Schöner start!
Beiträge von Marvin231
-
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier!
-
Viel Spaß im Forum und danke für deine Vorstellung!
-
Willkommen im Forum und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Als aktiver Soldat bei der Bundeswehr hört man gerne positives über die Ausstrahlung, die man nach außen projiziert. Viel Spaß hier im Forum!
-
Dieser Text ist in der IT Welt ein normaler Platzhalter... Da gibt es nicht viel zu lesen
-
Ich hab ja noch ein paar Geschichten im Kopf, wäre schön wenn ich die irgendwie illustrieren könnte - leider reicht meine künstlerische Ader dafür aber nicht aus...
Dafür wäre ja so ein KI Generator eigentlich super - aber der kann nicht in meinen Kopf schauen
Ansonsten kannst du mir bei DeviantArt deine Idee schreiben... Wenn sie mir gefällt, erstelle ich ein render und poste es in meiner Gallerie mit Verlinkung zu deinem Account... Ich nehme kein Geld, also keine Sorge... Nur muss mir halt die Idee gefallen und ich muss zeit dafür haben...
-
Als "Creator" gefallen mir die Bilder nicht. Man hat keine wirkliche Tiefe in den Bildern, alles wirkt generisch und irgendwie kopiert. Halt einfach ein Bild ohne "Seele". Aus technischer Sicht finde ich es sehr interessant, aber ich finde es schade, dass nun immer mehr Bilder online Einzug finden und wenn man sich diese anschaut, stellt man schnell fest, dass es oft immer das gleiche ist….
-
Finanziell könnte ich auch die gesamten Kosten für ein Jahr tragen, wenn es gewünscht wäre... das bekommen wir schon hin...
-
Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung!
-
Meine GTS Erfahrungen beschränken sich auf mein näheres Umfeld (bekannte, Freunde und Dates).
Anonym bleiben zu wollen ist völlig in Ordnung, vielleicht kann man ja im Discord Chatten
Im Discord ist kein Problem, auch gegen Voice Chat habe ich nix….
-
Ich habe inzwischen eine relativ große follower base auf DeviantArt und ich würde lieber anonym bleiben… das heute Fotos gemacht werden etc. kann man eigentlich nicht ausschließen… meine Anonymität ist mir wichtig, daher würde ich wohl nicht teilnehmen…
-
Willkommen im Forum!
-
Hey, wow, nicht schlecht der Herr....12k ist ein ordentliches Brett, glückwunsch dazu
Besten Dank
-
Glückwunsch! 12k ist schon ne Hausnummer
Vielen Dank! Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
Vielen Dank!
-
Hallo alle Miteinander,
nach einer langen Zeit, melde ich mich aktiv hier im Forum. Auf DeviantArt habe ich nun 12000 Follower erreicht und wollte mich hier im Forum für die Unterstützung einiger Mitglieder bedanken. Als Dankeschön würde ich ein Bild rendern. Gibt es dafür vielleicht Ideen? Gibt es etwas, was ihr gerne sehen wollt? Würde mich über Feedback freuen. Werde es dann natürlich hier im Forum, als auch auf meinem DeviantArt Account posten. Noch einmal vielen Dank für die Unterstützung und bleibt wie ihr seid
Beste Grüße
Marvin
-
Willkommen im Forum!