Beiträge von klnpott

Das Argument von gtsfan24, dass Höhenangst darin besteht, dass man Angst hat irgendwo runterzufallen finde ich gut. Und deshalb denke ich auch, daas eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] keine Höhenangst hat, wie ich bereits weiter oben auch schon schrieb (auch wegen Perspektive und so... ;) ).

Könnte man ja testen indem man ne Miniatur Stadt aufbaut, Partnerin reinstellt und fragt :P:D

Ich denke auch, dass eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] keine Höhenangst hat weil sie ja immerhin auf ihren eigenen Füßen steht. Wahrscheinlich ist die Perspektive, aus der sie alles sieht, für sie normal. Wie es mit dem Gleichgewichtssinn aussieht ist allerdings einw gute Frage. Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.

Ja dem kann ich nur zustimmen. Mich nervt so etwas zb auch bei Facebook, wenn die Leute da jedem mitteilen, was die gerade essen oder wo die gerade aufm Klo hocken. Das Netz hat eh schon genug Daten von jedem und es ist sicherlich nicht sonderlich schwer auch weitere Infos über jemanden zu bekommen. Aber laut rausposaunen muss man das ja nicht gleich.

Sollte jetzt nicht paranoid klingen...war mehr als Tatsachenbeschreibung gemeint. :D

Terry Pratchett ist aus meiner Sicht einer der genialsten Menschen. Zumindest gewesen, er ist ja leider letzten Monat (oder vor zwei?)
    gestorben.
    Nicht nur die Geschichten über die "Wir-Sind-Die-Größten" sind gut. Es lohnt sich schon vor allem die Scheibenwelt Romane und Märchen zu lesen. Mein Lieblings Charakter ist übrigens Tod, weil er einfach so genial von Terry Pratchett personifiziert wird. :thumbup:

Moin,
    bei mir hat sich die Vorliebe für Riesinen auch bereits in der Kindheit entwickelt. Ich weiß zwar nicht mehr genau wann, aber es muss so im späten Grundschulalter gewesen sein.
    Während der Pubertät hat sich diese Vorliebe ausgeweitet. Ich hatte in der 7. Klasse eine wirklich wunderschöne Deutschlehrerin, die zudem auch noch weit über 190 cm war. Damals hatte ich immer schon den Wunsch, dass ich geschrumpft auf dem Lehrertisch stand und sie zu erst von oben auf mich herabblickte, sich dann hinhockte und mich bat in ihren Mund zu klettern, ihn dann auch aufmachte und ich vom Tisch in ihren Mund ging.

Aber auf die Frage des "warum"...ich habe keine Ahnung. Mittlerweile würde ich fast schon sagen, dass es an meinem Job liegt, der viel Verantwortung mit sich bringt und ich halt in meiner Fantasie keine Verantwortung habe, da das die riesen Frauen für mich übernehmen...
    Allerdings erklärt das nicht die Frage der Herkunft dieser Fantasie.

Sorry. :)

Bin neu hier und...ja. Ich stell mich mal kurz vor.

Die Kategorie "[lexicon='vore',''][/lexicon]" passt eigentlich nur bedingt. Ich finde die Vorstellung total erregend, geschrumpft zu werden und von einer Frau in den Mund genommen zu werden, so dass sie dann mit mir "spielen" kann.
    Allerdings mag ich auch andere "Giantess-Fantasien". Eigentlich alles außer Fuß-Sachen.

Ich bin männlich, knapp über 30 Jahre, mag Heavy Metal und bin eigentlich ein lustiger Typ.

Soweit zu mir. Ist mein erstes Forum hier, deshalb bin ich mal auf die Leute und Kommentare hier gespannt.

Bis dahin euch allen einen schönen Tag

Bin neu hier und...ja. Ich stell mich mal kurz vor.

Die Kategorie "[lexicon='vore',''][/lexicon]" passt eigentlich nur bedingt. Ich finde die Vorstellung total erregend, geschrumpft zu werden und von einer Frau in den Mund genommen zu werden, so dass sie dann mit mir "spielen" kann.
    Allerdings mag ich auch andere "[lexicon='Giantess',''][/lexicon]-Fantasien". Eigentlich alles außer [lexicon='Fuß',''][/lexicon]-Sachen.

Ich bin männlich, knapp über 30 Jahre, mag Heavy Metal und bin eigentlich ein lustiger Typ.

Soweit zu mir. Ist mein erstes Forum hier, deshalb bin ich mal auf die Leute und Kommentare hier gespannt.

Bis dahin euch allen einen schönen Tag