Hey Hans 84. Da du ja noch kleiner bist als ich sind deine Erfahrungen mit großen Frauen bestimmt interessant.
Ich muss zu den meisten such hochgucken und ich habe das Gefühl, dass die Frauen und Mädels immer größer werden. Wenn ich morgens und abends am Bahnhof bin sehe ich das immer wieder (mit großer Freude versteht sich )
Also es wäre cool einen "kleinen" Einblick in deine Perspektive zu bekommen
Beiträge von klnpott
-
-
Hey cool. Vielen Dank fürs Posten.
Meine persönlichen Favoriten sind
3 Und 29. -
Riesen gab es schon seid Anbeginn der menschlich zivilisierten Kultur. Ob es nun in der Bibel steht oder in irgendwelchen griechischen oder nordischen Sagen oder auch sonst wo. Das Phänomen eines riesigen Menschen, der unglaubliche Macht hat, interessiert die Menschen schon lange.
Ich denke aber auch, dass die Dunkelziffer relativ groß ist und die Menschen nicht zugeben wollen, dass sie Riesen oder Riesinnen erregend finden (ist ja au h komisch, nicht wahr?
). Ich habe zum Beispiel eine Freundin, mit der ich zwar nicht zusammen bin, aber mit der hin und wieder was läuft, die geht auch auf meine Fantasien ein...und findet selber teilweise Spaß daran (auch wenn nur deshalb, weil es mich erregt...aber auch das hat entfernt etwas mit "Macht" zu tun...)
Träume mit riesigen Frauen, Minigiantess oder einem geschrumpften klnpott habe ich auch. Und meist sind die auch ganz gut. Leider habe ich sie nicht so oft, wie ich sie gerne hätte
-
Ja stimmt, Giantesslover24.
Hab es mir jetzt noch mal angesehen und da...weiße Schrift auf weißem Hintergrund kann man es ganz schwach sehen (und auf dem Handy noch ein bisschen schlechter).
Aber bei den BrattyFootGirls-clips steht es doch eigentlich immer unten links, oder?Na was soll's. Ich werde mich parallel mal auf die Suche begeben. Trotzdem danke für den Hinweis (Ich habe es beim ersten anschauen echt nicht gesehen).
-
Danke für die netten Antworten! @ klnpott: Natürlich gibt es davon noch wesentlich mehr, auch reichlich an vore, nur weiss ich nicht ob man das dann hier posten kann oder lieber im Adultbereich.
Das ist cool, dass es davon noch mehr (und vore) gibt. Weißt du, von wem das ist? Das würde mich mal interessieren
Ja von mir aus auch Adult-bereich -
Hi und herzlich willkommen.
Der Clip ist von der Machart echt gut. Von wem ist der?
Gibt es da auch was vore-technisches? -
sehr cool.
Das erinnert mich an eine Serie, die damals auf ZDF lief. Sie hieß "die schönste Sache der Welt" und die Folge hieß "Zuckerschnute". Habe leider keinen Link gefunden. Jedenfalls will die Dame ihre Mann verführen und stellt einen Fernseher auf auf dem zu sehen ist, wie sie genüsslich ein Bonbon leckt (als Nahaufnahme). War damals voll der Hammer. -
Mir ist da gerade in diesem Zusammenhang etwas eingefallen.
Es muss irgendwann Anfang / Mitte der 90ger gewesen sein, da lief ein kurzer Spot auf ARD, der so etwas wie eine Vorschau oder vielmehr eine Erinnerung für "Verbotene Liebe" war. Der Spot zeigte einen Frauenmund der zu erst zu war, dann lächelte und dann lachend auf ging (ich weiß nicht mehr genau wie weit). Der Spot war nur ganz kurz und am Ende stand "heute 18:50 Verbotene Liebe" oder so (vielleicht wurde es gesagt). Der Spot hat mich damals richtig geflashed und ich habe mir vorgestellt, in meinen Träumen, als Winzling davorzustehen.
Falls eine/r von euch diesen Spot kennt oder ihn sogar hat, bzw. einen Link dazu...ich wäre zu tiefst dankbar
-
Oh ja. Eine sehr heiße haste da geschaffen
Was mir dazu einfällt...ja die Größe eines Dildos hat er...also rein mit ihm und später gut sauber lutschen!! -
Auf diesem Wege noch alles Gute nachträglich, Giantesslover24.
