1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. gonzilla93

Beiträge von gonzilla93

• THE WIFE

• gonzilla93
    • 9. November 2015 um 14:38

Hey Leute ! Kennt ihr den Clip schon ?

Hab den Film irgendwann gesehen und bin zufällig bei Youtube wieder darüber gestolpert .

Weiß selber leider nich mehr so ganz worums ging aber das ende is :evil: !

Last euch vom Anfang nicht täuschen, er bleibt nich im Sarg ! :D

Videoclip

• LOVELY TEACHER

• gonzilla93
    • 8. November 2015 um 18:45

?????????????????????????????????????????????????????????????

Ich weißes noch nich ob ichs durchziehe ,

aber ich, ich hallte euch am laufenden :D .

• LOVELY TEACHER

• gonzilla93
    • 8. November 2015 um 18:36

Hab ja auch schon mahl daran gedacht es mahl auszuprobieren :/ ,

aber dass dauert und dann hab ich fast keine Zeit mehr für meine anderen Hobbies ;( .

• Erstellung eines RPG Games

• gonzilla93
    • 7. November 2015 um 22:18

Ps. Zeichnungen wären der Hammer :thumbup::thumbup::thumbup: ich denke ich kann dabei helfen.

Bitte ! Sag mir einfach bescheit wenn du sicher bist dass du es 100`/. durziehst und wanns los geht. [bounce] bin dabei !!!!!!!!!

Fotos sin in einem RPG irgendwie <X komisch !

• Erstellung eines RPG Games

• gonzilla93
    • 7. November 2015 um 22:06

Ein RPG wäre echt der Hammmmmmmer !

Mein Vorschlag : [bounce]

Das spiel beginnt bei dir zuhause in ( dem land in dem das RPG spielt )und dein Land ist gerade im Konflikt mit einem anderen land. Alle männlichen Dorfbewohner über 18 Jahren in deinem Dorf wurden eingezogen. Du bist leider noch ( 15,16 oder 17 ) und damit der einzige Junge der nicht eingezogen wurde, dadurch lebst du jetzt zusammen mit ( ca.50) Frauen (Hausmädchen ,Schülerinnen , deiner Lehrerin, Müttern, Religiösen Töchtern, Prostituierten, usw.....) die seit nun schon ( 2 oder 3 oder... Monaten ) ohne Mann oder Freund sind.

Am Anfang bist du normaler Größe und du kannst durch die Nachbarschaft gehen und sich die verschiedenen Nachbarinnen
    ansehen ( dann siehst du immer eine art Profil ( ihr Charakter ) aus deinem Wissen durch jahrelange Nachbarschaft seit deiner Kindheit ) oder
    mit Ihr kurz reden , aber nur smalltalk ( zb. eine typische aussage ihrerseits passend zu ihrem Charakter) und ihr dann antworten.

Irgendwann triffst du auf eine Reißende und wirst durch eine ungeschickte tat ( unabsichtlich ) deinerseits von ihr Verflucht.
    Am nächsten tag wachst du auf und liegst auf einmahl geschrumpft in deinem bett und musst jetzt herausfinden wer dir helfen könnte.
    Aber sei vorsichtig, nicht alle Nachbarinnen sind dass was sie zu sein scheinen. :evil:

Und das Abenteuer beginnt !

Vorschlag zur Planung :

Wir bräuchten ein eigenes Thema für " GPG von Haemermann ( Bilder )"

Wir bräuchten ein eigenes Thema für " GPG von Haemermann (Charakter( Profil)"

Wir bräuchten ein eigenes Thema für" GPG von Haemermann ( Monologe )"
    .
    .
    .
    Und alle die dort was posten, stellen es dadurch ihr bild gratis für das RPG zu Verfügung

Was bitte unbedingt vorkommen sollte:

unaware insole crush :love:
    butt crush
    nylon gefangen
    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß crush [bounce]
    Dildo ( aware oder unaware)
    MILFs

ZU VIEL ?
    SORRY [hirni] HAB MICH HINREIßEN LASSEN :D

• LOVELY TEACHER

• gonzilla93
    • 4. November 2015 um 23:55

Dankeöööööööööööööööööööööööööööööööööön ! :D Dat freut mir sehr [bounce]

• ALADDIN - Mirage adventure Teil 1 -

• gonzilla93
    • 4. November 2015 um 23:47

Aloha Hydralisk ! [wave]

Weil ich die meisten meiner Zeichnungen für meine Englischen devianart Seite mache.

Ich werd aber sicher, wenn die Commics hier gut an [rubbel] mmen , ( Sorry der musste sein )

mal ein paar auf Deutsch machen .

MFG Aloha !

• LOVELY TEACHER

• gonzilla93
    • 3. November 2015 um 20:53

Dankeschöööööööööööööön !

Bin gerade dabei meinen eigenen Zeichenstil zu entwickeln.
    Is echt nicht leicht :wacko:

• LOVELY TEACHER

• gonzilla93
    • 3. November 2015 um 19:31

Halolo! Ich bins wieder mal mit meinem neuen 1 page Comic Werk. [bounce]

Keine Angst die Schüler sind alle in einem legalen Alter gezeichnet.

