Na ja, Catriam. Er ist zwar ein wenig groß für den Mund, aber ein bisschen an ihm rumlutschen und lecken kann sie ja trotzdem, bevor sie ihn einführt
Beiträge von klnpott
-
-
Jo bin gleich da
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch mal ein wenig In Flames für den Weg zur Arbeit
-
Oh ja. Für mich als alter Trekki: Stichwort: Holodeck
VR ist schon ne gute Weiterentwicklung. Aber ein Holodeck...ui, dass wäre der Hammer. Holo-Vore
-
Hi.
Ich denke, beim Schrumpfen fühlt man vielleicht zu erst eine Art Schwindel und dann ein Kribbeln. Und dann...hehe das Paradies -
Recht hast du, große
-
Oha.
Auch wenn der Beitrag und das Veröffentlichen der Missbrauchsmeldung etwas hart sind ist es dennoch interessant, was gtsfan24 hier über den Benutzer ans Tageslicht bringt. Auch mal zu sehen, dass sich Leute wie Little Toy über schlechte Aktivitäten aufregen und dabei selber so engstirnig und einseitig sind. Jemandem seine eigenen Interessen zu vermitteln ist natürlich zwingend notwendig, um neue Leute kennenzulernen oder auch, wie Didi es sagt, Freundschaften zu gründen. Aber seine Vorlieben jemandem aufzudrücken uns als einzig erdenkliche Wahrheit verkaufen zu wollen ist schon ziemlich idiotisch. Dadurch erzielt man mit 100% Wahrscheinlichkeit genau das Gegenteil von dem, was man sich erhofft.
Toleranz wird bei einigen Mitgliedern hier nicht gerade groß geschrieben, habe ich selber auch schon erlebt. Aber mit denen muss man ja auch nichts machen. Es gibt aber durchaus Leute hier, mit denen unterhalte ich mich sehr gerne. Und genau auf diese Leute kommt es ja drauf an. Selbst, wenn man nicht die gleichen Vorlieben hat muss das ja nicht heißen, dass der andere Scheiße ist oder so.Aber das Profil von jemandem zu melden, der vielleicht (und eventuell aus gutem Grund) kein Interesse hat...Nun, dass ist ein absolutes no go und in kleinster weise akzeptabel.
Und dann dem Forum den Rücken kehren...Nun, dass ist einfach nur dämlich, sorry.
-
Also ich bin auch noch kein alter Hase, auch männlich und kann aber nicht klagen.
Hab auch nicht so viel Zeit und auch ich finde, dass es hier viele Spinner gibt. Und ja, ich habe auch schon die ein oder andere Bekanntschaft mit selbstsüchtigen, arroganten und eingebildeten Menschen gemacht...Aber, man kann sich ja zum Glück selber aussuchen mit wem man sich unterhält und an welchem Thema man sich beteiligt. Es herrscht ja kein Zwang. Außerdem habe ich im Gegenzug zu den negativen Erfahrungen auch sehr liebenswerte, coole und tolerante Menschen (sowohl männlich, als auch weiblich) kennengelernt.Ich finde es zum einen Schade, dass sich Leute aus solchen Gründen, wie du sie beschreibst Little Toy, zurückziehen. Aber auch das muss man für sich selber entscheiden.
Dann mal Tschüss und alles Gute für deine Zukunft.
-
Mit Sicherheit. Würde auch die perfekte Geschmacksrichtung kennen...
Mich -
Km groß geht natürlich nicht. Er hat jetzt sehr flache Schuhe gekauft, ich hab neue Straßenschuhe mit sehr dicker Sohle. Küssen ist auch schön wenn man auf erhöhter Position steht.
Ja das mit dem Küssen kann ich bestätigen. Hatte mal ne Freundin die war 187cm. Mir hat es aber glaube ich mehr gefallen, als ihr...Sonst wären wir wahrscheinlich noch zusammen
-
Hey cool. Freut mich für dich.
Wie lebst du das mit ihm aus, wenn ich fragen darf. Ich meine, immerhin willst du ja mehrere hundert km groß sein -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich meld mich mal wieder mit ausgezeichnetem Heavy Metal an
-
Hey. Ganz gute Geschichte. Zu erst dachte ich, dass sie etwas kindisch klingt, aber das wurde mit der Zeit besser. Der letzte Satz hat es aber auch in sich. Coole Vorstellung so ein Kuss!!
Bin mal gespannt, wie es weiter geht und in welche Richtung es sich entwickeln wird. Bleib am Ball!! -
Moin Moin Eli.
Schön, dass du hier beigetreten bist.Die Aktivität hier im Forum ist schon ganz gut. Und es ist sehr familiär.
Viel Spaß hier
-
Yea Giantesslover24. Glückwunsch und großes Lob an die Auswahl der Bilder. Echt Hammer Bilder, vor allem natürlich die Vore Bilder!
-
-
Macht nicht alles kaputt
Er ist verliebt und das ist doch schön.
Viel Glück Hans 84. Gib mal nen Update, ob es geklappt hat -
und was stellst du dir vor?
-
Hey Hans, komm mal runter (hehe...Wortspiel
).
Wenn du 1,70 bist, dann war sie sicherlich um die 1,85 oder so. Ist jetzt nicht ungewöhnlich.Ich sage dazu nur Bahnhof Hannover. Da steigen ich jeden Tag ein und aus. Da gibt es relativ viele Frauen, die größer sind als ich. Und ich bin etwa 1,68 oder 1,69 (je nach Tageszeit).
Ich meine, ich finde das auch sehr cool...hab halt viel zu gucken und träumen
Aber ungewöhnlich ist das jetzt nicht würde ich meinen... -
Ich bin nie größer