Willkommen im Forum!
Beiträge von Marvin231
-
-
Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung!
-
Willkommen im Forum! Vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß hier!
-
Willkommen an Bord und viel Spaß hier

-
Willkommen im Forum und viel Spaß!
-
Herzlich Willkommen im Forum! Vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß hier

-
Willkommen hier im Forum und danke für deine kurze Vorstellung! Eine genauere Vorstellung sorgt bestimmt für mehr und vor allem passende RP Parter etc. hier im Forum!
Viel Spaß! -
Danke für deine Vorstellung und Willkommen im Forum!
-
Ich habe den "Streit" nicht wirklich mitbekommen...
Ich möchte mich dazu auch nicht weiter wirklich äußern...
Abschließendes Fazit für mich bleibt, wir leben in einem freien Land. Wenn Trustman für sich aus seinen persönlichen und subjektiven Wahrnehmungen diese Einschätzung für sich getroffen hat, dann ist es sein gutes recht alle unter "einen Kamm zu scheren". Es ist und bleibt eine persönliche Meinung. Man kann damit erwachsen umgehen und ihm seine Meinung lassen.
Niemand muss hier oder sonst irgendwo eine Moralapostel spielen und jemanden zu einer anderen Meinung bekehren.Wenn Deine Meinung mit seiner Meinung nicht übereinstimmt, hast du genauso wenig das recht seine Meinung zu ändern, wie er deine (was er, soweit ich gelesen habe) auch nicht getan hat.
Ich kann beide Seiten verstehen, jedoch fangen wir hier bitte nicht mit dem schwarz/weiß denken an. Lina hat ihre Meinung, Trustman hat seine... Wenn man auf einen Nenner kommt ist es harmonisch, wenn nicht ist es jedoch auch vollkommen in Ordnung.
Jeder hat seine eigene Meinungsbildung unter Einfluss Subjektiver eigener Erfahrungen, als auch aus Objektiven Eindrücken. Wenn er dann einen raushaut, von wegen :"Am besten fahren die gleich wieder nach Hause" oder ähnliches, sollte das einen nicht so hart triggern, dass hier gleich eine riesen Welle deswegen geschoben wird. Er war weder rassistisch, homophob, noch irgendetwas anderes...
Vertragt euch wieder, oder auch nicht, aber ich denke abschließend, es gibt größere Probleme!
Viel Spaß hier weiterhin im Forum! -
Willkommen im Forum! Danke für deine Vorstellung und viel Spaß hier

-
Willkommen im Forum! Vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß hier!
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und danke für deine kurze Vorstellung!
-
Willkommen hier im Forum! Kleine Frauen sind gerne willkommen! Wenn du magst, kannst du mich gerne einmal anschreiben! Viel Spaß hier

-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum! Vielen dank für deine ausführliche Vorstellung und viel Spaß hier

-
Eine Hammer Geschichte! Super geschrieben!
-
Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung!
-
Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung

-
Willkommen hier im Forum! Stelle dich gerne detaillierter vor wenn du magst. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Roleplay's meist dann zustande kommen, wenn der Neuling sich detailliert vorgestellt hat
Gutes Gelingen und viel Spaß hier 
-
Welcome to the Forum! Have fun