Genau wie die anderen drei Video's sind die hier genau wieder der Hammer... sag mal was habt ihr denn alles gemacht? Das is ja der Wahnsinn!!! ![]()
Beiträge von EinMillimeter
-
-
Oder irgendwas mit der Hololens von Microsoft...

-
Also erst mal ein ganz großes Dankeschön an @Winzling1 und Denise
Die Videos sind einfach nur der Hammer... Ich bekomm regelrecht Gänsehaut beim Anschauen. Denise bringt echt gut die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] rüber und die VR Technik lässt uns schön in die Rolle des Winzlings eintauchen. Verallem bei den [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] Video.
Ich glaube es gibt nichts besseres zur Zeit. Auch der Fakt das man die ganze Zeit an einer Stelle bleibt hat irgendwie was!
Einfach nur Hammergeil

-
-
Die Bilder sind einfach nur Hammer... freu mich immer wieder wenn ich sehe das der @Hubert wieder ein Thema eröffnet... einfach nur Spitze

Aber mich würde auch gern interessieren was jetzt in ihren Schuh passiert

-
Ich wäre für eine [lexicon='unaware',''][/lexicon] Geschichte...
Entweder ein kleiner Winzling der auf ihren Fußboden überleben muss oder vielleicht auf den Sofa geschrumpft aufwacht... mitten in einen Frauenarbeit oder so... quasi mehrere Gigantin auf einmal...

Oder eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] die sich um ein Dorf kümmert und die normalen Menschen sie Vergöttern... [goddess] zb. Im Mittelalter oder so... Aber sich dabei ein wenig tollpatschig anstellt...

-
Auch ein schönes Bild... wie man das von dir schon fast gewöhnt ist @Hubert
Da drin dürfte sie mich selbstverständlich eine weile mit sich herum tragen... egal ob mir was passiert oder nicht
Und wer weiß was man dann noch so da in der Schlüppi alles macht

-
Ein schönes Bild und eine sehr schöne und geile Situation

Ich würde sofort anfangen Ihre Fußsohle zu streicheln und zu massieren... [goddess]
Nicht das sie es sich noch anders Überlegt

-
Juhu ich freu mich schon jetzt drauf... VR Videos sind einfach nur der Hammer
Wie viel hat deine Oculus Rift denn gekostet @Hubert ?
-
Nun hab mich erst gorne so richtig getraut mich auch zu melden...

Falls noch Bedarf besteht würde ich mich gern einklinken und mit machen... Also wenn ich darf

-
Halloooooooo
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns. [wave]
Bin auch schon gespannt mal was von dir zu lesen

-
Herzlichen Willkommen und viel Spaß

-
Willkommen an Board
-
Willkommen [wave]
-
Herzlichen Willkommen [wave]
-
Was ist denn heute los? Erst begegne ich auf YouTube "Der Typ", gefolgt von "ThatGuy" und hier kommt "DerDa"...
Wenig kreative Nicknames beiseite, Herzlich Willkommen "an Board", DerDa.
Oder es ist alles die selbe Person

-
Joar sehr schön geworden...
Das regt das Kopfkino gleich wieder an 
-
Haben zwar schon öfters mal miteinander geschrieben aber trotzdem hier noch mal von mir...
"Herzlich Willkommen" [wave]
-
Ach ich lass mal ein "Hallöchen" hier [wave]
-
Aber wenn doch der Name in der Signatur und überall steht, wieso sollte ich dann nicht damit angesprochen werden wollen?
Naja war eher nur eher als Beispiel zu sehen, mir geht es hauptsächlich darum das manche hier entweder mehr oder halt weniger Persönlich werden wollen. Is halt jeder wie er ist

Naja und das wegen den Julia bzw. Juliana... Mein Handy, mit den ich hier eigentlich fast ausschließlich schreibe will schon automatisch das bei deinen Namen schreiben. Kann also ganz leicht passieren. Allerdings ist das schon ziemlich peinlich wenn das einen gerade beim Namen passiert