Habe selber keine Ahnung was ich da wieder angeklikt habe,
war gestern ganz schön blau. sorry!!!
Ja...Klang auch ein bisschen so Wollte nur nicht unhöflich sein und fragen, ob du voll bist
Hast du deinen eigenen Beitrag geliked?
Habe selber keine Ahnung was ich da wieder angeklikt habe,
war gestern ganz schön blau. sorry!!!
Ja...Klang auch ein bisschen so Wollte nur nicht unhöflich sein und fragen, ob du voll bist
Hast du deinen eigenen Beitrag geliked?
Oha...noch ein Fan? *Ironie*
Scherz beiseite. Ich finde es komisch. Aber was solls...
Ähm...Warum verweist du auf mein Profil?
Verstehe ich nicht. Wolltest du mir oder dem Forum damit etwas sagen? Giantesslover24 hat schon recht was die capslock Schreibweise angeht...
Also eine ehrliche Antwort deinerseits wäre wünschenswert...
Ja das Wochenende war feucht fröhlich. Zwei Hochzeiten hintereinander und zwei mal gut voll. Nur Anzüge hasse ich und am Samstag bei der Hochzeit hat der Bräutigam voller Aufregung vergessen zu sagen, dass die Sakkos ausgezogen werden können. War dann etwas warm
Dafür war die Kirche recht kurz für mich, da mein Neffe mich relativ laut gefragt hat (während der Predigt), ob ich mit ihm Kaka machen kann
Hab mich natürlich heldenhaft geopfert und bin mit ihm raus
Und nun sitze ich in meinem Büro und warte auf die schöne Frau aus meinen Träumen, die mich schrumpft und schweinische Sachen mit mir anstellt...Aber das einzige was kommt ist ein neues Projekt Na ja...that's life.
Ansonsten habe ich mir seit langem ein neues Spiel bei Steam geholt. ARK. Ist ganz witzig.
Bei mir ist es, dass ich mir häufig vorstelle, dass die Frau in mein Büro kommt, oder sie mich nach einem Meeting kurz anspricht. Dann macht sie irgendwas mit mir (frag nicht was...) und im nächsten Moment bin ich 10-15 cm groß.
Der Prozess des Schrumpfens ist für mich dabei nicht so wichtig, eher das Winzling-Sein.
Ja und dann geht's mit meiner Fantasie los
Also die Idee, an jedem freien Tag geschrumpft zu werden finde ich toll. An den Feiertagen sollten es meines Erachtens nach Frauen aus dem persönlichen Umfeld sein und an Brückentagen Arbeitskolleginnen (hätte für beide Situationen einige Mädels, bei denen ich sofort dabei wäre). Und als Dienstleistung wäre natürlich das Füttern oder der lebende Vibrator ganz vorne dabei
mit dem bild hast du gezeigt das du geschmack bei füßen hast
![]()
allerdings war der feiertag für mich en ganz normaler donnerstag, zudem ich auch arbeiten musste und mir dieses ganze drumherum ziemlich aufn sack geht...ham ja nicht genug komische tage im jahr zum feiern
Hey, du bist da nicht alleine. Hatte zwar Vatertag frei, aber Freitag war für mich auch ein normaler Arbeitstag. Und Vatertag an sich mag ich auch nicht so sehr. Trinke da auch nie Alkohol oder renne wie blöd mit nem Bollerwagen durch die Gegend. Dieses Jahr war ich mit einer sehr guten Freundin essen.
Hmm.
Amanda Righetti ist ne Süße. Bei ihr wäre ich gerne mal geschrumpft "zu Gast"
Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr.
Hallo Loryelle.
Auch ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir jede Menge Spaß. Auch wenn jetzt alle hier liebendgerne deine Füße massieren wollen...Ich habe gesehen, dass auch Vore zu deinen Vorlieben gehört, deshalb biete ich mich mal nicht für eine Fußmassage an (auch, weil ich da eh nicht so der Meister drin bin...) sondern als Beilage zu deinem Abendessen oder als Snack zwischendurch.
