1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. nylonfacesit

Beiträge von nylonfacesit

• SM-Partnersuche

• nylonfacesit [*]
    • 21. Januar 2016 um 21:24

Hey, ich habe mich lange mit einer Freundin über das Thema SM unterhalten und letzten Endes war begeistert davon und würde das gerne mal mit mir machen, doch das einzige Problem ist, dass sie es nur machen möchte, wenn eine weitere Domina mitmacht, die minder erfahren ist. Da ich mich das niemals trauen würde einfach ein Mädchen aus der Schule zu fragen und wir beide noch totale Laien sind auf diesem Gebiet, wäre meine Frage nun: Gibt es Internetportale über die man solche Leute aus der Umgebung kennen lernt und wie seriös sind diese Seiten?

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^

• Hallo

• nylonfacesit [*]
    • 30. Dezember 2015 um 17:52

Hey, Ich bin Fabian, bin 17 und komme aus einem kleinen Dorf im Herzen von Rheinland-Pfalz. Ich besuche zurzeit ein Gymnasium und wenn alles Gut läuft habe ich 2017 mein Abitur. Ich bin, um ehrlich zu sein, sehr schüchtern was meinen Fetisch betrifft und bisher weiß es aus meiner Umgebung niemand, weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden und nicht Kontakt zu Freunden verlieren möchte deswegen. Meine Fetische beinhalten: nylon, shoes, socks, facesitting, trampling und gts. Ich hoffe, dass ich hier einige Bekanntschaften machen kann. Bei Fragen, könnt ihr gerne fragen. Ich bin ein recht offener Mensch und versuche jede Frage so gut wie möglich zu beantworten.

MfG Fabian :saint:

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™