Beiträge von Marvin231

In dieser Bilderserie habe ich wieder versucht mit Größen zu spielen. Gerade wenn das Scaling größer wird, ist die Wahrung der Qualität doch recht schwer. Was denkt ihr?

Zu den Bildern:

Sie hat wohl gedacht sie ist die einzige Riesen, aber im Vergleich zu Ihr ist sie doch einer eine MiniGTS. Glaubt sie wirklich, dass ich sie hinter dem Wasserturm nicht sehe? Ich sehe dich kleine!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Auch hier startet wieder eine neue Bilderserie! Für neue Ideen bin ich gerne offen, sonst gehe mir sicher über kurz oder lang die Ideen aus xD Werde morgen wohl wieder neue Giantess Bilder posten, die ich erstellt habe! Beim erstellen der Render müssen sie für mich ”funktionieren”. Ganz hart und ehrlich gesagt, wenn sie mich anmachen, dann sind sie auch gut. Regt sich mein Fetish Sinn nicht, dann funktionieren sie nicht... Ich hoffe für euch funktionieren sie auch! Sorry, aber werde demnächst offener mit meinem Fetish umgehen und dies auch kommunizieren! Feedback ist immer gerne gesehen!

Hier der nächste Part! Detailrender werde ich die Woche auch noch anfertigen.... Kostet immer viel Zeit diese Bilder zu rendern und mein Rechner ist in der Zeit zu nichts anderem zu gebrauchen xD

Vielen Dank für die Tipps und Information! Ich gehe immer gerne auf Feedback ein. Ich hoffe auch die neuen Bilder gefallen euch! Ich versuche mit den aktuellen Bildern eine kleine Story zu produzieren... allerdings fehlt mir etwas die Kraft nebenbei noch eine Geschichte dazu zu schreiben!

Neues Bild, gleiche Szene, andere Perspektive!
    Ich versuche eine Szene aus mehreren Perspektiven wiederzugeben um die Situation besser darstellen zu können. Ich hoffe, dass euch das dann nicht zu langweilig wird. Das Pixelgenaue Posing kostet jedoch Zeit und es wäre zu Schade nur ein Bild aus einer Szene zu nehmen!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mir gerne diese Datenmengen anschauen. Wie du schon geschrieben hast, muss man bei dieser Software online sein um seinen Content bereitstellen zu können (im Fach auch Seeding genannt). Solche oder ähnliche Anwendungen laufen nach dem Torrent Prinzip! Je mehr Leute sie nutzen, desto mehr Uploads gibt es auch. Was mir daran nicht gefällt ist die Hackbarkeit solcher Angebote. Ich habe so viel Content auf meinem Rechner, als auch private Dinge und meine Arbeit, sodass ich so etwas nie nutzen werde. Ich würde auch generell dem Forum abraten solche Software zu installieren... Ebenfalls möchte ich hierbei noch einmal auf eventuelles Deeplinking hinweisen....

Ich werde nun in Zukunft meine Arbeiten so dem Forum vorstellen, um mehr Reputation zu den Bilder zu erhalten. Ich hoffe das geht für euch in Ordnung?!

Hier sind ein paar Render der selben Szene die ich erstellt habe. In letzter Zeit mache ich relativ viele Render, auch wenn sie lange dauern... mein Rack ist nicht das schnellste xD Gefallen euch diese Bilder? Sollte ich mehr machen?! Habe nicht nur Giantess auf Lager, sondern auch shrink Thematiken...? Ich mache auch Render auf Anfrage... derzeit alles noch kostenlos...