Wie wir es machen ist mir egal! Ich biete mich gerne als Riese an
Beiträge von Marvin231
-
-
Würde mich gerne als Riese anbieten!
Ich melde mich bei skype sobald ich mal online bin...
-
Hallo an das Forum! Ich bin gerne ein Riese und stehe auf [lexicon='growth',''][/lexicon]!
Ich suche eine Rp Partnerin mit der ich spaß haben kann! Ich bin offen für alles, nur weiblich muss sie sein

-
Ich bin euch sehr Dankbar für alle Infos und das große Interesse!
Der Vorschlag zur Planung ist Optimal und ich würde mir wünschen, dass die [lexicon='Community',''][/lexicon] diesen Vorschlag auch in die Tat umsetzte! Wir erstellen gemeinsam das Script! Sammeln die Bilder und das Setting, Sounds etc. Ich werde das Planungsschema in den nächsten Wochen erstellen!
Eine Möglichkeit wäre dies per GoogleDocs für alle editierbar zu veröffentlichen, dann können alle am Script mit schreiben!
Ich werde dazu dann auch eine Vorlage veröffentlichen anhand der ihr dann eure Ideen in das Project mit einbringen könnt und wir somit auch Ordnung während der Planung haben!
Ich melde mich bald wieder!
-
Vollkommen freie Wahl! Ich biete der [lexicon='Community',''][/lexicon] an sämtliche Ideen und Vorstellungen in das Game einfließen zu lassen!
-
Hallo Forum!
Ich habe gesehen, dass der neue RPG Maker nun endlich erhältlich ist. Ich dachte mir es wäre vielleicht an der Zeit zusammen mit der [lexicon='Community',''][/lexicon] das erste RPG Game zu erstellen. Ich möchte natürlich gerne eure Mithilfe in Anspruch nehmen! Das Game wäre dann erhältlich für PC/Android/IOS und allen Tablets! Meine programmier Kenntnisse sollten dafür ausreichen!
Auf Anregungen und Hilfe bin ich angewiesen! Gerade die Erstellung von Charakteren (Zeichnungen) kann ich selber nicht realisieren, da ich ein echt miserabler Zeichner bin!
Teilt mir Bitte eure Meinungen/Ideen und Wünsche mit! Ich werde dann zusammen mit euch entscheiden ob es sich lohnt solch ein Projekt in Angriff zu nehmen!
-
-
Wäre toll wenn jemand Bock auf RP hat! Ich kann ein netter Riese oder aber ein böser Riese sein! Beide Male werde ich aber auf mein und ihr wohl bedacht sein
-
Vielen Dank für die warmen Worte, und es gibt immer jemanden der größer ist als man selbst, aber man kann ja noch wachsen...!

-
Kein richtiger Riese, aber sehr groß das stimm

-
Ich wollte mich auf diesem Wege dann auch einmal vorstellen!
Ich bin 1,93m groß, 24 Jahre alt, männlich und möchte hier neue Leute kennen lernen.
Ich stehe auf [lexicon='Shrink',''][/lexicon] von Frauen und wäre selber gerne ein Riese!
Ich hoffe man findet hier einmal ein paar Damen die sich gerne im RP dominieren lassen, oder aber zusammen mit mir ganze Städte platt machen wollen

LG an die [lexicon='Community',''][/lexicon]