Oh man...da bin ich aber etwas neidisch. Kannst ja nächste Woche mal Reporten
Giantesslover24: Ja da hast wahrscheinlich echt. Die müssten dann ja irgendwie 2.50 groß sein...wird schwierig.
Oh man...da bin ich aber etwas neidisch. Kannst ja nächste Woche mal Reporten
Giantesslover24: Ja da hast wahrscheinlich echt. Die müssten dann ja irgendwie 2.50 groß sein...wird schwierig.
Jau. Sehr cooles Video. Danke fürs teilen
Ich würde mir ein paar der Winzlinge schnappen, in eine Schüssel stecken und sie als Snack beim Baden genießen wärend ich ein Buch lese
Ich habe dir schon mal Wasser eingelassen. Eine Schüssel und ein guter Rotwein stehen auf dem Badewannentablett bereit. Musst mir nur noch in die Schüssel helfen
Yea. Sehr gute Bilder haste da gefunden. Meine Favoriten sind....
Nummer 6...für mich als alten Stargate-Fan...auf alle Fälle.
Und Bild 15 finde ich sehr schön.
Mal ganz was klassisches. Im Home Office ganz laut isg es der Hammer
Ich finde Rainbow Six: Siege schon ziemlich cool.
Für mich kommen dieses Jahr schon mal zwei Spiele in Frage:
Anno 1800 und Surviving Mars (weil es eben von Paradox Interactive ist und ich City Skylines schon total genial finde).
Ach und nicht zu vergessen...Tanks, das neue DLC für ARMA 3 (die restlichen habe ich ja schon )
@klnpott
Mit Simulatoren ist das so ne Sache...entweder man mag sie, oder hald eben nicht.
"Cold Water" hab ich auchmal überlegt, kommt für mich aber nicht in Frage, weil 1.Viele Fahrzeuge (Schiffe,Uboote und Flugzeuge) also von jedem etwas und somit wenig "tiefgang"eher Arcade und weniger Simulation...und 2. Ich bin fasziniert von der Technik im zweiten Weltkrieg
- speziell von Ubooten aus dieser Zeit. "Cold Water" scheint aber eher modernere Fahrzeuge zu haben.
Ja, die U-Boot Technik aus dieser Zeit ist wirklich sehr interessant. Und dazu muss ich dir was sagen. Mein Opa war damals auf einem U-Boot als Torpedomechaniker tätig und hat so einiges erlebt. Allerdings hat das leider nichts mit diesem Thema zu tun.
Ich habe noch nie ein Uboot Spiel gespielt. Aber ich habe auf meiner Steam Wunschliste das Spiel "Cold Water". Allerdings bin ich mir recht unsicher, ob ich es gut finde. Es sieht nicht schlecht aus, wäre aber etwas neues für mich...
Übrigens...Ich hatte früher einen Amiga 500. Da gab es das Spiel "Wings of Fury"...sehr geil.
Jo...dann fange ich mal an. Obwohl ich denke, dass es schön einige Themen dazu gab. Egal.
Was mag ich an Vore?
Die Vorstellung von einer Ries in oder als Winzling von einer netten oder bösen Dame gegessen zu werden begeistert mich schon sehr lange. In meiner Jugend habe ich das nicht verstanden, aber auch nicht darüber nachgedacht.
Jetzt kenne ich mich besser.
Bei mir gibt es drei verschiedene Vore-Vorlieben.
1. Als etwa 10cm kleiner Winzling geschluckt zu werden. Über die feuchte warme Zunge zu gleiten und im Rachen zu verschwinden, hilflos ausgeliefert zu sein und mehr als nah bei ihr zu sein reizt mich ungemein.
2. Als Winzling, etwa so groß wie Ken von Barby den Mund einer süßen Frau zu erkunden ist für mich wie ein Ganzkörperblowjob. Und genau das reizt mich.
