Beiträge von Marvin231

Hallo liebes Forum!

Das Sommerloch nähert sich mit großen Schritten! Im Fernsehen gibt es nichts neues, keine guten Games sind mehr am Start... Im Kino kommt auch nix mehr, aber dafür beginnt die Schönwetterphase! Alle Mann und Frau raus bei dem guten Wetter!

Was macht ihr so an den freien Tagen?

Ich persönlich freue mich immer auf die sonnige Zeit.... Wäre ja auch viel angenehmer als Riese so ganz nackt umherzulaufen!

Guter Punkt ein Bereich für Giant Geschichten im Unter 18 Jahre Bereich wäre vielleicht auch echt nett... dann könnte ich auch dort noch ein zwei Zensierte Stücke mit hineinpacken :)

Guten morgen und ein herzliches Hallo an das Forum!

Ich bin schon nun seit einiger Zeit begeistertes Mitglied des Forums und bin froh, dass nach langer Zeit nun auch der Giant Fetish mit aufgenommen wurde.... Ich finde es persönlich immer noch schwer online mehr deutsche Geschichten und Texte zu diesem Thema zu finden... Zumal ich nicht schwul bin.... Die meisten Geschichten sind doch eher homophob und das wollte ich einfach mal ändern... Ich weiß das es auch vereinzelt Geschichten gibt, wo es um Frauen geht, allerdings sind diese doch recht selten...

Was ist falsch daran, wenn eine Frau einen Riesen erotisch oder anziehend findet... Viele kommen mit der Meinung so etwas liegt ja in der Natur der Frau. Viele wünschen sich einen größeren und stärkeren Partner... Warum nicht auch dieses in das Extreme bringen? Ich habe hier schon einige sehr nette Bekanntschaften gefunden und die RP's machen unglaublich viel spaß... Allerdings fällt mir dadurch auch satrk auf, wie die RP's hier so ablaufen... Viele der Männer schreiben einfach nur ein zwei Zeilen und schon geht es los... Ich meine dabei besonders die Chat RP's... Es ist einfach schade seine Fantasie (die es nun einmal ist) nicht auszuschmücken. Nicht jeder ist so kurz angebunden... Aber viele wollen nur schnell etwas zur Befriedigung und das wars... Finde ich persönlich sehr schade...

Wer interesse hat sich auch einmal dem Anderen Fetish (Giant Fetish) zu widmen, kann gerne mal eine meiner Geschichten lesen...

https://www.worldofthegiantess.net/thread/8487-ha…48121#post48121

Ich bin gespannt ob das Forum noch weiter wachsen kann! Ich weiß das es world of the GIANTESS heißt, aber Abwechslung schadet doch nicht, oder? :=)

PS: Vielen dank auch an den Admin für seine Super Arbeit!

Ich fühle mich hier in dem Forum auch sehr sehr wohl! Gerade ich als Riese habe es allgemein in den Foren schwer... Das hält mich aber nicht ab weiter zu schreiben und meine Geschichten hier zu veröffentlichen! Ich habe hier sogar gleichgesinnte gefunden. Selbst wenn meine Fantasien nicht viel anklang finden, bekomme ich dennoch Lob über meinen Schreibstil und auch konstruktive Kritik! Ich kann mich also in keiner Weise irgendwie beschweren.

Allerdings ein kleines PS an den Admin...

Da ich selbst Webadmin bin und auch oft Kritik erhalte, kenne ich das Herzblut und die Arbeit die hinter einem Forum steckt... Wenn man diese Kritik nun bekommt sollte man damit aber auch umgehen können. Wenn es von anderen erwartet wird, muss man selber auch so handeln... Mein Tipp... Über solche Dinge einfach stehen. Und ein Letztes noch... Beschwerden von Usern öffentlich hier zu posten und einen Shitstorm loszutreten ist meiner Ansicht nach nicht das richtige Verhalten eines Admins... (Auch wenn ich die Entrüstung des Admins voll und ganz nachvollziehen kann). Es sollte hier Anonymität groß geschrieben werden und gerade Beschwerden (so Sinnlos sie auch sein mögen) diskret behandelt werde...

