Eine Super gute Fortsetzung! Ich denke der Italiener ist ebenfalls ein Produkt dessen, dass du nicht genau wusstest wie du weiter machen möchtest! Ich kenne das nur zu gut! Macht aber immer Spaß deine Geschichte weiterzulesen!
Beiträge von Marvin231
-
-
Kann mir denken warum sie Single ist... Feministin ohne Ende... Der Feminismus heutzutage hat nichts mehr mit den Rechten der Frauen in unserer heutigen Gesellschaft zu tun!
-
Klingt auf jedenfall interessant! Mal sehen was in der Fortsetzung passiert...?
-
Willkommen auch von mir! Hab viel Spaß weiterhin...!
-
Sorry, ich hatte auf dem Handy geschaut! Wurde mir was falsch dargestellt jetzt sehe ich die Bilder auch! Seht mein anderes Kommentar als nicht gültig an xD
-
Die Verlinkungen hier so zu nutzen sind nicht wirklich sinnvoll...
-
Wow! Ich liebe diese Geschichte! Schade das ihr Freund gestorben ist, aber jetzt ist sie richtig wütend! Das macht wirklich Spaß zu lesen! Weiter so!
-
Mega mega geil! Die story ist der Hammer und das du alles so detailliert beschreibst ist richtig gut! Es macht Spaß zu lesen und ich bin so gespannt auf die Fortsetzung!!!!
-
Mega gut! Ich liebe dich Geschichte!
-
Willkommen im Forum! Sehr detaillierte und gute Beschreibung deiner Person!
-
cooles Bild!
-
Ich bin auch growth Fan! Am liebsten wachse ich selber! Aber wer mein Profil kennt, weiß das bereits xD
-
Sehr cooler Kanal! Viele Szenen aus Ads, aber nicht schlecht!
-
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß!
-
Willkommen im Forum!
-
Sehr sehr cooler Trailer und das Game ist auch mega!
-
Richtig Super! Danke für die Videos xD
-
Ein super Abschluss für eine super Story!
-
Willkommen im Forum!
-
Catriam Sorry, das war die Autokorrektur! Wobei sie nicht wirklich korrigiert hat...