Das Gesicht der Lehrerin hats mir einfach angetahn :love: die is so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :saint: aber manchmal is sie auch ein böööööses Mädchen :evil:

Dateien

LOVELY TEACHER.jpg 241,23 kB – 0 Downloads
  • Growth oder Furry fans

• gonzilla93
    • 3. November 2015 um 03:55

Growth JA :thumbup::thumbup:

Giantess Furry JA :thumbup:

:D Wenn jemand Interesse hat, ich hab vor ein paar tagen mein erstes " Giantess Furry Comic " ins Forum gestellt. :D

• Fuß- oder Handfetisch?

• gonzilla93
    • 3. November 2015 um 03:33

Aloha ! Stimmt es is echt schwer da was zu finden, ich hab auch mal eine Handphase gehabt.

Damit hat das mit dem GTS bei mir angefangen. :love:

Bin letzte mal aber zufällig bei Youtube über ein paar " Hand crush " Videos gestolpert, vielleicht kennt die der ein oder andere noch nicht und freut sich 8o ?

Nummer 1 ( es gibt auch eins auf English aber da is die Qualität nicht so gut )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nummer 2

Ich weiß, is n bisschen kindisch aber is ja auch lustig.

Hand crush bei ca. 6min 27sec

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gonzilla93
    • 3. November 2015 um 02:27

Erst mal danke " gtsfan24 " für die Aufklärung

und an " Chilly "

Danke für die netten Worte :D ! Ich bin froh dass ich mit meinem Geschmack hier nicht ganz alleine bin.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mit Jaffar oder dem Sultan und Jasmin die Fortsetzung zu machen ,

aber ich muss sagen Razoul und seine Wachen, das is echt ne gute Idee :thumbup: , an die hab ich noch nicht gedacht.

Genügend Wachen hat Razoul ja mit denen sich Jasmin Vergnügen kann :evil:

Ich werd noch n bisschen warten und schauen ob sonst noch jemand auf meinen Beitrag reagiert, ich hätte mich schon

auf ein paar tolle Ideen gefreut. :)

:thumbup::thumbup: Auf jeden Fall Danke für deine Inspirierenden Worte un Lg ! :thumbup::thumbup:

• Fuß- oder Handfetisch?

• gonzilla93
    • 30. Oktober 2015 um 01:14

Aloha!

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß :thumbup: ! muss aber zugeben bisschen Hand is im Kopfkino auch mal dabei :D .

• Was haltet ihr von Real Life Vore?

• gonzilla93
    • 30. Oktober 2015 um 00:58

Fetisch hin oder her, wenn Tiere verletzt werden hört bei mir der Spaß auf X( !

• gonzilla93
    • 29. Oktober 2015 um 15:13

Das ist mein erstes Furry Comic.

Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen eine regel wegen "Furry" aber ich denke das Comic ist ja auch eher auf shrinking ausgelegt.

Nur zur Info, ich steh nicht auf Tiere [barf] , mir persönlich gefällt " Furry " nur mit menschlichen ( weiblichen ) Proportionen :D UND AUCH NUR AUF DEM PAPIER !

Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache aber vielleicht gefällts dem ein oder anderen ja :thumbup:

Ich hoffe euch gefällt mein 2tes Comic ^^ , wenn nicht bitte nicht böse sein [kiss] . Das nächste wird wieder ein " human " Comic.

Fortsetzung ? vielleicht mit Jasmin und dem kleinen Aladdin 8o habt ihr Vorschläge :?: und was währe eure lieblings Charaktere <3 in einem shrinking Comic ?

Schreibt einfach mahl was euch so einfällt , würde ein bisschen dauern , aber ich könnte wenn Ihr wollt aus dem besten Vorschlag n Comic machen :D . Würde mich freuen [bounce] !

Dateien

Mirage.jpg 115,91 kB – 0 Downloads Mirage2.jpg 459,04 kB – 0 Downloads Mirage3.jpg 600,12 kB – 0 Downloads Mirage4.jpg 360,89 kB – 0 Downloads Mirage5.jpg 877,19 kB – 0 Downloads Mirage6.jpg 673,19 kB – 0 Downloads
  • Hallo ich bin der Chilly :)

• gonzilla93
    • 25. Oktober 2015 um 13:40

Aloha und ein herzlich Willkommen ! [wave]

• Hei ich bin Eileen

• gonzilla93
    • 20. Oktober 2015 um 20:42

ALOHA ! Herzlich willkommen [bounce]

• Bild zum Text ( Phineas und Ferb accident )

• gonzilla93
    • 19. Oktober 2015 um 10:22

Kann`s mal versuchen :D

• gonzilla93
    • 18. Oktober 2015 um 22:23

Wer weiß :D vielleicht kann ich dich ja noch überraschen :evil: dam...dam...daaaaaaaaaaaaaaaaaaa =O

• gonzilla93
    • 18. Oktober 2015 um 19:54

Haben Phineas und Ferb überlebt ?

Wird Candace es ihrer Mutter sagen oder wird sie ihre Brüder ihrem Schicksahl überlassen ?

Und wer wird den Schrumpfstrahler finden ?

Fortsetzung ?

Dateien

phineas and ferb accident.jpg 112,93 kB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™