Beiträge von deliciousguy

wie versprochen kommt jetzt meine Geschicte die ich mit meiner ersten Freundin hatte ;)

Ich lernte meine erste "richtige" Freundin über eine Kollegin kennen, sie war etwa 1.74 m gross hatte schwarzes haar, ihr Gesicht hatte leichte asiatische Züge. Wir waren oft zusammen essen, sie wahr eine richtige feinschmekerin ich glaube sie ass alles was ihr in den Mund kam "umso besser für mich" dachte ich. Ich ging gerne mit ihr essen denn wenn man sie zum lachen brachte, was mir oft gelang, konnte man einen Tiefen blick erhaschen und ich stellte mir dann immer vor die das essen gerade dort verschwunden war, was dann gleich mit einer unangenhmen Beule in der Hose bestraft wurde. Einestages lud sie mich zu sich nach hause ein um mich ihren Eltern vorzustellen. Es gab Fackelspiesse und bratkartoffeln, zur vorspeise wurde noch ein Salat serviert. alles in allem war es ziemlich viel dachte ich, also für eine Frau hat sie ganz schön viel platz im Magen. Nach dem Essen gingen wir in ihr Zimmer, wir schauten uns einen Film an und fingen an zu kuscheln. Es ging nicht lange da wurde ihr Magen aktiv. Es fing an zu blubbern und rumoren, nicht extrem laut aber deutlich hörbar, ich legte also meinen Kopf auf ihren flachen bauch, sie war kein super model aber wenn sie lag war ihr mauch schön flach. Als ich mein Ohr auf ihren bauch presste wurde ich von einer Geräusch kulisse umgeben die ich noch nie zuvor erlebt hatte, naja ich hatte mich auch noch nie auf einen Bauch gelegt, ICh hörte jedes kleine Geräusch jeds blubbern jedes Gurgeln ich konnte förmlich die ontraktion ihres Magens hören und ich stellte mir vor wie es jetzt dort drinnen aussehen musste, was mir eine feuchre Hose bescherte... ich hatte von dem augenblick als ich die Geräusche vernahm eine dauer errektion was in dieser Situation sicher jeder gehabt hätte. Ich lauschte eine stunde lang den Geräuschen in ihrem Magen der ununterbrochen zu arbeiten schien. sie fragte mich: " stört dich der lärm in meinem Bauch nicht?" " Hmm nein ich find es ganz niedlich" sagte ich darauf hin sagte sie "Niedlich das ist doch eklig wenn mann bedenkd was gerade in meinem Magen passiert" als sie dass sagte wurde mir fast schwarz vor Augen, es klang unglaublich wenn sie es sagte, ich glaube einfach wie sie über ihren Magen sprach war zu viel für mich " aber keine sorge in wenigen Minuten ist alles vorbei, das dauer bei mir höchstens eine stunde dann ist nichts mehr überig und ich bekomme wieder Hunger" sagte sie beiläufig und gähnte dazu herzhaft dass ich alles in ihrem Mund genau betrachten konnte.

