Das geht mir auch so! Mag sein das ich als Riese hier wenig gefragt bin... jedoch würde man sich schon mehr feedback wünschen... sind irgendwie kaum noch welche Aktiv hier unterwegs!
Beiträge von Marvin231
-
-
Mega Angebot! Vielen Dank! Werde die Tage mal schauen!
-
Welcome! Feel free to share your Ideas and have fun!
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier!
-
Es gibt tatsächlich medizinische Eingriffe. Hierbei werden meist Oberschenkel- oder Unterschenkel Knochen gebrochen und künstlich gestreckt und wieder zusammenwachsen gelassen. Diese Eingriffe sind jedoch äußert schmerzhaft und gehen nur in jungen Jahren, da das Wachstum von Knochen oder auch die Wundheilung im Alter nicht mehr einwandfrei ablaufen. Hierzu müsste man frühzeitig zum Arzt und ermitteln bei welcher Endgrösse man im Alter stoppen würde (ist tatsächlich messbar) und dann Frühzeit ärztlich behandelt werden! Ist aber äußerst selten und wird so gut wie nie praktiziert. Meines Wissens nach!
-
Willkommen und viel Spaß im Forum!
-
Sorry, but that's not the proper way to get access to the adult content! Please read the FAQ!
How do I get access to the red Adult Areas? -
Ist ganz gut! Download geht schnell und Bezahlung meist auch per PayPal möglich!
-
Welcome! Please introduce yourself further to the community
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum! Mit kleinen Frauen, kann ich gut umgehen

-
Wut ist denke ich ein guter Auslöser für Wachstum

-
Willkommen! Kurz und knapp!

-
Vielen Dank für deine Vorstellung! Viel Spaß hier und keine Berührungsängste haben! Alle nett hier!
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß und gute Gespräche!
-
Willkommen im Forum und viel Spaß

-
Willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung! Viel Spaß hier

-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Keine Sorge, die haben ab und an Serverwartungen und ein paar Probleme mit dem Traffic... ab und an mal wieder versuchen wenn sie nicht erreichbar sein sollte
-
Klingt schon sehr sehr gut! Aber deine Geschichten sind sowieso immer der Hammer! Weiter so