1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Sonata

Beiträge von Sonata

• Der Ursprung von GTS

• Sonata
    • 13. Juli 2015 um 22:37
    Zitat von gtsfan24

Glaubst du etwa alles was du im Fernsehen siehst? Im Fernsehen wird ausschließlich der Mainstream gezeigt also primär SM und Latex vielleicht auch mal Schuh und Fußfetisch. Nur weil im TV nichts von den hunderten Fetischen gezeigt wird die es gibt und die von millionen Menschen weltweit ausgelebt werden heißt das noch lange nicht das es wenige gibt die einen solchen Fetisch haben.
    GTS und co ist für viele Außenstehende nicht nachvollziehbar und wirkt wohl eher abschreckend und verrückt. Das ist der Grund warum man wohl kaum jemanden in seinem Bekanntenkreis finden wird der zugibt einen solchen Fetisch zu haben.

Meinte nur, dass der Fetisch in der Öffentlichkeit nicht wirklich bekannt ist (deswegen wirkt er auch so abschreckend). Dass die Zahl klein ist, meinte ichnicht damit. Denke sogar, dass die Zahl wirklich groß ist. Mir ist schon bewusst, dass niemand in seinem Bekanntenkreis sowas zugibt aber ich meinte es wär einfach mal interessant zu wissen wieviele es so gibt.
    Und das mit dem TV war nur so ein Beispiel, war eher auf Videos bezogen in denen auch außergewöhnliche Fetische gezeigt werden. :)

• Der Ursprung von GTS

• Sonata
    • 13. Juli 2015 um 20:14

Mich würde vorallem mal so eine ungefähre Zahl interessieren und vorallem wieviele Leute in seiner eigenen Umgebung davon betroffen sind. Aber das sind wohl Zahlen die man niemals erfahren wird.^^
    Aber dennoch, wenn man sich Videos oder Reportagen über Fetische anschaut oder so, ist der GTS Fetisch nie wirklich dabei, deswegen denke ich, ist dieser Fetisch auch nicht wirklich bekannt in der Öffentlichkeit. Aber es stimmt schon, die Zahl im Web, die diesen Fetisch haben, ist enorm groß.^^

• Der Ursprung von GTS

• Sonata
    • 13. Juli 2015 um 14:28

Hi!

Habt ihr euch schonmal Gedanken darum gemacht, wodurch und warum man gerade darauf steht?
    GTS teilt sich ja in viele Gebiete auf und besteht ja meist aus einer Mischung von anderen Fetischen. (Fußfetisch, Chrushfetisch usw.)

Mich würd mal eure Meinung interessieren.

Warum gibt es soviele Menschen die genau diesen einen Fetisch entwickeln? (weil es ja schon ein eher außergewöhnlicher Fetish ist)
    Was denkt ihr, war bei euch ausschlaggebend, dass ihr diesen Fetisch entwickelt habt?
    Wo liegt der Ursprung von diesem Fetisch, also wie wurde er so publiziert und warum gibt es soviele Menschen die genau diesen Fetish haben?
    Wann fing alles bei euch an? (bsp. Kindesalter)

Nur mal so interessehalber weil mich mal die Meinungen andere intereressieren würde. :)

LG Sonata

• Wo sind hier eigentlich die ganzen Vore-Fans?

• Sonata
    • 6. Juli 2015 um 20:01

ebenfalls ^^

• Was sagen eure Partner zu eurem Fetish?

