Willkommen im Forum!
Beiträge von Marvin231
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Danke für deine zusätzliche Vorstellung!
-
Dann willkommen zurück
-
Willkommen und viel Spaß!
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Willkommen an Bord und keine Sorge, fühl dich wohl! Hier darfst du immer über deine Interessen sprechen
-
Also wir haben uns einen Renault Arkana als Vollhybrid gekauft und werden Anfang kommenden Jahres den Megane E-Tech (Reiner Elektro) holen.
Bei den Spritpreisen heutzutage macht etwas anderes kaum noch Sinn. Denn Vollhybrid nutzen wir für längere Fahrten und den Megane dann für Fahrten im " Nahbereich". Uns geht es dabei weniger um das ökologische noch um die Power. Ab einem gewissen Alter muss ich keine Rennen mehr fahren oder meine Penislänge mit irgendwas aufwerten xD
Ich denke, e Autos sind auch keine wirkliche Lösung, aber man muss auf den Markt reagieren und in meinen Augen, dass wenn man sich eh ein neues Auto kaufen muss ( wie in unserem Fall), geht der weg um Elektro nicht mehr vorbei.
-
Willkommen zurück
-
Das probiere ich nächste woche. Ich kann euch dann mal wissen lassen wie es war und ob es sich lohnt! War schwer Karten zu bekommen… derzeit is fast alles Ausverkauft
-
Also wenn es um Renderings geht fühle ich mich nun auch angesprochen. Alle meine Charaktere sind über 18 und das mache ich auch deutlich. Ich bin eher aktiv auf DeviantArt und dort gibt es auch sehr strikte Regeln für das posten von Renders. Schieß bitte night wild um dich ohne Rücksicht auf andere. Ansonsten kann ich mich im großen und ganzen den anderen anschließen.
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier!
-
Danke für deine Vorstellung und viel Spaß im Forum!
-
Willkommen zurück!
-
Geschrumpfte Frauen sind genau mein Ding
-
Eine Gegenleistung kann man schon verlangen… allerdings weiß ich nicht, wie stark dieses hier im Forum von Erfolg gekrönt ist. Ich selber sehe ein Forum eher als Austausch von Interessen. Daher bin ich auch zu Deviantart ausgewichen um meine Bilder, und ich will mal "Fanbase" sagen, zu promoten bzw. zu erweitern… Wenn also Gegenleistungen verlangt werden (was bei dementsprechenden Content) sicherlich gerechtfertigt ist, würde ich doch eher andere Plattformen vorschlagen. Da gibt es ja einige. Nur meine Meinung dazu, aber neue Mitglieder sind natürlich immer gerne gesehen.
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung!
-
Willkommen im Forum! Vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß hier!