Herzlich Willkommen und viel Spaß [wave]
Beiträge von EinMillimeter
-
-
*Kurze Zeit nach der Explosion fängt die Erde leicht an zu beben... Im pulsierenden Intervallen und das Beben wird immer stärker... Alle schauen sich panisch um andere Rennen in Richtung der Häuser und andere wiederum zurück in Ihre Autos. Sie hupen und wollen weiter doch der Stau löst sich dadurch nun mal auch nicht. Das Beben wird immer stärker und intensiver. Häuser bekommen Risse und Fenster gehen zu Bruch. Dann auf einmal das verschwindet das Sonnenlicht um mich. Ich drehe mich um und traue meinen Augen nicht. Eine gigantische Frau steht am Stau Ende und schaut zu uns hinab*
-
Ich befinde mich gerade auf dem Heimweg in der Stadt und bin in einen Stau geraten.
Überall hupt es und kein Auto kommt so richtig vom Fleck und ich selber bin ebenfalls ziemlich genervt.
Plötzlich bleibt mir der Atem stehen denn man sieht eine Art Energiewelle durch die Stadt ziehen. Einige haben es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen weil sie viel zu beschäftigt waren ihr Lenkrad weiter einzudrücken und den Vorder-Mann zu nerven. Was war das... Ich stieg aus meinen Auto aus und schaute Um mich... hmm... nix passiert oder?
Plötzlich einige Straßen weiter gab es explosiven und Krach... Was war da passiert?
-
Naja so schlimm finde ich das jetzt nicht das ein Mann mich schrumpfen würde... Schließlich wäre die Haupt-Interaktion immernoch mit der Frau... Allerdings gibt es soo viele Möglichkeiten und in meiner Große wird es auf jedenfall unaware. Vielleicht zum Beispiel in die Innenseite eines BH's geklebt...
Oder auf ein Bonbon das sie genüsslich mit ihrer Zunge lutscht 
-
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier!
Naja kannst ja ein paar Beispiele nennen... irgendwie wird es ja was geben was du besonders magst

-
Also ich muss zugeben das ich die Fragen von @Little Big G sehr interessant finde!

Du hast geschrieben das du auch in andere Welten gehst! Wie sehen da die Lebewesen aus?
Ich glaub die Frage hatte @Little Big G auch schon mal gestellt aber da kam glaub ich keine Antwort!
Und hast du vielleicht schon mal eine Komplette Zivilisation ausgelöscht?
Bist du schon immer so mächtig wie jetzt oder wirst du noch mächtiger wenn dich mehr Menschen anbeten?
-
Alles Gute auch noch von mir und vielen Dank für die Bilder und Geschichten, da kann ich mich den anderen nur anschließen

-
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Müsste die hier sein

-
Von mir auch ein herzliches Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier

-
Ich glaube auch das die Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen wohl nicht mehr bestehen wird... Was kann denn ein Mann in der Größe schon noch ausrichten. Schon allein die Kraft wäre beim Mann wesentlich geringer. Aber an und für sich eine sehr schöne Vorstellung... Vorallem die Idee von @gtsfan24 ist doch mal was... Als menschliches "Haustier"
Allerdings wäre es noch aufregender und interessanter wenn die Männer nur noch Winzlinge wären und komplett der Frauenwelt ausgeliefert sind!

-
Willkommen große Göttin, hoffe du hast ordentlich Spaß hier

-
Ich sag auch mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier [wave]
-
Herzlichen Willkommen [wave]
-
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier [wave]

-
Herzlich Willkommen [wave]
-
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier!!!

-
Da sind sehr schöne Bilder dabei
Dankeschön @vossi

-
Stimmt das mit den Schuh hab ich noch gorne gesehen

-
Ach naja is ja doch bissl was

Ich hab bis jetzt nur die 6 gesehen und bin jetzt schon ganz.... ähm... platt [rofl]
Sind wirklich super. Das musste mal gesagt sein