• Sonata
    • 5. Juli 2015 um 19:36

Ich weiß noch wie ich das meiner Ex-Freundin vor 2 Jahren erzählt habe, sie fand das nicht schlimm und meinte zu mir es gäbe schlimmeres. Sie sah diesen Fetish allerdings eher als einfacher Fußfetish an als ein ausgeprägter GTS Fetish. Ich hab sie damals über meinen Crush und auch über meinen Vore Fetish informiert und wollte dementsprechend auch immer versuchen diesen Fetish beim Sex einzubauen. Allerdings ist mir zu meinem Fetish nicht wirklich viel eingefallen was man so einbauen konnte. Am Ende lief es halt doch immer auf die Füße also Trampling usw. . Außerdem magte sie auch die Rolle der Dominanten zu spielen, was ich sehr anziehend fand.
    Am Ende hat es sie wie gesagt nicht viel gestört, ganz im Gegenteil, sie hat es sogar ein bisschen gemocht, was ja nicht immer so ist.^^

LG Sonata

• Drakonischer Spaß

• Sonata
    • 3. Juli 2015 um 21:55

Hi!

Ich habe gerade Teil 3 durch und ich muss ebenfalls sagen ich bin sehr sehr begeistert :D Die Geschichte gibt einem echt zu Denken.

Klasse Geschichte, freu mich auf mehr. :)

LG Sonata

• Meine Vorstellung hier! :)

• Sonata
    • 3. Juli 2015 um 21:44

Lydi-a
    Zwing mich doch, schließlich bin ich doch hier der Winzling ;)

Nochmal danke an die anderen die mich hier willkommen heißen wollen! :)

• Warten auf den Bus

• Sonata
    • 3. Juli 2015 um 20:58

Hab die Geschichte nun auch durch. :)
    Gut und detailliert beschreiben, hat mir sehr gut gefallen! :)

• Wie sollte eine mega Riesin für euch sein?!

• Sonata
    • 3. Juli 2015 um 16:30

Hi!

Meine Meinung zu "Mega" Riesinen,

Wie groß sollte sie ca sein?

Wenn wir jetzt von "Mega" ausgehen, stell ich mir beispielweise vor so groß wie eine halbe Ameise zu sein.

Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?

Ich mag persönlich dieses Wachsen nicht wirklich, wenn ich auf eine RIesin in meiner Phantasie treffe, sollte sie genauso gleich groß bleiben.

Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?

Sollte aufjedenfall von Anfang an riesig sein :)

Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?

An sich wär beides okay, jedoch sollte immer etwas Haut dabei sein, ich habe persönlich ne Vorliebe für Hotpants und Flipflops/Barfuß

Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?

Ja und nein. Ich find beides toll. Vorallem wenn es was dazwischen ist und die Riesin einen auf "ungesehen" macht und man selbst denkt man wäre sicher, die Riesiin allerdings weiß, dass man da ist.

Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?

Ich würd hauptsächlich machtlos um mein Leben schreien und laufen.

Sollte sie gut / neutral / böse sein?

Wenn sie was versehentlich macht, sollte sie aufjedenfall gut sein. Wenn sie mich absichtlich "leiden" lassen will sollte sie böse sein! ;)

LG Sonata

• Sonata
    • 3. Juli 2015 um 16:05

Was wär dir denn erwünscht Lydi-a ;)

• Was gefällt euch an vore/digestion

• Sonata
    • 3. Juli 2015 um 16:00

Ich sehe es genauso, der Moment in dem man einfach. sagen wir mal auf dem Boden von einer Riesin entdeckt wird und schon einfach im Vorraus weiß, dass man nix dagegen tun kann und ihr einfach gnadenlos ausgeliefert ist. Man könnte versuchen zu laufen und zu schreien, und die Tatsache, dass es die Riesin nicht interessiert und man ihr ausgeliefert ist - gerade das ist das reizende für mich an der Sache. Vorallem wenn du gerade von ihr aufgehoben wirst und erstmal machtlos in ihrer Hand liegst, umhüllt von ihren eigentlich ach so kleinen Fingern und sie dir vielleicht davon erzählt, was sie mit dir anstellen wird und wie es zu Ende geht. Aber genauso erotisch ist eigentlich auch die Vorstellung, dass es eine nichtsahnende Riesin auf dich zu kommt und man selbst vielleicht in eine Schüssel mit Essen oder in ein Getänk gefallen ist und man den Gedanken hat "Hoffentlich sieht sie mich nicht oder greift nicht nach mir". Die Vorstellung dann langsam zum kleinen Mund, der in meiner Position genau dann so riesig wirkt, geführt wird. Dass man dann im Mund um sein Leben kämpft und vielleicht ,wie das gerade Gegessene, machtlos mit dem zerkauten Essen zwischen den Zähnen henkt. Der Akt dann ganz langsam runtergeschluckt zu werden und im Magen zu landen, wo man dann letzendlich einfach verdaut wird, ohne einen Hauch von Chance oder Kontrolle zu haben. Egal wie man könnte nix an der Situation ändern. Diese Dominanz ist es die mich dann in diesem Moment so an macht. Und wie jemand schon von mir geschrieben hat ein Teil von was zu werden also einfach "benutzt" und weggeschmissen zu werden (die Ausscheidung) ist meiner Meinung nach das Highlight der ganzen Vore Geschichte (bei mir aufjedenfall) :)

