Beiträge von Marvin231
-
-
Moin Moin an die Community! Bin gerade dabei meine alten Zeichenfertigkeiten aufzufrischen und werde VIELLEICHT mal eine Oder mehre Giantess Illustrationen zeichnen... Problem ist nur, dass ich nicht immer die Zeit habe... halte meinen Fetish aus der Beziehung heraus und Sketche daher nur wenn ich Zeit finde und alleine bin... daher kann das etwas dauern... hier ein kleiner Vorgeschmack... Ich weiß, ist noch nicht perfekt aber ich wiederhole erst einmal wieder die Basics...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Richtig gute Fortsetzung! Mir gefällt der Schreibstil sehr! Vor allem die Details lassen die Geschichte richtig gut wirken! Mach weiter so! Ich weiß es ist viel Arbeit, aber es zahlt sich definitiv aus!
-
Herzlichen Willkommen im Forum! Deine Bewerbung für den Adult Bereich ist eingegangen und wird gerade geprüft.
-
Interessanter Gedanke!
-
Bei dem Thema bin ich leider raus... trifft nicht meinen Fetish...
-
Super Idee! Kann mich da nur anschließen!
-
Willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen:) Viel Spaß im Forum

-
Super Geschichte! Hoffe sie wird weiterhin fortgesetzt! Definitiv einer meiner Lieblingsgeschichten!
-
Ich finde die Geschichte richtig gut! Macht spaß zu lesen..!
-
Die Story gefällt mir, bin aber selber lieber der Riese und PS: Habe gerade viel zu arbeiten also sorry nicht immer so viel Zeit
-
Winzig sein und dann als Frauvgefällt mir wirklich sehr gut! Kannst dir ein paar meiner Stories durchlesen wenn du magst...
-
Wenn du gerne geschrumpft werden magst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Herzlich willkommen im Forum

-
Ziemlich geniales Video! Relativ kurz, aber die Effekte sind richtig gut gemacht!
-
Eine richtig gute Story! Bin echt gespannt wie es weitergeht

-
Willkommen an Bord!
-
Stimmt, passt nicht ganz! Aber die Story an sich ist echt Super! Weiter so

-
Grundsätzlich eine sehr gute Idee... Ich denke nur, dass nicht jeder mit seinem Fetish offen umgeht und daher ein kennenlernen im „richtigen“ Leben doch eher schwerer ist... man würde seine annonymität preisgeben und man weiß nie wie ein gegenüber reagiert...
-
Du musst dich nachts einloggen und dann den Antrag stellen! Achte auf die dabei angegebene Zeit... Sollte der Antrag vorzeitig eingereicht worden sein, so wird er zwar als eingegangen hinterlegt, aber von den Admins nicht als bestätigt geschaltet.