ebenso ein frohes Fest !!
Nicht zu tief ins Weinglas schauen
Beiträge von PetaPan
-
-
-
Anscheinend gehört es zu so einem Forum sich zu beteiligen, dann muss ich damit eben klar kommen. Bisher hab ich diesen Fetisch immer äußerst verheimlicht usw...
Nehmt es mir nicht übel wenn ich daher verhalten schildere was mir so gefällt.
Also mir gefällt die Vorstellung einer viel viel größeren Frau. Egal ob meine Perpektive nun die des Geschrumpften ist oder ob meine Position die in einer Welt mit einer Riesin ist.
Ich muss auch sagen, dass ich mir eigentlich noch nie mich selbst in so einer Fantasy Vorstellte.
Ich lese lieber eine Geschichte über das Schicksal anderer (Voyeurismus schätze ich also).
Was mir besonders gefällt ist Vore, darf auch derbe sein, weiter mag ich Insertion. Ich mag es wenn die Frau bewusst böse ist.Eigentlich, so muss ich gestehen, bin ich nur hier wegen der Geschichten von Shmirgo. Die Bildsprache und Details...er kann es echt richtig !
Die anderen gefallen mir auch, aber er ist irgendwie was besonderes.Ich hoffe dass ich dem "Befehl" (hehe nehmt es nur als Scherz) ausreichend nachgekommen bin.
(P.s. Ich hab das übers Handy geschrieben und hab gerade nicht viel Zeit)
-
Hallo,
Mein Name ist in Anlehnung an eine Family Guy Episode entstanden.
Ja, jetzt fällt mir auch nicht mehr so unbedingt viel ein was ich in einem Sex-Fetisch Forum so über mich sagen will. Hoffe das stößt nicht all zu sehr auf Empörung.