Ich kann dir natürlich auch gerne beim Essen behilflich sein, indem ich dich zum Beispiel fütter oder so
Okay...Jedenfalls wirst du hier mit Sicherheit viele nette Menschen kennenlernen. Viel Spaß
Klingt gut.
Rammstein hab ich schon live gesehen. Vor ein paar Jahren auf dem W:O:A. Aber da fand ich die jetzt nicht so toll...lag vielleicht auch daran, dass die Sicherheitsvorkehrungen beim W:O:A übertrieben sind.
Ansonsten hab ich, bis auf Chrome Division, alle genannten Bands schon live sehen dürfen.
Summer Brezel hab ich auch überlegt. Muss nur mal schauen, ob ich da ein paar Tage Urlaub bekomme. Falls ich hinfahren, sag ich dir bescheid
Ja Testament ist klasse.
Zur Zeit sind die alten Halloween bei mir unter den Top X. Aber auch Kreator, In Flames, Saxon, Chrome Division, Alstom und Arch Enemy sind gerne gehört.
Allerdings läuft bei mir auch eigentlich alles rauf und runter. Quasi von Airbourne über Dimmu Borgir bis hin zu Wintersun.
Ich favorisiere aber eher Powermetal (war selber jahrelang Drummer in einer regionalen Band).
Irgendwelche Festivals geplant dieses Jahr?
Und noch ein langhaariger zu kurz geratener Schwermetaller (Ich Sehe auch jeden Morgen einen im Spiegel...
)
Willkommen hier im Forum. Interessante Vorstellung. Du wirst hier mit Sicherheit Anschluss finden.
Hast eine bestimmte Metal-Richtung, die du bevorzugst?
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Pass mal auf du Vogel. Deine PN ist schon echt frech. Und ich verurteile dich in keinster Weise. Es kommt mir vor, als rege sich ein trotziger 13 jähriger darüber auf, dass er mit Kritik nicht umgehen kann. Deine PN an mich war schon hart an der Grenze zur Beleidigung und ich war kurz davor sie zu melden. Aber dann würde ich auf dem gleichen niederen Niveau agieren.
Wenn du gehen willst, warum schreibst du dann noch so einen Blödsinn?
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude auf deinem weiteren Lebensweg.
(Und nur mal so am Rande...Das meine ich ernst!
)
Hab gestern mit einer Freundin zusammen den Film Dr. Cyclops geschaut. Ist au den 40gern. Ganz witzig gemacht, auch wenn er meinen Fetish nicht genau anspricht. Aber er war witzig.
Ich weiß was du meinst. Aber das ist ja genau das, was die Leute sehen möchten. Ich zum Beispiel stehe voll auf POV - Sachen. Und na ja, wenn es juckt muss nicht notgedrungen eine Story her.
Ich finde auch die Filme von Katelyn Brooks gut, da es teilweise ja mit passender Story ist. Früher fand ich die Chloe Creations Filme gut, aber ich finde die mittlerweile überholt.
Ich denke mal, dass es, wie so oft, einfach Geschmackssache ist. Und wenn ich ehrlich bin...Ein gutes Buch regt das Kopfkino an und fördert die Intensität an Gefühlen.
Gegessen? Nee, oder? Die hast du doch bestimmt zertreten
Ja ich weiß...Trotzdem schade
Aber bei 40m darfst du dir gerne auch ne Stärkung genehmigen, zum Beispiel im Sinne eines kleinen klnpott
Hat er doch oben selbst geschrieben, der OP...
So sieht es aus.
Hätte ja auch flying Uwe schreiben können, was schon witzig ist. Aber ich dachte, ich lasse das Flying mal weg, weil mein Englisch jetzt auch nicht so das Beste ist
Klasse Bilder, Uwe