So nun genug davon xD

Nächste Geschichte von mir steht in den Startlöchern (=Bisschen Werbung in eigener Sache xD)

Ich denke ein wenig Wachstum ist für Anne sicherlich möglich! Mit Rodeo meinst du Sexuelle Interaktion? Das wäre natürlich auch möglich! Da ich allerdings den Fokus auf Riesen habe wird sie halt nicht so groß werden wie ich selbst! Aber die Ideen sind sehr gut und ich versuche sie einzubauen!

PS: die Website ist mir bekannt, allerdings ist die Suchfunktion und die Unterteilung in Kategorien zwar vorhanden, jedoch finde ich es schwer sich dort zurecht zu finden... Ich kann zwar fließend englisch sprechen und schreiben... Jedoch wären Deutsche Geschichten auch sehr schön!

Hallo an das Forum! Ich schreibe gerade wieder an einer Geschichte über mich als Riese! Hättet ihr Wünsche oder Vorstellungen...? Vielleicht auch Ideen für ein Setting oder so...? Ich werde die Geschichte natürlich auch hier im Forum posten....! Allerdings finde ich online (bis auf ein paar Englische Geschichten) keine anderen Texte über Giant oder Riesen... Daher möchte ich diesen Bereich weiter ausbauen und dafür Geschichten schreiben... Vorerst auf Deutsch! Wer Ideen hat, bitte einfach hier Posten... Würde mich Freuen und schönes Wochenende an die Community!

Ich schreibe selbst gerade wieder an ein zwei Geschichten... Ich denke ich werde demnächst wieder etwas posten. Am besten entwickeln sich Geschichten meiner Meinung nach aus den Rollenspielen hier im Chat. Oft sind die Gedankenanstöße anderer User sehr hilfreich gerade neue Geschichten zu erfinden. Natürlich teilt man sie mit der Community und hofft auf Anerkennung beziehungsweise Verständnis. Meiner Meinung nach hat sich die Arbeit bereits dann ausgezahlt wenn nur ein anderer User bereits Gefallen findet. Wir sind nicht allein! Wir sind viele und wir treiben den Fetish aus der Versenkung. Ich meine gerade BDSM etc. damals auch bekannt aber verpönt. Seit 50 Shades of Grey (man mag davon halten was man will = ich finde den Film langweilig xD) ist BDSM Salonfähig geworden. Ich denke auch das wir das eines Tages erreichen werden :)

Hallo an das Forum!

Ich wollte mich auf diesem Wege einmal bei allen Administratoren, allen Moderatoren und allen Forenmitgliedern bedanken! Mir fällt es immer noch sehr schwer offen mit meinem Fetish umzugehen. Da ich selbst gerne der Riese bin, stoße ich oft auf Gegenwehr. Mit Masse auch in den GTS Foren. Hier allerdings sind alle Bereiche der Macrophili gerne gesehen was mich ungemein freut. Gerade die Unterstützung des Forums zeigt mir, wie stark diese Art von Fetish in den letzten Jahren gewachsen ist. Mag vielleicht auch zunehmend an der Digitalisierung liegen. Trotzdem! Noch einmal vielen Dank an alle User! Macht weiter so! Lasst euch nicht Unterkriegen! Lasst euerer Fantasie freien Lauf!

Hallo an das Forum! Ich bin auf der suche nach RP Partnern. Ich bin gerne ein Riese mit gewaltigen Muskeln.

Zur Ausgangssituation. Ich trete in das Fitnesstudio ein wo ich immer trainiere. Ich bin bereits 3 Meter groß. Mein Aussehen seht ihr auf meinem Profilfoto.

Ich werde über das RP hinweg wachsen und noch muskulöser. Wer interesse an mir und meinem RP hat, meldet sich bitte! Würde mich freuen...!