Also ich habe ihn gekauft und ich fand ihn Klasse ![]()
Beiträge von EinMillimeter
-
-
Die Bilder sind wiedermal der Hammer... Dankeschön

-
Sind schöne POV Bilder

3,4 und 5 finde ich persönlich Toll, Dankeschön

-
Naja, Wonder Woman kriegt eine Fortsetzung... vielleicht...
.Das wäre zu Krass...

-
Ja muss auch sagen das ich den Top finde... jetzt würde man doch gern eine Verfilmung davon sehen

-
Ja den kann ich mich nur anschließen... Sieht sehr toll aus der Trailer!

-
Ich sage auch mal kurz Hallo und Herzlich Willkommen
[wave] -
Die HoloLens von Microsoft wäre auch vielversprechend für sowas...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dem schließe ich mich natürlich auch an und wünsche viel Glück und alles Gute

-
Ja glaub auch das er den Zuschauer damit allgemein meint

-
Also erst mal muss ich sagen das ich die Idee toll finde. Vor Jahren habe ich schon so ein ähnliches Video bei YouTube gesehen. Ist dann quasi wie ein kleines Spiel wenn man sich entscheiden muss. In dem Video von damals war es sogar so gemacht das es 2 Möglichkeiten gab... Und wenn man nichts gemacht hat ist man halt gestorben.
Also als Beispiel: Frau kommt auf einen zu... Entweder man rennt nach [LINKS] und drückt den Button dafür oder eben Nach [RECHTS]. Falls man nichts drückt kommt der Fuß und zertretet dich... IN die eine Richtung könnte es dann irgenwie auf ihr Sofa gehn und in die andere kommt man in die Küche oder so.
Ist halt auch die Frage ob man das ganze POV macht oder ob du ein Modellmännlein nimmst und wir entscheiden müssen was mit ihn passiert!
Ach ja und wenn es nach mir geht sollten auf jedenfall Nylons mit von der Partie sein
Und von der Idee mit den zwei riesigen Frauen bin ich genau so begeistert -
Herzlichen Willkommen [wave]
-
Die Bilder sehen schon mal viel versprechend aus, Danke
Ich sag dann ach mal Herzlich Willkommen [wave]
-
Herzlichen Willkommen [wave]
-
Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen [wave] Und viel Spaß hier
-
Nun ich würde ebenfalls gern als kleiner Winzling neben einer wunderschönen Dame aufwachen. So 1mm bis sagen wir mal 3cm groß und unentdeckt... Ich glaube es wäre schon schwierig das aufstehen zu Überleben... Allerdings ist danun der Tag bis Abends wahrscheinlich auch gelaufen... Sie steht einfach auf und is dann weg... eigenlich müsste man dann doch irgendwie bei ihr bleiben können... Also meinetwegen in der Hosentasche ihrer Jeans aufwachen oder so

-
Hi und herzlich Willkommen... [wave]
-
Hmm wie wäre es mit Haustieren... Mäuse oder Hamster... Die wären durchaus kleiner als du

-
Dann sage ich auch mal Hallo und herzlich Willkommen