Willkommen im Forum!
Beiträge von Marvin231
-
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Schließe mich da ebenfalls an! Ruhige Festtage und auch einen guten Rutsch!

-
Ich habe die Konversation jetzt ebenfalls lange genug verfolgt und möchte eigentlich keine weiteren Ergänzungen zu dem Fall schreiben. Mir persönlich fällt, wie auch den anderen Usern auch, auf, dass hier wohl auf dreiste Art eine Dienstleistung erzwungen wird. Ich schließe mich den Vorrednern an und bin ebenfalls zumindest für eine Verwarnung! Ich denke als gestandene Community sollten wir keine direkten Ban's verteilen. Wenn die Verwarnung raus ist und dann wieder etwas vorfallen sollte, so hat die Community das Recht auf Schutz und den Ban des Users. Wir fangen nicht an direkt zu bannen. Das würde in Willkür ausufern... Meine Meinung

-
Welcome on Board!
-
Willkommen im Forum!
-
Welcome to the Forum!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen im Forum! Für die Aufnahme um den ab 18 Bereich betreten zu können bitte das FAQ lesen! Dort stehen die Regeln für die Aufnahme!
-
Super gute Fortsetzung! Ich liebe dich Geschichte und der Detailgrad und die Idee dahinter sind einfach genial! Weiter so

-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen an Bord!
-
Das Ende dieses Parts macht mich neugierig ob es im nächsten Part eine ausschweifende Sex Szene geben wird! Wäre auf jedenfall gut xd
-
Willkommen an Bord!
-
Super gute Fortsetzung!
-
Willkommen an Bord!
-
Willkommen im Forum und danke für die gute Vorstellung deiner Person!