Es war fast so als wollte sie dass ich sie frage ob sie mich isst, da musste sie mich nicht zweimal bitten. "und was machen wir wenn du wieder Hunger hast?" fragte ich sie unschuldig "keine Ahnung irgend etwas muss ich in meinem Bauch haben, vieleicht ein dessert?" sagte sie und schaute mich direkt an, mein Herz begann zu hüpfen. " und wenn nichts da ist?" fragte ich ganz zappelig " dann muss ich wohl dich essen" sie lachte ich sagte: " ich wäre gerne dein essen" darauf hin sie so: " wirklich? du willst wirklich da rein? nachdem du gehört hast wie es dort drinnen zu un her geht? das würdest du nicht überleben" sagte sie mit hochgezogener Augenbraue. " ich will in deinen Mund und dann in deinen Magen rutschen wo du mich dann so verdaust wie du das essen vorhin verdauut hast!" sie lächelte und öffnete ihr Mund langsam bis sie ihn nict mehr weiter öffnen konnte der anblick wahr Göttlich, sie hatte perfekte weisse zähne die alle schön geformt waren, das kleine Gaumenzäpfchen glitzerte im licht. Sie gab mir etwas uns sagte: " Trink das, damit du in mein Mund passt" ich tat was sie mir sagte und sekunden später war ich nur noch ein kleines Männlein. Sie hob mich hoch und hielt mich über ihren mund den sie weit geöffnet hatte sie lies mich langsam hinein und schloss den Mund sie rollte mich von einer zu anderen seite, es schien ihr zu gefallen. Sie öffnete ihr Mund wieder, sie war zum spiegel gegangen und betrachtete mich nun in ihrem Mund. Sie spielte nun mit offenem Mund damit sie es sehne konnte und lachte dabei, dann legte sie den Kopf in den Nackten ihr Mund war deibei aber immer noch leicht geöffnet so dass ich sehen konnte wohin die Reise geht. Ich rutschte unter ihrem Zäpfchen durch und viel direkt in ihre Speies Röhre die mich in ihren Magen transportierte. als mich der Pförtner in den Magen einlies fiel ich kurz und landete dann auf einer komischen masse, das essen von vorhin dachte ich. Es roch noch nach Fleisch und säure, die Luft war zielich stickig und sie Brannte in den Augen. Ich wusste dass ich nicht mehr lange zu leben hatte, da fing auch schon die Bewegung an, ich ruderte mit meinen Armen um mit dem Kopf an der Oberfläche zu bleiben. es lief langsam ein Flüsigkeit die wände runter und mischte sich mit dem Brei. Ich konnte nicht mehr denken denn der Sauerstoff war gleich null hier unten ich hatte vieleicht noch für paar Minuten Luft, also dacht ich mir ich nutze die Zeit und schau mich um, doch das war unmöglich ihr magen zog sich zusammen und presste mich so fest zusammen das ich das gefühl hatte gleich zerquetschd zu werden dann wurde ich wieder in den Brei gedrückt ich kämpfte um mein Leben doch es hatte keinen Sinn... ich verlor das Bewusst sein und nach einer guten Stunde war ich nur noch Teil des Breis in Ihrem Magen als sie merkte dass es in ihrem Magen ruhig geworden wa,r lächelte sie und sagte "danke für das Dessert" und schlif dann ein....

Schöne Geschichte :) wäre ich auch derne an deiner Stelle gewesen ;)

Die idee hinter meine Geschichten ist das man zuerst die Geschichte erzählt wie sie passiert ist und dann noch mit Fantasie, die man in diesem moment vieleicht gerade hatte, einen schönen schluss machst. du hättest z.b. mit ihnen nach hause gehen können wo sie dich dann... naja richtig vernascht hätten ;)

was ich mir über legt habe ist: wenn die frau sich hinlegt sollte man doch eigentlich die speise röhre hoch kriechen können? es gibt ja menschen bei denen ist der Magen eingang nicht so gut d.h. er schliesst nicht richtig (leider bei mr so :( ) also könnte die frau das auch haben und der winzling kann durch die undichte stelle enkommen ;)

Jaaaa hahah dann tuts mir leid ich kann da ziemlich gut jemand anderes einfügen ;) einfach den ersten Teil nicht gut durchlesen ;) aber die Nächste wird eine Frau sein... mit meiner ersten Freundin hatte ich auch mal so ein erlebnis ;) resp. ich hatte viele solche erlebnisse mit frauen da wirst du also nicht zu kurz kommen

heyho ;) hatte mir den anfang durchgelesen, bis nicht mehr zu mitte des großen textes, da ist mir dann die lust vergangen, da ichs fürs unmöglich halte mich von nem kerl verschlucken zu lassen, vor allem noch von jemand älterem...das war mir dann zuviel des guten :D
    aber muss natürlich auch leute geben die auf sowas stehen, daher Hut ab :)

Ich verstehe dein handeln, ich lasse mich auch viel lieber von einer Hüpschen Frau verschlucken aber der Sinn dieser Geschichte ist dass mir das wirklich passiert ist, oder wehnigstens ein Teil davon, sonst wäre ich ja nicht hier ;) Ich habe die Geschichte extra so geschrieben dass nur am Anfang gesagt wird wer mich verschluckt. Sollte das jemand aneckeln von dem jenigen vrschluckt zu erden der mich verschluckt kann sich so einfach jemand anderes vorstellen, einfach die Person durch jemand ersetzten die ihr mögt, ich muss allerdings sagen hättest dudiese Geräusche gehört hättest du es wahrscheinlich auch gemacht ;) Magen ist Magen da spielts keine Rolle ob Mann oder Frau.

p.s: tut mirleid wen Buchstaben fehlen... meine Tastatur spinnt, sie manchmal kommt kein Buchstabe obwohl ich die Taste gedrückt habe

So ich habe mir jetzt mal diesen Bereich eröffnet weil mir diese Idee gekommen ist und ich sie recht lustig fand. hier poste ich (es dürfen auch andere) erfundene Geschichten die aber auch teilweise Wahr sind... also Halbwahrheiten. Meistens schildere ich eine Szene die mir genau so passiert ist und dann erfinde ich den Schluss neu.

