Beiträge von Antatheka

...na ich hätte das Ende mit einer [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Szene präferiert... :D
    aber vielleicht kommt das ja noch? Einen schönen großen Mund hat die Dame jedenfalls
    Gruß
    Schoki

Habe mit ihr sogar schon ein schönes [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Video gedreht, kommt nächste Jahr raus :)

Der Werbe-Effekt scheint zumindest ein wenig zu funktionieren - zumindest gibt es wieder einige neue Mitglieder :)

Habe mir mal erlaubt ein wenig Werbung für's Board zu machen - verpackt in einem schönen Fan-Clip

Viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier einmal ein paar Bilder für die Sneaker-Fans.

Die meisten findet man zwar auch auf meiner Facebook-Seite, aber so erspart ihr euch das Suchen :)

Antatheka

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hey XbemoX,

die Fantasie im Schuh eines schönes Mädchen zu sein war wohl meine aller erste [lexicon='Giantess',''][/lexicon]-Fantasie, damals noch in der Grundschule ..... lang lang ist es her :)

Wünsche dir viel Spaß hier an Board!

Antatheka

Hey Fletcher4t,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ja, [lexicon='Vore',''][/lexicon] ist schon eine feine Sache, ist auch für mich immer wieder was besonderes, einen [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Clip zu drehen

Wünsche dir viel Spaß hier an Board!

Antatheka

[lexicon='Vore',''][/lexicon]/Swallow ist schon ne feine Sache - dieser Moment, wenn sich der Mund der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] das erste mal vor einem öffnet und man ... okay, ich schweife gerade ab ....

Willkommen an Board und viel Spaß hier!

Antatheka

hmmm. kommt mir irgendwie bekannt vor..... irgendwie ... da war mal was .... damals ....

Stimmt ja, jetzt - da gabs doch diese Zeichentrickserie .... :P :P

Hey hey - Spaß beiseite - schön dich hier zu lesen - hoffe bei dir ist alles im Lot!
    Ist ja doch schon ein Weilchen her

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier an Board

man liest sich!!!!!

Hey striker, willkommen an board. "[lexicon='Gentle',''][/lexicon]" ist zwar bisher nicht so mein Fall (die Mädels müssen immer böse und gemein sein ... :) ) , aber die Idee, den Körper einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] einfach mal so zu erforschen hat schon was

viele Grüße

Markus

Hey, auch ein herzliche Willkommen von mir :)

[lexicon='Vore',''][/lexicon] gehört auch mit zu meinen Vorlieben - hatte sogar eine zeit lang eine Phase, in denen ich fast nur [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Filme gedreht hatte - da war ich sozusagen auf den Geschmack gekommen :)