Ich danke dir, mein Kommentar war auch nicht auf dich bezogen. Ich habe gerade erst gesehen, das du einen geschrieben hast.
Keine sorge, ich habe mich jetzt auch nicht angegriffen gefühlt ![]()
Ich danke dir, mein Kommentar war auch nicht auf dich bezogen. Ich habe gerade erst gesehen, das du einen geschrieben hast.
Keine sorge, ich habe mich jetzt auch nicht angegriffen gefühlt ![]()
Wollte dir damit auch nicht zu nahe treten. Ich meinte auch nicht, dass du dich verstellst, Borimir, so viel Urteilsfreiheit nehme ich mir nicht raus. Dachte halt nur, dass, wenn dein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] dich so fertig macht, du dir Zeit nehmen solltest, dich "kennenzulernen". Wie gesagt, ich bin kein Psychiater, ich versuche nur zu helfen.
LG
Hast du schon mal veraucht dich von außen zu betrachten? Will jetzt hier nicht wie ein schlechter Seelenklempner wirken, aber die Phase mit dem wenigen Selbstvertrauen haben bestimmt mehr Leute hinter sich, als du denkst. Hier ist auch einer davon. [wave]
Ich habe das auch gemacht. Mich von außen betrachtet. Rational meine Stärken und Schwächen aufgeschrieben und im selbsttest überprüft. Das hat mich unter anderem zu dem gemacht, was ich heute bin. Sowohl Privat, als auch im Beruf. Und wie du siehst gibt es hier um Forum genug Leute, die sich dafür interessieren dir zu helfen.
Hier ist noch einer ![]()
LG klnpott ![]()
Mir persönlich gefällt es ja sehr gut wenn der Winzling schön heftig in meinem Magen einen aussichtslosen Kampf ums Überleben kämpft!
Dabei erniedrige ich ihn dann gerne verbal1Imdem ich ihm erzähle was jetzt mit ihm passiert und wie er Morgen wieder rauskommen wird!
Ja das sagtest du bereits. Also gehe ich davon aus, dass der "Akt" im Mund für dich schnell und schmerzlos abgeht, für dich quasi rein, runter, freuen. ![]()
LG klnpott ![]()
Ich sehe das ähnlich wie du,'Rage1990'. Ich kann aber auch 'Borimir' verstehen. Angelogen und ausgenutzt zu werden kenne ich persönlich auch. Meine Ex war so. Aber egal, dass spielt überhaupt keine Rolle.
'Borimir' ich kann dir nur den Tipp geben, dass du einfach du selbst bist und vielleicht auch mal ne kleine Auszeit bezüglich der Suche nach der Richtigen nimmst. Irgendwann findet sich eine. Wenn du halt noch andere Probleme hast, dann mach dir nicht deine Vorlieben noch zusätzlich zu Problemen. Immerhin sollen die ja schon eine Art Glücksgefühl auslösen ![]()
Durch das Forum habe ich letztens mit einer...sagen wir Freundin (ich treffe mich ab und zu mit ihr um...nun etwas Spaß zunhaben) über mein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gesprochen. Sie hörte mir aufmerksam zu, sagte aber, dass sie persönlich damit nichts anfangen kann, wir "abet mal sehen, was wir machen können". Ist cool und ich bin gespannt. ![]()
LG klnpott ![]()
Rage1990
Wen meinst du?
Hey Didi. Freut mich. Gutes Beispiel, dass es auch klappen kann. ![]()
Was ich vorhin noch vergessen hatte...man sollte auch bedenken, dass vieles was man schreibt auch einfach falsch verstanden werden kann, da man den "Gegenüber" eben nicht sieht und hört. Ironie ubd Sarkasmus oder auch Ehrlichkeit und Zuversicht kann man zwar ein bisschen mit Smileys darstellen aber eben nicht zu 100%. Die Art seines Humors, als weiteres Beispiel, kann man auch schlecht darstellen.
Ich hoffe ihr versteht in Etwa, was ich meine.
LG klnpott ![]()
Moin,
bin zwar noch ziemlich neu hier und habe auch noch keine RP-Anfrage gestellt, aber wenn dem so ist, wie gtsfan24 da schreibt, kann man die Frauen hier verstehen. Da man sich hier zu erst auf das Profil eines Users beschränken muss ist es auch schwierig die Absichten und vor allem den Charakter eines einzelnen zu differenzieren. Wir sitzen uns eben nicht gegenüber und haben auch leider nicht die wichtigen Zeichen wie Mimik und Gestik zur Verfügung. Wenn dann jemand in seinem Profil schreib, dass er offen und ehrlich ist, meinetwegen auch hilfsbereit und so weiter, dann aber in eiber PN das totale Gegenteil zu erkennen ist, darf man sich nicht wundern und miss versuchen die Frauen hier uu verstehen.
Das war jetzt völlig neutral jnd allgemein ubd sollte niemanden persönlich hier angreifen.
LG klnpott ![]()
Jedenfalls fällt mir gerade auf, dass ich noch gar nicht auf deine ursprüngliche Frage geantwortet habe.