Hab meine erste Vore Erfahrung übrigens versehentlich beim normale Filme schauen, gemacht. Hab damals nämlich den Film "Liebling, wir haben uns geschrumpft" (kennen die meisten bestimmt), denn da gabs ne Chips Szene in der 2 Leute in das Dipp gefallen sind und am Ende 3 Mädels rumstanden und sie fast versehentlich gegessen hätten. Das fand ich damals so unglaublich erotisch, dass ich bis heute noch an meiner Vore Phantasie hänge.

LG Sonata

• Sonata
    • 3. Juli 2015 um 13:53

Ich bevorzuge praktisch alles was mit Dominanz zu tun hat :)

Und danke fürs freundliche Empfangen!

• Gnadenlose RP Partnerin gesucht (Crush/Vore) :)

• Sonata
    • 3. Juli 2015 um 02:53

Hi!

Ich bin noch neu hier und würde gerne meinen Phantasien hier freien Lauf lassen :)

Ich möchte geschrumpft und von einer Riesin unterworfen werden. Ich würde am liebsten vor einer Riesin um mein Leben kämpfen und absoulut machtlos sein. Ich möchte dann von ihr solange gequält werden bis sie sich aus Lust und Laune irgendwann dazu entscheidet mich gnadenlos zu zerquetschen oder lebendig runterzuschlucken. Dabei will ich hilflos wirken. Auch schön wär es versehentlich und unbewusst von einer Riesin zerquetscht oder runtergeschluckt zu werden. Ich selbst will aber nur geschrumpft werden. :)

Schreibt mir, wenn ihr Interesse habt5 :D

LG Sonata

• Sonata
    • 3. Juli 2015 um 01:58

Hi! :)

Ich ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin eher zufällig auf dieses, ja scheinbar sehr aktive Forum gestoßen. Aufjedenfall bin ich hier um neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin männlich und derzeit 19 Jahre alt und beschäftige mich erst wirklich seitdem ich 15 Jahre bin mit meinem Fetish und ich mir so die ersten Infos aus dem Internet durchgelesen habe und erst dann begriffen habe was mit mir los ist ^^ Alles begann bei mir in der Kindheit, anfangs bin ich noch davon ausgegangen, dass es reiner Fußfetish ist, jedoch hab ich dann irgendwann rausgefunden, dass mich viel viel größere Frauen anziehen und dass ich am liebsten auf eine Mini Größe geschrumpft und versehentlich oder auch bewusst zertreten werde :) Ebenfalls habe ich eine große Vorliebe für dieses "Vore" auch wenn meine Vorliebe gnadenlos zerquetscht zu werden größer ist. :) Ich hoffe ich kann hier soviele Erfahrungen wie möglich sammeln und vielleicht die ein oder anderer Phantasie hier mal ausleben!

Ich muss zugeben es hat mich sehr viel Überwindung gekostet in dem Forum hier zu schreiben weil das auch so das erste Forum ist in dem ich offen über sowas schreiben kann. Ich hoffe ich werd freundlich empfangen :) Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich ruhig an!

Liebe Grüße ^^

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™