Beiträge von gonzilla93

Hey Leute ! Kennt ihr den Clip schon ?

Hab den Film irgendwann gesehen und bin zufällig bei Youtube wieder darüber gestolpert .

Weiß selber leider nich mehr so ganz worums ging aber das ende is :evil: !

Last euch vom Anfang nicht täuschen, er bleibt nich im Sarg ! :D

Videoclip

Ein RPG wäre echt der Hammmmmmmer !

Mein Vorschlag : [bounce]

Das spiel beginnt bei dir zuhause in ( dem land in dem das RPG spielt )und dein Land ist gerade im Konflikt mit einem anderen land. Alle männlichen Dorfbewohner über 18 Jahren in deinem Dorf wurden eingezogen. Du bist leider noch ( 15,16 oder 17 ) und damit der einzige Junge der nicht eingezogen wurde, dadurch lebst du jetzt zusammen mit ( ca.50) Frauen (Hausmädchen ,Schülerinnen , deiner Lehrerin, Müttern, Religiösen Töchtern, Prostituierten, usw.....) die seit nun schon ( 2 oder 3 oder... Monaten ) ohne Mann oder Freund sind.

Am Anfang bist du normaler Größe und du kannst durch die Nachbarschaft gehen und sich die verschiedenen Nachbarinnen
    ansehen ( dann siehst du immer eine art Profil ( ihr Charakter ) aus deinem Wissen durch jahrelange Nachbarschaft seit deiner Kindheit ) oder
    mit Ihr kurz reden , aber nur smalltalk ( zb. eine typische aussage ihrerseits passend zu ihrem Charakter) und ihr dann antworten.

Irgendwann triffst du auf eine Reißende und wirst durch eine ungeschickte tat ( unabsichtlich ) deinerseits von ihr Verflucht.
    Am nächsten tag wachst du auf und liegst auf einmahl geschrumpft in deinem bett und musst jetzt herausfinden wer dir helfen könnte.
    Aber sei vorsichtig, nicht alle Nachbarinnen sind dass was sie zu sein scheinen. :evil:

Und das Abenteuer beginnt !

Vorschlag zur Planung :

Wir bräuchten ein eigenes Thema für " GPG von Haemermann ( Bilder )"

Wir bräuchten ein eigenes Thema für " GPG von Haemermann (Charakter( Profil)"

Wir bräuchten ein eigenes Thema für" GPG von Haemermann ( Monologe )"
    .
    .
    .
    Und alle die dort was posten, stellen es dadurch ihr bild gratis für das RPG zu Verfügung

Was bitte unbedingt vorkommen sollte:

[lexicon='unaware',''][/lexicon] insole [lexicon='crush',''][/lexicon] :love:
    butt [lexicon='crush',''][/lexicon]
    nylon gefangen
    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß [lexicon='crush',''][/lexicon] [bounce]
    Dildo ( [lexicon='aware',''][/lexicon] oder [lexicon='unaware',''][/lexicon])
    MILFs

ZU VIEL ?
    SORRY [hirni] HAB MICH HINREIßEN LASSEN :D

Aloha ! Stimmt es is echt schwer da was zu finden, ich hab auch mal eine Handphase gehabt.

Damit hat das mit dem [lexicon='GTS',''][/lexicon] bei mir angefangen. :love:

Bin letzte mal aber zufällig bei Youtube über ein paar " Hand [lexicon='crush',''][/lexicon] " Videos gestolpert, vielleicht kennt die der ein oder andere noch nicht und freut sich 8o ?

Nummer 1 ( es gibt auch eins auf English aber da is die Qualität nicht so gut )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nummer 2

Ich weiß, is n bisschen kindisch aber is ja auch lustig.

Hand [lexicon='crush',''][/lexicon] bei ca. 6min 27sec

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erst mal danke " gtsfan24 " für die Aufklärung

und an " Chilly "

Danke für die netten Worte :D ! Ich bin froh dass ich mit meinem Geschmack hier nicht ganz alleine bin.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mit Jaffar oder dem Sultan und Jasmin die Fortsetzung zu machen ,

aber ich muss sagen Razoul und seine Wachen, das is echt ne gute Idee :thumbup: , an die hab ich noch nicht gedacht.

Genügend Wachen hat Razoul ja mit denen sich Jasmin Vergnügen kann :evil:

Ich werd noch n bisschen warten und schauen ob sonst noch jemand auf meinen Beitrag reagiert, ich hätte mich schon

auf ein paar tolle Ideen gefreut. :)

:thumbup::thumbup: Auf jeden Fall Danke für deine Inspirierenden Worte un Lg ! :thumbup::thumbup:

Aloha!

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß :thumbup: ! muss aber zugeben bisschen Hand is im Kopfkino auch mal dabei :D .

Das ist mein erstes Furry Comic.

Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen eine regel wegen "Furry" aber ich denke das Comic ist ja auch eher auf [lexicon='shrinking',''][/lexicon] ausgelegt.

Nur zur Info, ich steh nicht auf Tiere [barf] , mir persönlich gefällt " Furry " nur mit menschlichen ( weiblichen ) Proportionen :D UND AUCH NUR AUF DEM PAPIER !

Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache aber vielleicht gefällts dem ein oder anderen ja :thumbup:

Ich hoffe euch gefällt mein 2tes Comic ^^ , wenn nicht bitte nicht böse sein [kiss] . Das nächste wird wieder ein " human " Comic.

Fortsetzung ? vielleicht mit Jasmin und dem kleinen Aladdin 8o habt ihr Vorschläge :?: und was währe eure lieblings Charaktere <3 in einem [lexicon='shrinking',''][/lexicon] Comic ?

Schreibt einfach mahl was euch so einfällt , würde ein bisschen dauern , aber ich könnte wenn Ihr wollt aus dem besten Vorschlag n Comic machen :D . Würde mich freuen [bounce] !