Beiträge von Marvin231

Moin Moin und schönen Montag in die Runde!

Hier nun die neue Szene und das erste Bild dazu! Freue mich wieder über Feedback! Denkt dran, ab kommender Woche bin ich für zwei Wochen im Urlaub und melde mich danach erst wieder... wahrscheinlich...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Schönes Wochenende euch allen! Hier das letzte Bild dieser Szene! Kommende Woche dann wieder eine richtige Riesin! Danach habe ich zwei Wochen urlaub und werde nichts neues posten! Wenn ich wiederkomme aus dem Urlaub und nur wenig bis kaum Feedback auf Insta/Deviant und hier erfolgte, werde ich wohl deutlich reduzierter und seltener Posten... Kostet halt auch alles Zeit...

Und schon wieder ist Mitte der Woche! Hier das neue Bild mit der neuen Perspektive! Es ist immer noch die selbe Szene! Passiert halt schon viel in so einem "kleinen" Bad!

Mal wieder tolle Bilder. Aber warum ein Bad mit Klebestreifen?

Zudem gefällt mir das Detail mit der kleinen Frau, die versucht zu entkommen, es aber wohl nicht schaffen wird :D

Das mit den Klebestreifen liegt an der Zensur die mir Instagram auferlegt, daher die Streifen. Somit muss ich nachträglich nichts markieren...

Ein neuer Tag, ein neues Bild! Kommende Woche wird es noch ein neues Setting geben, dann bin ich jedoch für zwei Wochen im Urlaub und da wird es keine Uploads geben! Hoffe euch gefallen die Bilder!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen! Hier nun wieder eine neue Szene! Wer auf meinem Deviant Account schaut, findet das Bild in voller Auflösung! Wer genauer hinschaut, entdeckt für die kommenden Tage noch weitere Details! Ich werde natürlich wieder jeden Tag andere Perspektiven liefern! Ich hoffe es gefällt euch! Über Feedback freue ich mich natürlich sehr!

Ich finde es klasse, dass man in dem zweiten Bild noch eine weitere geschrumpfte Dame sieht. Das gibt der Szene noch einmal eine etwas andere Bedeutung.

Die nächsten Tage gibt es dann noch mehr Blickwinkel um alles genau erkennen zu können! Und so spare ich mir halt etwas aufwand und kann mich auf ein Setting konzentrieren...

Und hier nun der nächste Ausschnitt! Ich denke, so werde ich es auch weiter handhaben, da ich mir so mehr zeit für eine Scene lassen kann.

Es ist zwar ein Feiertag, da ich jedoch wie bereits angesprochen mehrere Bilder der selben Szene erstellt habe, lade ich heute das Erste davon bereits hoch! Ich hoffe wieder, es gefällt euch und bin froh über Feedback. Frohe und erholsamen Feiertag euch allen!

Ich finde witzig wie die Kleine zu der Riesin aufsieht.

So völlig unbeeindruckt. Als wäre die Riesin eine einigermaßen interessante Kuriosität. Und die Riesin ist auch nicht gerade bedrohlich im Verhalten.

(Zugegeben, angesichts des Titels sind sie ja wohl auch in einer Beziehung miteinander.)

Übrigens: Ist es Absicht oder nur ein Zufall das die Kleine vom Vortag (dasselbe Modell) hier nun die Riesin ist?

Das ist eher ein Zufall... in dem Fall habe ich das gleiche Charaktermodell genommen, da die Erstellung neuer charaktermodelle sehr zeitintensiv ist...

Also kein geschichtlicher Bezug, aber gut aufgepasst :)

Und schon ist Freitag! Dies ist nun das letzte Bild, welches noch durch schnellproduktion entstanden ist. Ab kommender Woche werde ich eine Szene in 5 verschiedenen ausschnitten posten. Jeden Ausschnitt pro Tag! Ich hoffe die Qualität der Bilder steigert sich noch! Freue mich weiterhin über Feedback! Keine Posts von mir am Wochenende! Viel Spaß und schönes Wochenende schon einmal an das Forum!