Willkommen im Forum. Kleine Empfehlung am Rande... Eine kleine Vorstellung zu deiner Person oder deinen Vorlieben ist förderlich für das Auffinden eventueller RP-Partnerinnen. Viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Marvin231
-
-
Ich möchte einfach darum bitten, solche Dinge den Moderatoren zu melden! Wir können dann gemeinsam nach einer Lösung suchen! Dafür sind wir da, um in solchen Situationen zu vermitteln oder entsprechend zu handeln.
-
-
Frohe Weihnachten ?
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viele Dank für deine Vorstellung!
-
Hammer Fortsetzung!!!
-
Eine super Fortsetzung! Ich liebe deinen detailreichen Schriebstil!

-
Willkommen hier im Forum! Ganz viel Spaß hier und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung

-
Willkommen und viel Spaß hier

-
Danke dir!
Ich nutze DAZ Studio Pro dafür! Also kein Blender oder Ähnliches... rendern mache ich dann meist in octane oder Cinema 4d -
Eine Super Fortsetzung! Gerade die Details sind super! Ich finde es klasse, dass du es so detailliert beschreibst! So kann man sich das geschehen super vorstellen!
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier

-
Super Fortsetzung! Ich verschlinge die Geschichten von dir!
-
Mir gefällt die Geschichte wirklich gut
Keep it going 
-
Ich denke dem Riesentum komme ich hier am nächsten! Aber werde derzeit keine Rp‘s etc. hier machen! Grund kann man hier nachlesen... dennoch freuen wir uns immer über neuen Content

-
Willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier

-
Super Geschichte! Freut mich zu lesen

-
Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich nun nicht mehr aktiv hier agieren werden. Dennoch werde ich dieser Seite und dem Forum treu bleiben.
Meine Tätigkeiten werde ich auf das Moderieren beschränken, jedoch selber hier nichts mehr posten...
Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung verstehen. Ich bin als Moderator hier im Forum natürlich für euch (die Community) weiterhin da und auch als Ansprechpartner erreichbar
-
Ich dachte es wäre mal eine Abwechslung zu den sonst so braven Bildern xd
-
Das hier wird wohl der Letzte Upload werden! Viel Spaß noch einmal mit diesem Bild!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.