Beiträge von Marvin231

Es dauert gut 4 Stunden eines dieser Bilder in 4K Auflösung zu Rendern...

Wie gesagt bis Ende des Monats werde ich noch weiter posten... dann jedoch werde ich nur noch als Moderator hier tätig sein (Basis und nicht Kreativ)...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Wie der Titel schon sagt, werde ich in diesem Thread wohl meine letzten Bilder bis Ende des Monats gesammelt posten! Viel Spaß :)

Zu erst einmal:

Vielen Dank für dieses riesige Feedback und die tollen Unterstützenden Kommentare! Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll! Ich habe den SizeFetish aktiv seitdem ich 12 Jahre alt bin. Natürlich entwickelt sich der Geschmack mit der Zeit weiter und auch in Richtungen die nicht jeder mag. Dennoch finde ich es natürlich toll hier so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben...

Ich bin kein schwacher Charakter oder davon offended... Über so etwas kann ich schon stehen... Nur stecke ich halt viel Zeit und Mühe hier in das Forum (So gut dies halt als Mod und Content Creator so geht). In letzter Zeit fehlte mir dann beruflich auch noch etwas die Zeit und wenn dann viel negatives in meinen Postkasten fliegt, ist dies sehr schade und halt auch nervig, sodass der Wunsch dieses Forum zu verlassen, groß wird. Gerade weil ich auf anderen Seiten relativ viel Reichweite und somit auch viel mich engagiere...

Dieses Forum ist mein Start in den SizeFetish gewesen (Online als festes Community Mitglied).

Wie bereits angesprochen werde ich bis Abschluss diesen Monats noch Bilder posten. Ich werde mir dann das ganze noch einmal zu Gemüte führen und für mich abwägen, ob sich der Aufwand lohnt.

Dies ist bei weitem keine Aufforderung mein Material zu kommentieren oder zu liken oder wie auch immer! Jeder soll hier nur das gut finden, was er auch wirklich gut findet! Und wenn es Kritik gibt, gerne her damit!

Nur hoffe ich, dass der restliche Anfeindungsbullshit aufhört!

Ich kann den Kommentaren hier nur beipflichten und würde mich freuen hier bleiben zu können. Aber das entscheide ich bis Ende diesen Monats :)

vielen vielen Dank euch allen für die netten und aufbauenden Kommentare :)

Vielen Dank für die netten Worte! Mein Account bleibt bis zum Ablauf diesen Monats hier noch bestehen, ich denke jedoch, dass wir bereits beschrieben, ich mich hier leider nicht mehr so wirklich wohl fühle!

Ich will hier keinem den Spaß oder so vermiesen, deswegen teilt weiter euren Content, seit offen für Neues und auch andere Richtungen des Sizefetishes...

Ich denke, man kann es mir eventuell nachsehen, dass man irgendwann einfach nicht mehr gegen bestimmte Sachen anreden möchte... daher muss einfach irgendwann Schluss sein... ich werde noch ein letztes Mal „Quasi als Tribut“ hier ein paar meiner Bilder hochladen! Ich möchte auch, dass meine Bilder und auch Geschichten hier verfügbar bleiben! Denn es geht mir um den Fetish und wie schon tausendfach immer wieder von mir in den Vordergrund gestellt, die Community! Haltet zusammen und bleibt alle gesund in dieser Corona Zeit :)

Hallo liebes Forum!

In letzter Zeit kamen wieder einige Beiträge hier im Forum zusammen, die mich schlecht dastehen lassen haben! Zum Einen sei ich ein "AFD'ler", weil ich sage, dass ich an alte Werte glaube (ohne diese näher erläutert zu haben!) und weil ich in den privaten Konversationen, die ich hier auf der Seite erhalte, stark angefeindet werde... Sei es, dass den Leuten meine Render nicht gefallen, oder ich mit meinen Aussagen die heutige "Generation" anscheinend beleidige!

Dieses Forum hat nichts mit Politik, noch mit irgendeinem Genderwahn zu tun! Hier kann jeder machen was er will und jeder seine Meinung haben, wie er sie will! Sprüche die ich per privater Konversation hier auf der Seite erhalte wie z.B. ("Muskelfrauen sind Widerlich...." "Deine Kunst ist eklig...!" "Deine Meinung interessiert hier keinen...") sind einfach fehl am Platz.

Daher möchte ich mich bei denjenigen die mich hier über die Seite gut, oder näher, kennengelernt haben, für die schöne Zeit bedanken!

Ich werde zum Ende diesen Monats hin meinen Account hier komplett löschen! Für mich hat es hier einfach keinen Sinn mehr weiter zu machen! Schade wo die Entwicklung hier hingeht... Aber so werde ich nicht hier weitermachen! Ich hatte erst vor kurzem mich etwas zurückgezogen, aber es hilft halt alles leider nichts... Demnach bleibt mir nur die Komplette Aufgabe des Accounts hier... Wirklich schade...

Auf bald und nochmals vielen Dank an diejenigen unter Euch, mit denen ich gut ausgekommen bin! Macht es gut und ihr kennt ja meine Deviant Seite oder meinen Insta Account!

Ich bin dann raus! Tschüss :)

Hier nun zum Wochenende eine kleine Auswahl meiner neuen Bilder! Es gibt noch deutlich mehr, ich möchte aber erst einmal schauen, wie viel hier noch los ist und ob sich eine „aus Content Creator Sicht“ Rückkehr dementsprechend lohnt! Die Reputation ist halt meist sehr gering hier und da ich auf anderen „Mainstream“ Kanälen unterwegs bin, fehlt mir sonst halt wirklich die Zeit auch hier noch massiv produktiv zu sein! Dennoch bin ich natürlich dem Forum treu! Hier konnte ich damals online zum Ersten Mal überhaupt mit meinem Fetish Fuß fassen! Bin gespannt was ihr sagt!

Moin Moin an alle hier!

Ich habe mich nun lange Zeit auf Insta und DevianArt herumgetrieben und wollte mal fragen, ob hier irgendjemand mir bisher folgt und ob das Interesse besteht, dass ich meine "Render" hier wieder veröffentlichen soll?

Beste Grüße