Ja definitiv! Das Forum hier ist einfach das Beste, aber danke für das Feedback, da ich schon dachte ich bin zu blöd mich zu registrieren
Beiträge von Marvin231
-
-
ARMA 3 schließe ich mich an
-
Hatte ich vor, aber ich vertraue auf euch und eure Meinung Leute und werde mich da fernhalten... werde weiterhin hier mein Unwesen treiben und bald auch wieder Geschichten und Bilder veröffentlichen! Ist und bleibt das Beste Forum... hoffe das bald wieder etwas mehr los ist

-
Eine Frage an die Community hier... habe in letzter Zeit mal ein wenig gegoogelt und ein Forum Namens Megariesin gefunden... ich fühle mich hier heimisch, jedoch wollte ich mich dort ebenfalls anmelden und stelle fast, dass es nicht möglich ist? Woran liegt das?
-
Am PC:
CS Global Offensive, Overwatch, PUBG, Fortnite
PS4:
Fortnite, Battlefield 5, PUBG, Rainbow Six Siege, Rocket League
-
Punkt 2 würde ich sagen ja gehört in adult und zu Punkt eins... am besten das Bild bei deinem Profil hochladen dann kannst du es ohne Probleme auch in deinen Text mit einbetten.
-
Von mir auch ein Willkomme Willkommen!

-
Wow! Richtig der Hammer! Ich finde es Klasse, dass du die Geschichte mit passenden Bildern von Giganta untermalt hast! Richtig Super!
-
Sehr gute Bilder! Wie immer eine Perfekte Sammlung!
-
Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!
-
Endlich ist der Winterurlaub da und ich habe wieder Zeit für Roleplays... Dieses Mal suche ich nach Damen die gerne geschrumpft werden wollen oder aber auch gerne mit einem Riesen spaß haben wollen

Ihr könnt gerne auf meinem Profil vorbeischauen, dann könnt ihr euch sicher besser ein Bild davon machen was mir so gefällt?! Wenn ihr Interesse haben solltet, dann meldet euch gerne hier oder bei Skype

-
Moin Moin Community,
Ich hatte eine Frage bezüglich Microphilia. Auch ich zähle mich hier zu einem Microphilia... dabei vor allem auf geschrumpfte Frauen... hatte das Internet bin schon eine Weile durchforstet, finde aber dazu nur wenige Geschichten. Bilder gibt es zu Hauf (was auch gut ist xd) es wäre aber schön noch mehr Geschichten dort zu finden... eventuell auch auf Englisch, besser für die Verständlichkeit natürlich in Deutsch.
Ich selbst werde auch mal eine kleine Geschichte passend dazu verfassen.
Da der Giantess Fetish langsam aber sicher immer mehr an Fährt gewinnt sollten wir beim Thema Microphilia hier auf der Seite auch mitspielen! Ich bin der Meinung das es keine bessere Community für den macro/Micro Fetish gibt als diese hier! Macht weiter so

-
Ich versuche natürlich alle Geschmäcker etwas zu bedienen und bin immer dabei mehr zu lernen um bessere Ergebnisse zu erzielen... mehr Bilder folgen...
-
Stimmt
Ich muss da noch die richtigen Bilder bei Googel suchen um das Composing besser zu gestalten... aber das wird noch
-
Danke Danke
ich hoffe das jedes Mal bessere Bilder dabei herauskommen... muss ich wirklich mehr einarbeiten, aber dafür kommt der Winter ja wie gerufen xd -
Also mit England und Großbritannien nicht ganz so weit daneben gelegen xd
-
Ich glaube das ist eine Stadt in England... bin mir aber nicht ganz sicher xd
-
Das stimmt! Habe jetzt erst die Funktion für die künstliche Beleuchtung gefunden... werde das bei den Nächsten Bildern berücksichtigen!
-
Langsam komme ich rein in die ganze Bearbeitung. Dieses Mal passt das Licht und die Riesin sitzt besser im Bild. Mit den Wassereffekten bin ich noch nicht ganz so zufrieden, aber das wird sicherlich noch
Hoffe meine Bilder gefallen euch. Wenn ihr Wünsche habt, dann gerne PM hier im Chat. Ich freue mich auf Herausforderungen 
-
Vielen Vielen Dank! Ja ich muss erst einmal mit der neuen Software zurechtkommen, dann geht es richtig los... Das war nur was schnelles nebenher... Werde heute noch nen Bild von meinem Grafiksetup posten...