Beiträge von klnpott

@Bread177
    Also ich glaube dir, dass du 100 bist und in der Antarktis wohnst. :P

@crushme
    Normalerweise würde ich dir bezüglich des Profils von Bread177 recht geben. Es gibt viele dieser Profile wo Mist drin steht. Aber normalerweise schreiben diese Leute auch keine so umfangreiche Vorstellung. Ich glaube, dass Bread177 sein Profil eher humorvoll gestalten wollte...kann mich aber auch täuschen. Kann uns lediglich Bread177 beantworten ;)

Hi. Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Nach Klärung einiger Details werden wir uns bezüglich Vorstellungsgespräch bei Ihnen melden... :P

Scherz. :D

Sehr ausführlich deine Vorstellung. Sehr schön zu lesen und so viel Rechtschreibfehler gab es da ja nicht. Außerdem kommt es darauf ja auch nicht an.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :)

Hi F. D.
    Deine Vorlieben sind ja fast identisch mit meinen (selbst das optionale Runterschlucken). Sehr cool.

Dann mal viel Spaß hier. Und es gibt hier wirklich ein paar sehr coole und hungrige Damen, mit denen man sich gut unterhalten und RP kann. :)

Hi.
    Okay...ich habe ihn noch nicht gesehen. Aber wie schon einige hier sagten, der Trailer war schon nicht ansprechend. Und nun werde ich mir den Film auch nicht mehr ansehen. Scheint ha tatsächlich Verschwendung zu sein. :)

Irgendwie ist es aber auch ganz gut, wenn unser Fetish nicht zu kommerziell wird, denn dann würde vielleicht auch der Reiz irgendwann verloren gehen...oder auch nicht, keine Ahnung :D

Wow...da steckst du aber viel Arbeit rein. Und da kann ich dir nur großen Respekt übermitteln. Bin mal gespannt.

Ja und dass so etwas viel Zeit in Anspruch nimmt kann ich mir gut vorstellen. Und dass es nicht einfacher wird, wenn man beruflich viel eingespannt ist kann ich gut nachvollziehen. Kenne das auch. Das Equipment ist wahrscheinlich auch nicht günstig.

Ich wünsche dir für das Projekt alle Kraft und Kreativität und dass du deinen Wünschen nachkommen und dich ein Stück weit verwirklichen kannst. :)

Leider kann ich dir nicht mit Render-Hilfe dienen, da ich weder ein Programm besitze noch die nötige Kreativität (die ist eher so wie die eines Knäckebrots...). Sorry. Aber falls du mal irgendwann vor haben solltest einen Clip mit Vore-Inhalten oder ähnliches zu starten, kann ich dir mit vielen Ideen helfen ;)
    Ich würde das auch gerne machen, aber leider habe ich das Problem, dass ich Ideen schlecht umsetzen kann. Na ja...nobody is perfect :D

Liebe Grüße :)

Hi Becky.
    Ja ich bin mal wieder etwas spät dran, aber so isses ;)

Erst mal herzlich willkommen und auch ich finde deine Vorstellung sehr gut!

Die Idee mit einem Kurzfilm ist schön. Du sagtest, dass es ein altes Projekt ist. Hast du schon eine Story für einen Film angefangen? Wie kam es dazu und vor allem, warum lief das Projekt nicht weiter?

Du fragtest nach Ideen...nun...Kreativität ist nicht unbedingt meine Stärke, tut mir leid. dennoch würde ich mich über Vore Elemente riesig freuen. Und Wie Du meinem Profil entnehmen kannst bin ich auch kein Crush-Typ. Aber das spielt ja keine Rolle. Finde deine Idee super und bin auf jeden Fall gespannt :)

Viel Erfolg dabei, viel Spaß hier im Forum und bis bald. :)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Zeit ganz gerne auf dem Weg zur Arbeit. ;)

Krass. So was hatte ich noch nie. Habe selber mit vielen großen Frauen zu tun. Aber entweder kommen wir gar nicht auf so ein Thema zu sprechen, oder man flirtet halt. Meist bleibt es aber dabei. Wenn die Mädels merken, das is zu...eng wird, erzählen sie mir, wie schön es doch ist nen großen Freund zu haben. Allerdings sage ich ab und zu schon mal, dass ich auf große Frauen stehe. Entweder finden die es dann interessant, oder finden es lustig. Und ja, ab und zu ergibt sich dann auch mal was...meist aber ohne gts-sachen.

Tja...und dann gibt es da ja noch die eine, mit der ich tatsächlich meine Fantasie ausleben kann, die ich ab und zu füttern darf und sie mir erzählt, dass sie mich ganz klein haben möchte und mir auch sehr beeindruckende Momente mit ihrem Mund schenkt. Manchmal nimmt sie auch ein Legomännchen, welches ihr zum Beispiel Weintrauben legt :)
    Du siehst...es ist alles möglich mit der richtige Vorgehensweise und genügend Selbstsicherheit :)

Hey Hans 84. Da du ja noch kleiner bist als ich sind deine Erfahrungen mit großen Frauen bestimmt interessant. ;)
    Ich muss zu den meisten such hochgucken und ich habe das Gefühl, dass die Frauen und Mädels immer größer werden. Wenn ich morgens und abends am Bahnhof bin sehe ich das immer wieder (mit großer Freude versteht sich :D )
    Also es wäre cool einen "kleinen" Einblick in deine Perspektive zu bekommen ;)

Riesen gab es schon seid Anbeginn der menschlich zivilisierten Kultur. Ob es nun in der Bibel steht oder in irgendwelchen griechischen oder nordischen Sagen oder auch sonst wo. Das Phänomen eines riesigen Menschen, der unglaubliche Macht hat, interessiert die Menschen schon lange.

Ich denke aber auch, dass die Dunkelziffer relativ groß ist und die Menschen nicht zugeben wollen, dass sie Riesen oder Riesinnen erregend finden (ist ja au h komisch, nicht wahr? ;) ). Ich habe zum Beispiel eine Freundin, mit der ich zwar nicht zusammen bin, aber mit der hin und wieder was läuft, die geht auch auf meine Fantasien ein...und findet selber teilweise Spaß daran (auch wenn nur deshalb, weil es mich erregt...aber auch das hat entfernt etwas mit "Macht" zu tun...)

Träume mit riesigen Frauen, Minigiantess oder einem geschrumpften klnpott habe ich auch. Und meist sind die auch ganz gut. Leider habe ich sie nicht so oft, wie ich sie gerne hätte :D