Damit ihr wisst wie ich dass meine schreibe ich mal so eine geschichte:

Ein normaler arbeitstag ich bin Lehrling im 1.lehrjahr und bin mit einem Monteur auf einer Baustelle. Er ist etwa 40 jahre alt und etwa 1.70 m goss und schlank, er ist im allgemeinen gute gepflegt und auch schön weisse Zähne, das sind sachen die mir immer als erstes auffallen. Da wir die Gegend nicht kennen bleiben wir für die Mittagspause auf der Baustelle wir setzten uns ins neben einander ins Wohnzimmer und essen, ich habe mir kopfhörer aufgesetzt um musik zu hören. Der Monteur trank nur eine Ovi-Drink danach entspanne er sich einbischen. Nach etwa 15 minuten hörte ich ein komisches Geräusch das ich zuerst nicht indentifizieren konnte weil ich kopfhörer trug, ich pausierte den sond und da hörte ich es... der Magen des Monteurs machte geräusche und nicht wenig sie waren s laut dass ich sie durch die kopfhörer deutlich hören konnte, ich nahm sofort die Kopfhörer ab um der unglaublichen Soundkulisse zu lauschen. Unglaublich laut wie wenn ich mich direkt in seinem Magen aufhalten würde. (so jetzt kommt der erfundene Teil)

Ich lauschte etwa 10 minuten den unglaublich klaren Tönnen seiner Verdauung, danach konnte ich mich nicht länger zurück halten ich drehte mich zu ihm um und sagte "sorry aber ich muss da rein, etwas dass so unglaublich klingt muss ich einfach erleben" ich wartete gespannt auf seine Reaktion er meinte aber nur "mach ruhig aber ich muss dich warnen mein Magen spielt gerade verrückt es kann sein dass du da ziemlich lange drin bist" "das ist mir egal seit das angefangen habe wünsche ich mir nichts anderes!" sagte ich stürmisch "Okei" meinte er und öffnet langsam seinen Mund und gibt mir einen ersten Blick frei, langsam erhällt sich sein ganzes Maul ich sehe das feuch glitzernde Zäpfchern fröhlich auf und ab hüpfen, hier und dort zieht sein Speichel noch einzelne Fäden, der Anblick von seinem Mund haut mich fast um einfach unbeschreiblich. Weisse zähne und der Mund hat eine sehr schöne rote Farbe. "Aber wie komme ich da jetzt rein?" sagte ich "Ich kann dich schrumpfen wenn du dass willst" meinte er " worauf wartest du noch?" sagte ich " bevor alles vorbei ist dort unten" ich spührte wie etwas mit mir passierte r wurde immer grösser bis ich genug klein war damit ich in sei Mund passte, er hob mich hoch zu seinem Gesicht und éffnete nochal sein Mund und fragte "bist du dir sicher, auch wenn es lange dauert du wirst es nicht überleben" "Ich will nichts anderes, das ist mein grösster Traum" "Dann geh rein wenn du bereit bist" sagte er und ich zögerte keine Sekunde. ich legte mich auf die Zunge und er schloss den Mund hinter mir und schmeckte mich dann gründlich durch aus seinem Hals hörte ich "mmmhm" und merkte dass ihm das wohl auch gefällt dann öffnete er den Mund nochml und es wurde hell und ich knnte alles nochmal genau sehen, alles wahr so nahe ich konnte alles anfassen dann schloss er den mund und drückte mich gegen seinen Gaumen sodass ich richtung speiseröhre geschoben wurde... es war soweit ich hörte ein lautes schlucken und ich wurde in einen unglaublichen enge röhre geschoben die mich nach unten drückte bis ich irgendwo anstiess. Der Magen engang Dachte ich und dann éffnete er sich auch scho und ich fiel in die Dunkelheit. Ich landete in einer Flssigkeit die nach Ovi roch hir drinn war der lärm ohrenbetäubend, die ganze luft und die Flüssigkeit wurden von seinen Magenwänden stark herum gedrückt dass solche Geräusche entstanden. Die Konraktion der Wnde war extrem, ich dachte mir das ist sicher nicht ganz normal aber ich spührte wirklich noch gar nichts von der säure. Nach etwa einer halben Stunde verschwand der Ovi drink nach unten sodass ich jetzt nur noch in einer Pütze aus Magensäure sass aber sie war wohl wirklich nicht die stärkste weil ich kam etwas merkte und sie roch auch überhapt nicht. Ich dachte mir nur Gott sei dank dann kann ich es noch lange geniessen. Ich merkte trozden Starken bewegungen dass immer mehr Magensäure aus den Wänden langsam raus läuft. Plötzlich spührte ch we sich der ganze Magen zusmmen zog und ich spührte wie die luft nach oben gedrückt wurde wo sie dann durch die Speizeröhre entwich. Ich schamm also fast ohne Luft in seiner Magensäure die langsam anfing zu brennen aber ich dachte wurde auch zeit ich bin ja jetzt schon 2h hier drin, Die Geräusche waren jetzt nicht mehr so lau weil sich kaum luft mehr hir dirn befan nur noch das fröhlich gluckern der Magensäure war noch zu hören. Nach weiteren 3 stunden, es brannte mich überall aber ich lebte noch werkte ich wie etwas geschah, meine Reise musste wohl weiter gehen ich spührte in meiem benommen Zustand wie ich in auf den unteren Teil des Magens zugescoben wurde doch bevor ich den Darm erreicht hatte wurde ich komplett untergetaucht wo ich dann das bewustsein verlor....

