Beiträge von Marvin231

Es ist Donnerstag und ein Ende oder zumindest eine Vetschnaufpause der Hitze ist in Sicht! Für die kommende Woche, habe ich neue Bilder in Petto, jedoch danach werde ich ein paar Wochen Pause machen! Zum einen beruflich und zum anderen aus Kurzurlaub gründen!

Viel Spaß mit dem Bild!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Endlich Mitte der Woche! Haltet durch! Bald wird es sich wieder abkühlen! Meine Hardware leidet massiv unter den Temperaturen und ich kann kaum noch Bilder rendern! Mir ist auch viel zu heiss und ich hoffe es wird sich bald abkühlen! Viel Spaß mit dem Bild!

Wie bereits der Titel sagt, habe ich bei den Platformen Instagram und DeviantArt nun über 500 Follower erreicht! Dazu, wie meist üblich, habe ich ein kleines Bild als Special erstellt! Ich hoffe es gefällt euch!

Ich möchte auf diesem Wege auch sagen. dass in den kommenden Wochen ich mein Uploadverhalten ändern werde... ich bin nun langsam bei einer recht guten Qualität angekommen und möchte nun viel detailgenauer, mit höheren Auflösungen und CloseUps arbeiten. Das bedeutet, es gibt weniger Bilder, jedoch qualitativ bessere!

Viel Spaß!

Stehe zwar nicht so auf zu muskulöse Damen, aber andere inkl. dem Zeichner gefallen sie umso mehr. Und die Bilder sind gut geworden.?

Vielen Dank dir! Ich weiß, viele stehen nicht drauf, wird auch wieder andere Bilder geben, aber manchmal juckt es mich in den Fingern xD

Dienstag und eine andere Frau die sich ihre neuen Körpermaße im Gym Lab abholen möchte! Wie es aussieht legt sie großen Wert darauf starke Armenier haben!

Moin Moin, Servus und Hallo!

Eine neue Woche und eine neue Bilderserie! Dieses Mal geht es um The Gym Lab! Hier gehen Frauen her um sich ihre Traumfigur zu kaufen und dann dafür zu trainieren (mit natürlich ein zwei geheimen Mixturen)! Diese Mischung sorgt neben einem Wachstum des Körpers auch für das Wachstum der Muskelkraft! Hierbei kann gezielt nach den Wünschen der Kundinnen trainiert werden! Ich hoffe ihr merkt, dass ich nun besser mit Lichtverhältnissen klar komme und auch versuche die farbliche Abstimmung etwas realistischer darzustellen! Viel Spaß und ich freue mich über Feedback!

Ich habe es mir schon einmal angeschaut, habe es noch nicht gezockt auf Grund von Arbeit xD Werde es mir aber am morgigen Freitag laden und dann testen! Wer zocken mag, kann mich gerne auch bei Steam addendums! Anfrage per DM hier :)

Und schon wieder Wochenende! Euch eine schöne Zeit! Neue Posts wird es erst wieder in zwei Wochen geben! Damit verabschiede ich mich in den Urlaub!

Der Titel kann jeder für sich deuten! Das versuche ich für alle Szenen! Jeder hat seine eigenen Vorstellungen! Für mich war der Gedanke dahinter die Riesin lässt sich Spielzeug bringen um sich selbst damit zu verwöhnen oder um ihren immensen Hunger zu stillen ;)