Beiträge von klnpott

Hallo.

Ich möchte dieses Thema hier mal eröffnen, um gtsfan24 und seinem Moderatoren-Team für die (in meinen Augen) gute Arbeit zu danken.

Ich bin nun schon ein Weilchen hier und vielleicht nicht der aktivste. Mal bin ich oft hier, mal weniger.die

Und dennoch habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Sei es bei Streitigkeiten unter den Mitgliedern (gtsfan24 war immer bemüht diese zu schlichten oder einen Riegel vor zu schieben) oder bei Einzelbedürfnissen (Fragen, Änderungsvorschläge, Wünsche, etc.).

Ich habe das Gefühl, dass dieses Forum und seine Mitglieder gtsfan24 am Herzen liegen.

Für diese tolle Arbeit möchte ich nun einfach mal "Danke" sagen. :thumbup:

Moin.

Na das ist ja mal eine tolle Auswahl. Coole Funde!

Neben den, ich nenne sie mal der Einfachheit halber, Vore-Bildern (die ich durch die Bank klasse finde), sind die Bilder 9, 64, 75 und 76 richtig cool.

Danke für's Teilen.:thumbup:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Leute.

Ich stand heute an der Kasse eines bekannten Supermaktes und habe von dort aus einen Blick auf das Zeitungsregal werfen können. Da ist mir dieses Cover aufgefallen.

Ich hoffe, dass ich das hochladen darf und dass es hier richtig platziert ist...

LG klnpott

Hi. :)

Herzlich willkommen hier im Forum. Du hast eine wirklich schöne Vorstellung gepostet. Sicherlich findest du hier den /die eine/n oder andere/n, der/die mit dir deine Fantasie teilst.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal im Essen einer schönen Riesin;)

Joa nichts...

Entweder sie hat kein Bock auf dich, oder sie muss erst mal mit sich selber klar kommen. Wenn Sie tatsächlich Probleme hat, dann solltest du ihr eine reelle Chance geben, diese zu verarbeiten. Und dann wird sie sich entweder melden, oder nicht.
    Ja, es klingt ein wenig hart. Aber ich denke auch, dass es nicht an dir liegt.

Sie es mal so: Du hast da ja nichts zu verlieren, sondern kannst km besten Fall etwas bekommen, oder eben nicht.

Mach dir keinen Kopf und Blick nach vorn. :)

Die Erfahrung habe ich auch häufiger gemacht auch meine Frau findet es nicht schlimm, da halt nicht real umsetzbar ;) Ich denke aber auch, dass ein Fetisch nicht unbedingt eine Grundlage für eine Beziehung darstellt. Ich finde es da doch wesentlich reizbarer, wenn die Partnerin, welche den Fetisch nicht hat, sich bereit erklärt für Bilder oder „Situationen“ zur Verfügung zu stellen :D

Ich gebe dir recht. Der Fetish sollte nicht die Grundlage einer Beziehung darstellen. Deshalb finde ich so Aussagen wie "tief verankerte sexuelle Neigungen" (kam nicht von dir)...es hört sich so an, als würde der Fetisch das Leben bestimmen. Fände ich schon krass. Ich liebe diesen Fetisch. Er ist ein Teil von mir. Wie zum Beispiel mein Humor. Aber gut. Eine Singlebörse für gleichdenkende ist trotzem eine gute Idee. Immer noch.
    Und wir sehen ja, dass viele eine positive Erfahrung bei Frauen gemacht haben (so ja auch unser Didi...17 Jahre. Respekt!!!)

Also ich habe das Thema mal bei einer Frau angesprochen, die ich in einer Singlebörse kennengelernt habe. Haben halt zu erst ein wenig gechattet und uns dann mal getroffen. Und sie fragte mich, was das freakigste an mir wäre.
    Na ja...Ich sagte ihr, dass ich mir nicht sicher wäre, ob ich es ihr erzählen kann, bla bla...sie hat mich dann aber überredet und ich sagte ihr es. Sie kannte das Thema nicht, fand es aber nicht schrecklich sonder ungewohnlich und interessant. Der Abend verlief wirklich gut. ;)

Verstehe es dennoch nicht. Also es ist trotzdem eine gemeinsame Interesse, oder? Ich meine...kann ja sein, dass es für viele schwierig ist sich da zu öffnen, aber wenn man eine Plattform schafft, die es einem einfacher macht....warum sollte man es nicht versuchen?

Also Ich finde die Idee ganz gut. Und ich denke auch, dass es sicher den einen oder anderen Single gibt, den man in RL treffen könnte.
    Welche plattform man nehmen könnte, müsse man mal gemeinsam besprechen, da sie schon ein Stück weit anonym bleiben sollte (viele sind ja nun trotz gemeinsamen Interessen etwas schüchtern mit dem Fetish).

Die Grundidee ist aber gut. Wäre dabei.