:D

Update: nach einigen RPŝ habe ich festgestellt das ich auch am Verschlucken freude habe also bin ich offen für alles. egal ob Männlich oder Weiblich ich verschinge alles was mir auf die zunge kommt ;)

brauchst du wieder mal eine abwechslung musst du wieder mal verschlungen werden?

Ich biete dir einen erstklassigen Mund mit wundervollem Ambiente und gratis massage durch eine Zunge wie du sie noch nie gesehn hast, später darfst du noch einen einzigartiges Erlebnisbad in meiner Magensäure geniessen bis die reise dann zu ende ist.

Sounds Good? dann melde dich ich freu mich über jeden

also ich sehe das wie Omen es ist mein grösster Wunsch und deshalb will ich es unbeding machen egal ob ich dabei drauf gehe.

was mich noch interssieren würde ist ob ihr jemanden verschlucken würdet? wenn jemand kommen würde und sagt er kann sich schrumpfen lassen und er will dass ihr ihn verschluckt. würdet ihr es machen?

ihr müsstet ja icht viel machen.. nur schlucken aber er wäre dann in eurem Bauch.. spühren würdet ihr ihn wahrscheindlich nicht aber vieleicht würde man ihn schreien hören und ihr wüstet er leided gerade todes Qualen. vieleicht kann sich ein [lexicon='Predator',''][/lexicon] dazu äussern?

das stimmt Omen, aber wenn man genau darüber nachdenkt ist es wohl kaum vorstellbar was man für Qualen erleidet wenn man langsam verdaut wird... und ich für meinen Teil habe einbischen angst wenn der Magen voll ist wie dass dann ist, sobald man im Magen landet befindet man sich im Todeskampf... aber all dass könnte mich nicht davon abbringen aber ich wüsste nicht bei wem ich in den Magen will ich könnte mich wirklich nicht entscheiden :O

Weis nicht ob es schon mal Thema war, habe nichts gefunden.

Nehmen wir jetzt mal an es ist möglich jemanden zu schrumpfen, jetzt nur mal angenommen, würdet ihr euch verschlucken oder zertreten lassen, oder sogar jemanden verschlucken? wie weit würdet ihr da gehen? ich stelle mir oft die frage würde ich es wirklich machen wenn es möglich wäre...

Meine Meinung:

auf der einen Seite ist es mein grösster Traum, auf der anderen Seite wäre es einer der Qualvollsten Tode die ich mir vorstellen könnte, aber damit würde ich glaube ich klar kommen, mann kann seinem ableben im schlimsten Falle auch nachhelfen. So gesehen würde ich es machen, denke ich, Die Fantasie wahr werden lassen in den mund geschoben werden und alles von ganz nahe sehen die ganze Geräuschkulisse erleben, die wärme spühren und dann verschluckt zu werden. Ab da wird es richtig iteressant, dann erfahre ich alles was ich schon immer wissen wollte wie warm ist es dort? oder wie ist die luft? wie fühlt es sich an die Wand zu berrühren? wie laut ist es dort? wie lange kann ein Mensch überleben? an was stirbt er? kann er wirklich verdaut werden? das sind alles sachen die mich brennend interssieren und deshalb hoffe ich dass es irgendwann möglich ist, was mch dabei stört ist dass ich nur einen einzigen Magen besuchen kann ich könnte mich gar nicht entscheiden... zusammen gefasst würde ich sagen: Ja ich würde es machen

jetzt möchte ich gerne eure Meinung hören

So ich bin zwar noch neu aber ich stell jetzt trotzdem mal ein Inserat Rein.

