Anfrage zu einem RP solltest du stellen wenn dich die Community etwas besser kennt! Habe etwas Geduld, dann wird das sicher funktionieren!
Beiträge von Marvin231
-
-
Bitte das Forum genau durchstöbern! Es gibt einen FAQ Bereich und dort wird direkt im ersten Eintrag genau beschrieben wie du dich für den Adult Bereich bewerben kannst!
-
Willkommen an Bord!
-
Willkommen an Bord!
-
Na klar! Also mir gefällt die Geschichte super!
-
Ganz genau! Du erhältst Punkte wenn du Bilder/Beiträge postest oder auch Likes für selbige bekommst! Das System ist hilfreich um zu erkennen wer aktiv ist und wer weniger aktiv ist! Je mehr du schreibst und die Community somit ein besseres Bild von dir bekommt, je wahrscheinlicher werden private Rollenspiele oder ähnliches...
-
Eine sehr gute und ausführliche Vorstellung! Willkommen im Forum!
-
Hello and welcome!
-
Der Interessante teil wird sicherlich noch kommen, aber bisher echt gut!
-
Willkommen im Forum
-
Sehr gute Auswahl! Wie immer!
-
Sehr gute Einleitung von dir! Willkommen an Bord!
-
Herzlich willkommen an Board! Danke für die kurze Einleitung zu deiner Person! Ich denke hier finden sich sicher ein paar Kontakte um sich über besagte Themen zu unterhalten und auszutauschen

-
Hier mit ein wenig Shading... mal schauen... ich versuche mal was zu starten die kommenden Tage!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gehen auch noch größer! Habe noch nen wenig Probleme die richtigen Proportionen zu finden... ich denke das wird schon noch...
-
Vielen Dank! Habe aktuell noch massiv Probleme mit Haaren und den Proportionen allgemein!!!
Hier noch ein Foto von heute! Das Shading fehlt noch, aber reiche ich nach!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Moin Moin an die Community! Bin gerade dabei meine alten Zeichenfertigkeiten aufzufrischen und werde VIELLEICHT mal eine Oder mehre Giantess Illustrationen zeichnen... Problem ist nur, dass ich nicht immer die Zeit habe... halte meinen Fetish aus der Beziehung heraus und Sketche daher nur wenn ich Zeit finde und alleine bin... daher kann das etwas dauern... hier ein kleiner Vorgeschmack... Ich weiß, ist noch nicht perfekt aber ich wiederhole erst einmal wieder die Basics...
Richtig gute Fortsetzung! Mir gefällt der Schreibstil sehr! Vor allem die Details lassen die Geschichte richtig gut wirken! Mach weiter so! Ich weiß es ist viel Arbeit, aber es zahlt sich definitiv aus!
-
Herzlichen Willkommen im Forum! Deine Bewerbung für den Adult Bereich ist eingegangen und wird gerade geprüft.