Also deine Bilder, wie immer, ein Genuss.
Meine Favoriten dieses Mal sind3 (war klar für mich als Metal-Head
)
8
13
26
Und
57.Sehr schöne Funde.
-
Es scheint als decke sich die Erfahrung bei fast allen. Auch bei mir. Ohne I-Net waren es halt Magazine etc.
Hab oft heimlich die "Bild der Frau" meiner Mutter studiert. Waren oft formalfüllende Fotos von Girls mit weitoffenen lachmund drin.
Damit konnte man das Kopfkino ankurbeln.
Bin übrigens auch über "Big Gulp" wachgeworden. War tagelang neben der Spur. Naja und dann ging die Reise los - mit ISDN Speed!Dieser Fetisch hat auch ein stückweit meine Karriere beeinflusst. Bin genau deswegen 3D-Designer geworden (hätte ja auch Zahnarzt werden können )!
Ja da kommen Erinnerungen hoch. Frauen-magazine und Bug Gulp waren da auch mein Einstieg. Aber auch Musikvideos, bei denen die Kamera immer Nahaufnahmen vom Mund der Sängerin gezeigt wurden. Hab das immer auf VHS aufgenommen und dann pausiert
Ja und dann kam ISDN
-
Aber es gibt ja auch einige, die genau das tun.
Außerdem habe ich festgestellt, dass, wenn man selber von sich etwas Preis gibt und die Mädels hier mit Respekt behandelt, man sehr schöne Themen rund uns Fetisch hat, wo beide Parteien voneinander profitieren und auch selber respektvoll behandelt wird.
Bei einigen leider nicht, aber mehr als versuchen kann man eben auch nicht.
Dennoch konntenoch hier die eine oder andere "Freundschaft" knüpfen...natürlich auf Chat-Ebene
Aber dafür bin ich sehr dankbar -
Als ich Anfang der 90ger in der Grundschule war gab es eine Lehrerin die wirklich heiß war. Das war mir damals natürlich nicht so klar, aber ich habe mir immer vorgestellt, dass sie mich im Unterricht schrumpft und ich vom Schultisch, oder vom Lehrertisch in ihren Mund springe oder sie mich mit ihrer Hand in ihren Mund "fegt". Später, kurz bevor ich Internet hatte, träumte ich von Frauen, die mich mit ihrer Zunge spiele ließen.
Und dann kam das Internet...
Habe übrigens als Kind immer Münder gemalt, in denen ein kleiner Mann, quasi ich, auf der Zunge standen und voller Erregung und Aufregung in den Rachen der Frau schauten.
In meiner Fantasie waren das entweder fiktive Frauen oder Klassenkameradinnen -
Du hast schon coole Bilder. Was deinen Link betrifft ist eines meiner Favoriten das, wo die Frau den kleinen mit den Stäbchen isst. Sehr cool und So Was regt bei mir irre das Kopfkino an. So nach dem Motto, man richtet als Winzling seiner riesen Freundin das Essen und wird dann selber zum Snack.
-
Nettes Bild. Und als Freundin bestimmt interessant
allerdings nur, wenn ich dann meine Wunschgröße hätte.
Das Bild sieht sehr gut aus. Gute Arbeit. Und vom realitätsgrad schon echt Spitze.
-
Ja hab ich schon gefunden. Danke
-
bin dä jetzt auch...klnpott.
Sagt mal, wie adde oder Suche ich denn Leute? Könnte mir da mal einer von euch helfen? Wäre echt Top!! -
Coole Bilder.
Mein Favorit ist "September28". Mit der würde ich ganz gerne mal Essen -
Ja Cool. Finde die Antatheka-clips auf deutsch eh Hammer. Vor allem die Vore-Clips
-
Hi.
Willkommen hier. Wünsche dir viel Spaß. Mit Crush und Vore wirst du hier viele Gleichgesinnte kennen lernen.Das ich mit zauberkräften den mann aus rache in einen schuh oder ähnliches verwandle und ihn dann benutze bis in alle ewigkeit
Und wie würdest Du das bei vore machen, wenn ich fragen darf?