Also ich suche eine Weibliche Partnerin... na schön eventuell mach ich auch mit Männern einverstanden... Alter und Herkunft usw spielt keine Rolle. Ich will nur einer Hungrigen Person aushelfen ;) d.h. ich bin nur ein Opfer das gefressen werden will, ich steh nicht so auf die Fuss Sachen oder sonstiges zerquetschen oder Quälen das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das befriedigen durch einführen des Opfers (mich) in die Vagina aber sonst bin ich da nicht so offen bin eher der liebevolle Mensch ;). Ich habe schon einige Rollenspiele gemacht aber alle auf English. Ich unterstütze gerne meine Fantasie mit Bildern des Mundes oder des Bauches einfach um eine Realere Umgebung zu schaffen das müssen nicht unbedingt Originale Bilder sein wäre aber natürlich besser wenn es Bilder des Partners sind. Am wichtigsten ist bei mir das Detaillierte beschreiben einer Aktion, d.h. besonders der Teil wo ich in den Mund geschoben/geworfen werde oder was auch immer, es Muss das wort Zäpfchen/uvula fallen, egal was geschieht es muss vorkommen. Die Verdauung muss zwingen eingeschlossen sein aber ich möchte im Magen verdaut werden was nachehr kommt interessiert mich nicht und ekelt mich auch einbischen an sorry..Ich liste das am besten auf:

-Mouthplay
    -[lexicon='Digestion',''][/lexicon]
    -Mikro/Makro
    -[lexicon='Willing',''][/lexicon] [lexicon='Prey',''][/lexicon]
    -Human/Human
    -Sex
    -Softvore

Dislikes:
    -Scat
    -Kreaturen
    -[lexicon='Hard Vore',''][/lexicon]
    -Quälen
    -Zerquetschen

Naja Das ist mal so ein Überblick, dass ihr euch vorstellen könnt nach was ich suche, sollte es dich angesprochen haben und du hast ähnliche Interessen dann melde dich doch ich habe auch Skype,Kik,AIM,Whatsapp,Viber.

Willkommen "an Board", deliciousguy.

Wie du siehst stehst du mit deiner Vorliebe absolut nicht alleine da, auch ich selbst finde mich nur allzu gerne auf der Speisekarte wieder.

Viel Spass im Forum! [wave]

Sicher? hatte bis jetzt das Gefühl, wenn ich auf anderen Portalen unterwegs war, dass ich ein bischen ein Sonderling bin... iwie zu normal ;) die meisten wollten von Drachen oder so zeugs gefressen werden und die Geschöpfe mussten gemein sein dabei finde ich [lexicon='Vore',''][/lexicon] etwas schönes da darf man ruhig mal nett zu einander sein :))

hmmm gute Frage.... ich sags mal so solange ich unverletzt in deinem Magen ankomme ist mir der Rest relativ egal :))

ist sicher schön wenn mann einen leeren Magen vorfindet so kann sich die Verdauung nur um dich kümmern. Ichsüiele auch gerne mit dem Gedanken das sich jemand für den anderen opfert wenn sie kurz vor dem Verhungern sind und dann im komplett leeren Magen landet und von den Wänden bearbeitet wird und von der Säure langsam aufgelöst wird das alles geschiht mit einer unglaublichen Geräusch Kulisse... ach ich schweife ab. Ich finds aber auch gut mit anderem essen verschlungen zu werden, als wäre nichts gewesen und sie dann ihr leben normal lebt so wie jeden Tag und ich einfach im Magen verdaut werde. Das lässt die Option offen sich absichtlich in der Nahrung z.b. einer bestimmten Frau zu verstecken.

Hauptsache verschluck und verdaut werden.... dabei sollte alles detailiert sein vom Einnehmen bis zur Verdauung, speziel liebe ich es wenn der mund genau beschrieben wird :D