3. Sie ist etwa 4m groß und küsst mich sehr innig, geht später aber noch viel weiter.
Alle drei haben etwas geneinsam:
Völlige verantwortungslosigkeit, Hilflosigkeit und...Na ja, och mag eben Lippen, Zunge und den Mund im allgemeinen (ist für mich teilweise intimer als Sex).
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ob du dadurch zum Vore konvertieren kannst, musst du für dich selber rausfinden.
Ich habe auch Feet und Crush probiert und konnte mich nicht dafür begeistern, Obwohl Ich glaube, dass sie es damals nicht schlecht gemacht hatte und auch schöne Füße hatte. Ist aber nicht so meins
Na ja...hatte sie nicht für ein RP angeschrieben, sondern auf einen "Fehler" in ihrem Profil angesprochen.
Darauf hat sie mir geantwortet, dass sie es geändert hat.
Wohl ne Eintagsfliege...
Ich sehe das auch so. Solange man sich gegenseitig respektiert ist es völlig egal, ob man Veganer, Vegetarier, Biokostliebhaber, VW-Fahrer, Ökostrombezieher oder sonstwas ist. Ich zum Beispiel versuche so wenig Plastikmüll wie möglich zu produzieren, kaufe lieber Sachen, die ich auf dem Kompost anstatt in der Restmülltonne entsorgen kann.
Und dann die Fantasie. In meinem Leben habe ich seit...keine Ahnung wann, immer irgendeine Führungsposition gehabt oder eine Position mit hoher Verantwortung. In meiner Fantasie bin ich aber der kleine Wicht, der dem großen Mund (manchmal auch anderen...sachen) ausgeliefert ist und der keine Verantwortung oder so über das Geschehen hat.
Von daher stimme ich meinen Vorpostern zu...Real Life ist real life und Fantasie ist Fantasie.
In diesem Sinne...
Prost zusammen
Ich meinte, dass Velve andere Spiele-projekte einer HL2 Fortsetzung vorzieht, die über Steam (wo Velve doch irgendwie mit reinhängt, oder?) besser vermarktet werden können.
Sorry, war etwas undeutlich.
Black Mesa ist super gelungen.
Ja. Deshalb hätte ich mich ja auch über eine Fortsetzung gefreut...aber anscheinend machen die Entwickler mit Steam-spielen und so mehr Kohle
Bei Portal 1 war es ja eher "ich alleine gegen eine gefühlskranke und verrückt gewordene Maschine"
Wobei der Witz sehr gelungen war (die Kuchen-Geschichte).
Also da gebe ich dir Recht, @City_Hai, Portal war schon noch mal ne kleine Steigerungen in der Half Life Welt.
Toll...jetzt kriege ich gerade wieder Bock HL zu zocken...
Portal 2 finde ich, ist ein sehr tolles Spiel.
Wobei ich einfach auch sagen muss, dass ich die komplette Half Life Serie (Half Life 1, Half Life OF, Blue Shift, Black Mesa, Half Life 2 inkl. aller Episoden, die beiden Portal Teile, aber auch diverse Mods wie CS etc.) einfach klasse finde.
Kann mich noch bei mir an dieses Wow-Effekz erinnern, als HL1 raus kam.
Ich finde es aber auch sehr schade, dass die Story nach Episode 2 einfach nie weitergeführt wurde...na ja.
Jo. Schöne Bilder.
Mein Favorit ist natürlich Bild 1.
Aber auch sehr gut gefallen mir Bild 6, 11 und 24.
Hi.
Schöne Bilder.
Am besten gefällt mir Bild 4. Da würde ich auch gerne sein
Hi und weiterhin viel Spaß hier im Forum
Hi. Auch von mir ein herzliches willkommen.
Der Name ist mir schon aufgefallen und ich fand ihn witzig. Bin selber lange in einer ähnlichen Branche tätig gewesen.
Hab das eben aus Interesse mal versucht, also mich dort zu registrieren. Egal was ich gemacht habe, meine Angaben bleiben einfach ungültig...so was aber auch...na ja.
Ich fühle mich hier wohl.
@haemmerman...ich hoffe, dass du es genauso verkraften kannst wie ich