sehr schön mit einer Frau über sowas zu Schreiben und verallem keine Angst zu haben das sie ein für Verrückt oder so hält. 
Also ich weiß ihr Mädels seid von solchen aufdringlichen Idioten genervt aber verurteilt nicht gleich alle. Könnte sein das er wie ich einfach nur zu blöd und unerfahren is ne Frau anzuschreiben...
Am Ende entgeht euch ne gute Unterhaltung