Aber wenn doch der Name in der Signatur und überall steht, wieso sollte ich dann nicht damit angesprochen werden wollen?
Naja war eher nur eher als Beispiel zu sehen, mir geht es hauptsächlich darum das manche hier entweder mehr oder halt weniger Persönlich werden wollen. Is halt jeder wie er ist
Naja und das wegen den Julia bzw. Juliana... Mein Handy, mit den ich hier eigentlich fast ausschließlich schreibe will schon automatisch das bei deinen Namen schreiben. Kann also ganz leicht passieren. Allerdings ist das schon ziemlich peinlich wenn das einen gerade beim Namen passiert
Naja gab ja bestimmt irgendwann mal bei dir ein Punkt wo du das gemerkt hast oder?
Bei mir war das in der Schulzeit... Da war ich fasziniert wenn ich zb. Auf den Boden gelegen hab und eine Freundin neben einen gestanden hat und man zu ihr rauf schauen konnte. Das hatte damals in mir schon ein Kribbeln ausgelöst. Irgendwann kam dann einfach die Vorstellung dazu einfach kleiner als sie zu sein und zu ihr hinauf zu schauen
Mich hat der Kollege auch angeschrieben. Scheint aber ganz in Ordnung zu sein. Ich hab ihn geschrieben das ich nicht interessiert bin und dann hat er das so hin genommen und sich bei mir bedankt.
Und was das anschreiben hier allgemein betrifft... Nun ich bin nicht gerade der beste darin und hab glaub ich hier auch ab und zu mal dirgendwo Falschen Worte für den Anfang gewählt. Is halt schwierig. Der oder die eine will vielleicht wie "Julina" alias @GiantessFemDom mit den Richtigen Namen angesprochen werden und wiederrum die nächste Person will allgemein Anonym bleiben und überhaupt nicht persönlich werden... So ist das eben. Menschen sind Individuen und jeder hat seine eigene Vorstellung.
Aber egal wie dem auch sei, gut das das hier noch mal angesprochen wird. Ich selber habe nicht viel Erfahrung Frauen anzusprechen bzw. hier im Forum anzuschreiben. Von daher finde ich es gut zu wissen wie die Frauen hier Nachrichten von uns Männern und verallem von mir so auffassen.
Und Mädels wie es @gtsfan24 schon angesprochen hat... nehmt es uns nicht so übel. Es ist halt für mich Persönlich sehr schön mit einer Frau über sowas zu Schreiben und verallem keine Angst zu haben das sie ein für Verrückt oder so hält.
Also ich weiß ihr Mädels seid von solchen aufdringlichen Idioten genervt aber verurteilt nicht gleich alle. Könnte sein das er wie ich einfach nur zu blöd und unerfahren is ne Frau anzuschreiben... Am Ende entgeht euch ne gute Unterhaltung
ohoh, mir schwant böses....ein druffe riesin, die das alles nur für einen traum hält....na dit kann ja was werden
Oh ja das vermute ich auch. Das kann ja heiter weiter gehen... Ob sowas eigentlich als unaware zehlt? Schauen wir mal was passiert... Ich bin jetzt schon gespannt
Oh ja eine wirklich gute Geschichte... Zwei dominante Frauen... oh das wird toll... Was die wohl alles mit ihn anstellen. Da bin ich jetzt schon drauf gespannt