Ich freue mich echt, dass ihr die Bilder auch so seht, wie ich sie mir gedacht habe! Schön das die Emotionen der Charaktere auch gut rüberkommen! Vielen Dank!
Beiträge von Marvin231
-
-
Ein super Kapitel! Gefällt mir sehr gut! Weiter so!
-
Ein neuer Tag ein neues Bild! Sie wollte sich nach dem Sport nur umziehen. Doch der Schulrowdy (deutlich größer und stärker hat andere Pläne mit ihr). Sie packt sie am Arm und zieht sie aus der Umkleidekabine und in die Schwimmhalle. “Du bist doch verschwitzt kleine! Keine Sorge, ich werde dich abkühlen!“
Ich hoffe euch gefällt das Bild. Kleine Info für kommende Woche! Auf meinem Instagram und DeviantAccount schon angekündigt werde ich nun für jede Woche eine sehr detaillierte Szene erstellen. Diese Szene werde ich dann (Auf Grund des hohen Detailgrades) aus 5 verschiedenen Perspektiven fotografieren. Jedes der Fotos wird dann über eine Woche hinweg jeden Tag unter dem selben Post gepostet. Das schafft Übersichtlichkeit, ich kann detaillierte Szenen erstellen (mit mehr Interaktion) und es schafft mit mehr Zeit für die Erstellung neuer Szenen.Ich hoffe das ist euch genauso lieb wie mir. Höherer Detailgrad vor Masse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Sorry an das Forum, konnte gestern keine neuen Bilder erstellen, hänge somit etwas hinterher... versuche halt vorzuarbeiten für solche Fälle und habe daher immer Bilder zum Posten. Ich hoffe dieses Bild gefällt euch auch. Ich werde in Zukunft immer etwas Kontext geben, was ich mir dabei gedacht habe... Bei diesem Bild sieht man der Chefin an, dass sie mit Ihrer kleinen Sekretärin nicht wirklich zufrieden ist. Am Anfang hat es noch spaß gemacht, doch jetzt drängt sie sich auf jedem Foto mit ins Bild und wirklich eine Hilfe ist sie auch nicht! Sogar Akten sind für sie eigentlich zu groß...
Ich finde die Geschichte auf jedenfalls gut! Liest sich flüssig und ist detailliert geschrieben!
-
Vielen Dank für deine Vorstellung und Willkommen im Forum!
-
Guten morgen an das Forum! Der Montag ist überstanden und weiter geht es mit den Bildern. Ich muss demnächst mal schauen, was ich noch erstellen werde, würde gerne wirklich etwas mit zerquetschen oder ähnlichem anstellen, jedoch gestaltet sich das deformen wirklich schwer... ich werde sehen, was ich tun kann...
Hoffe das Bild gefällt euch!
Eine neue Woche und wieder neue Bilder! Mein IRay spinnt derzeit und das Rechnen der Bilder dauert ewig... kann also sein, dass diese Woche nicht ganz so viele Bilder entstehen wie sonst üblich und ausserdem fühle ich mich derzeit gesundheitlich nicht so gut... Hoffe euch gefallen die Bilder und über Feedback freue ich mich weiterhin sehr

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hier nun das Bild zu dem Part eins der Geschichte! Von Gianleen und mir für euch!
Bevor ich die erste Szene für die Geschichte von Gianleen fertigstellen kann, wollte ich euch an diesem Freitag noch zusätzlich zwei neue Render präsentieren. Ich hoffe sie gefallen euch und für Feedback bin ich immer offen. Das ich nicht jedem Wunsch oder jeder Shape des Charakters nachkommen kann, sollte jedoch verständlich sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Coole Geschichte!
-
Ich habe gestern mit Gianleen zusammen den Hauptcharakter der Geschichte erstellt. Dies ist unsere Finale Version... Derzeit arbeite ich an der Professorin und Empfangsdame! Aber hier erst einmal Laura. Die Klamotten dienen nur als Platzhalter und auch die Detailbearbeitung und Position der Haare wird erst in der finalen Szene erstellt.
Einen schönen guten Morgen an das Forum! Hier wieder ein paar neue Bilder! Versuche derzeit mit Licht und Skin Material zu arbeiten um andere Looks zu kreieren! Da ich derzeit auch für Gianleen ein paar Bilder in Arbeit habe und Charakterdesign betreibe, werde ich meine bisher erstellten Bilder weiterhin mit der Community teilen. Ich hoffe das ich bis Ende dieser Woche das erste passende Bild zu seiner hervorragenden Geschichte fertig bekomme! Und wie immer freue ich mich sehr über Feedback!
Eine Super Fortsetzung!
-
Super Part! Ich denke, ich werde mal schauen, ob wir gemeinsam dazu ein paar Bilder erstellen können. Wenn du magst dann schreibe mir eine Konversation, dann können wir zusammen an dem Aussehen der Hauptperson arbeiten... Die Bilder teilen wir nur in der Konversation, bis sie vollendet sind und dann könnte man passend zu der Geschichte jeweils ein Bild pro Kapitel nach und nach erstellen!
-
Ein neuer Tag und neue Bilder! Oft lasse ich mich von Bildern aus dem Netz inspirieren. So auch dieses Mal... Die Idee, dass eine MiniGTS nicht die größte ist, lässt mich derzeit nicht los xD
Für alle, die derzeit Anfragen für Bilder geschickt haben geduldet euch bitte noch etwas. Zum Einen sind eure Bilder teilweise schon fertig oder zum Anderen derzeit in Arbeit. Um Follower auf den Social Media Kanälen zu erhalten, versuche ich derzeit täglich Content zu Posten (zumindest an Werktagen, dass Wochenende ist mir schon Wichtig xD) und arbeite viel vor, um auch dann posten zu können wenn es bei mir im Job stressig ist und ich somit keine neuen Bilder erstellen kann...Ich hoffe die Qualität ist weiterhin gut, oder wird besser... Über Feedback freue ich mich natürlich weiterhin

Also zu meinen Geschichten darfst du gerne Bilder erstellen, wenn du das möchtest. Das wäre eine richtige Ehre

Übertreibe nicht xd Aber klar gerne ich schaue mal, was ich machen kann...
-
Mal wieder eine klasse Idee und gute Umsetzung. Ich habe das Gefühl, dass du besser wirst und bin echt gespannt, was du sonst noch so zauberst

Das ein oder andere Bild ist dann bestimmt auch Inspiration für Geschichten

Gerne können meine Bilder auch von anderen Forenmitgliedern als Vorlage für Geschichten dienen! Ich habe auch schon überlegt Bilder passend zu einigen Geschichten hier im Forum zu erstellen...
Und vielen Dank für das tolle Feedback! -
Neue Woche, neue Bilder! Ich versuche immer neue Charaktere zu schaffen. Die Belichtung funktioniert nun etwas besser, jedoch bin ich immer noch nicht so zufrieden mit der Qualität... Mal schauen, was in Zukunft noch so geht, aber mit neuer Hardware kann ich sicherlich auch schneller die Bilder rechnen! Ich hoffe sie gefallen euch!
Ich könnte versuchen mal ein Insertion Bild zu erstellen, so etwas wäre dann natürlich nur für den Adult Bereich und nicht für alle sichtbar... Da ich gerade auch auf DeviantArt versuche eine, ich nenne es mal “Fanbase” aufzubauen, wollte ich eigentlich nicht direkt mit reinem Adult Content beginnen... Wie seht ihr das?