Sie sieht also oben ohne zu wie sich die schrumpfende Frau sich auf ihrem Tisch windet...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
???????????????
Sie sieht also oben ohne zu wie sich die schrumpfende Frau sich auf ihrem Tisch windet...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
???????????????
Wow, das ist doch wieder eher meine Musik. Toll gemacht!
Danke dir ![]()
Montag und eine neue Woche! Die letzte vor meinem großen Urlaub! Viel Spaß mit den Bildern!
Und schon ist wieder Freitag und das letzte Bild der Scene ist online! Viel Spaß damit! Kommende Woche wird es ein etwas bunterer Mix in dem ich mich closeups und tinies widmen werde!
viel Spaß und schönes Wochenende!
Es ist Donnerstag und ein Ende oder zumindest eine Vetschnaufpause der Hitze ist in Sicht! Für die kommende Woche, habe ich neue Bilder in Petto, jedoch danach werde ich ein paar Wochen Pause machen! Zum einen beruflich und zum anderen aus Kurzurlaub gründen!
Viel Spaß mit dem Bild!
Willkommen im Forum!
Endlich Mitte der Woche! Haltet durch! Bald wird es sich wieder abkühlen! Meine Hardware leidet massiv unter den Temperaturen und ich kann kaum noch Bilder rendern! Mir ist auch viel zu heiss und ich hoffe es wird sich bald abkühlen! Viel Spaß mit dem Bild!
Wie bereits der Titel sagt, habe ich bei den Platformen Instagram und DeviantArt nun über 500 Follower erreicht! Dazu, wie meist üblich, habe ich ein kleines Bild als Special erstellt! Ich hoffe es gefällt euch!
Ich möchte auf diesem Wege auch sagen. dass in den kommenden Wochen ich mein Uploadverhalten ändern werde... ich bin nun langsam bei einer recht guten Qualität angekommen und möchte nun viel detailgenauer, mit höheren Auflösungen und CloseUps arbeiten. Das bedeutet, es gibt weniger Bilder, jedoch qualitativ bessere!
Viel Spaß!
Stehe zwar nicht so auf zu muskulöse Damen, aber andere inkl. dem Zeichner gefallen sie umso mehr. Und die Bilder sind gut geworden.?
Vielen Dank dir! Ich weiß, viele stehen nicht drauf, wird auch wieder andere Bilder geben, aber manchmal juckt es mich in den Fingern xD
Dienstag und eine andere Frau die sich ihre neuen Körpermaße im Gym Lab abholen möchte! Wie es aussieht legt sie großen Wert darauf starke Armenier haben!
Moin Moin, Servus und Hallo!
Eine neue Woche und eine neue Bilderserie! Dieses Mal geht es um The Gym Lab! Hier gehen Frauen her um sich ihre Traumfigur zu kaufen und dann dafür zu trainieren (mit natürlich ein zwei geheimen Mixturen)! Diese Mischung sorgt neben einem Wachstum des Körpers auch für das Wachstum der Muskelkraft! Hierbei kann gezielt nach den Wünschen der Kundinnen trainiert werden! Ich hoffe ihr merkt, dass ich nun besser mit Lichtverhältnissen klar komme und auch versuche die farbliche Abstimmung etwas realistischer darzustellen! Viel Spaß und ich freue mich über Feedback!
Eine Mega Fortsetzung! Ich hoffe, dass sie nicht zu schnell weiter wächst! Gerade für mich besteht der Reiz immer darin, verschiedene Größen gut auszuschöpfen! Es gibt immer so viel zu machen! Und es gibt ja auch keinen Grund zu schnell zu wachsen ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Seit gestern ist das Spiel Grounded für PC und Xbox One im Early Access.
Bei dem Spiel geht es darum, dass man als eines von vier Kindern (Liebling ich habe die Kinder geschrumpft lässt grüßen) auf Insektengröße geschrumpft wurde und man jetzt versuchen muss zu überleben und wieder groß zu werden. Dabei sind kleinere Käfer noch das geringste Problem. Riesige Spinnen sind (besonders Nachts) auf der Suche nach Nahrung und ihr gehört natürlich jetzt dazu.Hauptsächlich geht es bei dem Spiel um Crafting (Bauen von Waffen, Rüstungen, einer Basis, etc.) und dem Sammeln von Ressourcen um nicht zu verhungern oder zu verdursten.
Wer möchte, kann für 29,99 Euro am Early Access teilnehmen (später erhält man glaube ich auch Zugriff dann auf die Vollversion). Ansonsten gibt es auch das Abomodel Gamepass Ultimate (für PC und XOne) wo das Spiel auf jeden Fall bis Ende September mit drin ist.
Mir persönlich gefällt das Spiel echt sehr gut bisher und ich bin gespannt, welche Abenteuer ich als Winzling erleben werde ? lasst euch jedenfalls vom kindlichen look nicht täuschen, dass Spiel ist stellenweise echt sehr knackig schwer.
Solltet ihr es spielen oder bereits schon gespielt haben, bin ich wirklich sehr auf eure Meinung dazu gespannt
Ich habe es mir schon einmal angeschaut, habe es noch nicht gezockt auf Grund von Arbeit xD Werde es mir aber am morgigen Freitag laden und dann testen! Wer zocken mag, kann mich gerne auch bei Steam addendums! Anfrage per DM hier ![]()
Ein super Kapitel! Die Geschichte ist einfach mega! Wäre super wenn sie irgendwann als PDF verfügbar wird! So etwas würde ich gerne auch unterwegs mal lesen!
Marvin231 ja ich weiß, Umbreon ist aber trotzdem noch aktiv. Vielleicht könnte er ja doch noch weiter machen.
Vielleicht gibts auch noch mehr die sich das wünschen würden?
Auf jedenfall! Mir gefällt die Geschichte ja auch, dachte nur, bringe die Info mal an xD
Umbreon - wie wäre es hier mit einer Fortsetzung? Ich würde mich freuen.
Das Thema ist 3 Jahre alt... immer schauen, wann es erstellt wurde... kann sein, dass das Thema nicht mehr behandelt wird...
Wieder eine super Fortsetzung! Die Detailstiefe ist einfach unglaublich! Die fertige Story als Buch zu kaufen könnte ich mir wirklich vorstellen!
Willkommen und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung!
Welcome!
Und schon wieder Wochenende! Euch eine schöne Zeit! Neue Posts wird es erst wieder in zwei Wochen geben! Damit verabschiede ich mich in den Urlaub!