Ich glaube das ist eine Stadt in England... bin mir aber nicht ganz sicher xd
Beiträge von Marvin231
-
-
Das stimmt! Habe jetzt erst die Funktion für die künstliche Beleuchtung gefunden... werde das bei den Nächsten Bildern berücksichtigen!
-
Langsam komme ich rein in die ganze Bearbeitung. Dieses Mal passt das Licht und die Riesin sitzt besser im Bild. Mit den Wassereffekten bin ich noch nicht ganz so zufrieden, aber das wird sicherlich noch
Hoffe meine Bilder gefallen euch. Wenn ihr Wünsche habt, dann gerne PM hier im Chat. Ich freue mich auf Herausforderungen 
-
Vielen Vielen Dank! Ja ich muss erst einmal mit der neuen Software zurechtkommen, dann geht es richtig los... Das war nur was schnelles nebenher... Werde heute noch nen Bild von meinem Grafiksetup posten...
-
Moin Moin an die Community. Das ist meine erste kleine Collage. Ich bin noch am üben. Ich nutze Affinity Photo, da ich mein Photoshop nicht installiert habe... denke das ich bald wieder umsteigen werde.
Ich weiß, der Schatten ist noch nicht so gut und es wirkt alles etwas tot, aber die nächsten werden besser! Sicher! Ich verspreche es xD
-
Ist echt super! Macht Spaß dort!
-
Das Kapitel klingt sehr Interessant! Bin gespannt wie es weiter geht

-
Kommt auf die Bilder drauf an, aber können ganz geil sein... Habe da auch ein paar Bilder... Muss aber gucken ob ich die Poste....
-
Richtig coole Bilder! Ich finde so Klasse! Werde mir DAZ3 auch mal zu Gemüte führen
-
Unten rechts ist ein Symbol dort drauf klicken und dann Personen hinzufügen
-
bin jetzt auch angemeldet: Marvin276
-
Also ich finde die Bilder super! Ich denke das Riesen auch hier in dem Forum ganz gerne gesehen sind
Mir gefällt dein neuer Char auf jedenfall ! -
Da du noch sehr neu hier bist und wenig in dem Forum gepostet hast (Thema unbeschriebenes Blatt) denke ich das die Suche eher schwierig werden wird. Mache erst einmal ein paar Dinge für das Forum und lass uns Zeit dich besser kennenzulernen...
-
Sehr sehr geile fortsetzung! Ich finde du hast wieder sehr gut beschrieben und auch der sexuelle Part wird immer interessanter!
-
Hammer Fortsetzung! Super gut und vor allem detailreich beschrieben! Weiter so!
-
Super gute Geschichte! Perfekt beschrieben! Ich freue mich riesig auf eine Fortsetzung!
-
Ein Upload wäre echt super! Ich weiß, dass man ihn im Stream sehen kann... Bin aber oft auch ohne Internet unterwegs, daher wäre der Film als offline Variante schon sehr interessant!
-
Schau mal, dass ihr einen anderen Browser installiert! Es liegt definitiv nicht an der Seite.
Kannst verschiedene Nutzen wie Chrome oder Firefox. Die gibt es auch für mobil.
-
Okay, damit lässt sich doch was anfangen

-
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von meiner Seite.... Schön wäre noch zu wissen was du hier so machst? Was vielleicht deine Fantasien sind?