Was mir an [lexicon='Vore',''][/lexicon] so gefällt ist die Vorstellung, dass ich als Winzling von einer gut aussehenden Frau oder als normalgroßer von einer gut aussehenden [lexicon='Riesin',''][/lexicon] in den Mubd genommen werde. Zunge, Lippen und Atem spielen dabei eine wichtige Rolle. Eine meiner lieblingsfantasien ist zum Beispiel einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] bim Essen zuzusehen, etwa vom Tellerrand, vom Löffel oder auch von der Scheibe Brot aus. Wichtig ist, dass sie weiß, dass ich da bin und auch, dass es mich erregt ihr zuzusehen und sie kennt auch meinen Wunsch in ihren Mund zu wollen, hält mich aber hin, gibt mir aber ab und zu einen tieferen Einblick.
Liebe Grüße
Autsch :pinch: Na ja, passiert. Aus "Fehlern" lernt man ja bekanntlich. Schön, dass du deine Erfahrungen teilst ![]()
Ich meine ja auch nicht für mich sondern für dich. Weil es dir ja gefällt zu spüren, wie man in dir um sein Leben kämpft und so weiter. ![]()
Mir persönlich gefällt an der [lexicon='Predator',''][/lexicon]-Rolle das ich die vollkommende Macht über den kleinen habe.Das ich fühle wie er in meinem Magen um sein Leben kämpft aber nicht gewinnen kann!Und es gefällt mir wie ich ihn wieder ausscheide.
Also reicht es dir ncht die Macht insofern zu haben, dass dein kleines "Opfer" in deinem Mund im Zwiespalt zwischen Erregung und Angst ist?
Also der Vorstellung verdaut zu werden kann ich nicht viel abgewinnen, würde wahrscheinlich dennoch freiwillig in deinen Mund klettern. Und wenn ich dann ein wenig Spaß haben darf könnte das ganze ja aich für dich ein Happy End nehmen. Deine Entscheidung ![]()
Also ganz klein zu sein wenn man ganz nah dran ist hab ich mir schon oft vorgestellt...nur war ich noch nie ganz nah am offenen Mund einer Frau dran. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher immer dachte, dass es Frauen vielleicht abturned oder die es zu strange finden.
Nun, dieses Forum zeigt mir aber, dass es eben auch Frauen gibt, die [lexicon='vore',''][/lexicon] gut finden und vielleicht ist ja demnächst mal eine dabei, die noch nichts von ihrer Vorliebe weiß ![]()
Glaube ich dir
Wurde nur das eine oder andere Mal übers Gesicht und auch übers Auge geleckt. Aber nah an den geöffneten Mund einer Frau wäre mal ne Maßnahme ![]()
Hallo Leena,
meine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] sollte etwa 40m sein.
Da ich eigentlich lieber schrumpfen möchte, sollte meine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] schon riesig sein.
Out fit ist eigentlich relativ egal, aber ich steh auf Hot Pans (sie kann ja später ihre Klamotten ausziehe).
Natürlich sollte sie mit mir interagieren. Ich würde meine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] gerne von unten bis oben "entdecken" und einen schönen Abschluss in ihrem Mund haben.
Zu groß? Bei 40m ist sie nicht zu groß.
Sie sollte gut sein so lange ich sie "entdecke" , was aber passiert, wenn ich in ihrem Mund bin, kann ich nicht beeinflussen ![]()
Loebe Grüße klnpott [wave]
Ich finde es jedenfalls erstaunlich, dass das [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Fetish doch von so vielen geteilt wird. Vor allem auch [lexicon='Vore',''][/lexicon] (und da vor allem von Frauen, ich fand jetzt die Beschreibung von jwegi sehr...interessant)
Aber seine Fantasie mit einem, ich sach ma Seyualpartner auszuleben, gerade bei [lexicon='Vore',''][/lexicon], stelle ich mir durchaus nicht so eonfach vor. Hatte bisher noch nicht wirklichdas Vergnügen.
Zwar beim Vorspiel mit Obst (Weintrauben oder Erdbeeren) zum Beispiel, aber eben nur so "halb" halt.
Tja wer hätte das erwartet klnpott... bei dem Avatar bist du sicher ganz hilflos wenn ich dich frage ob du dich einer riesigen Din, Nayru, Farore oder Hylia unterwerfen willst oder Drittcharaktere wie zum Beispiel Marin bevorzugst.
Na ja, ich würde wohl eher auf Midna in ihrer wahren Gestalt stehen. Die hat schon was.... ![]()
Da Deutsch so ziemlich das Fach ist, welches am meisten vom Lehrer abhängt, heißt das nichts. Ich hab mal bei meinem Deutschlehrer eine Arbeit mit 4 Punkten abgeschlossen und die darauf mit 13 Punkten. Wie es dazu kam, weiß ich bis heute nicht.
Da kann ich dir nur Recht geben. Ich hatte in der Oberstufe einen Deutschlehrer, der war echt gut. Hatte Deutsch zwar nur als P3 aber unsere Abiklausur war vom Niveau her so wie die vom Leistungskurs. Und der brachte das Fach Deutsch so extrem cool und genial rüber...hat echt Spaß gemacht und man hat echt voll viel mitgenommen. ![]()
Jap, deshalb die Idee mit dem Test. Zum Beispiel im Miniaturwunderland in Hamburg. Da kann dann die Testerin auch gleich mal zeigen, wie zerstörerisch sie ist ![]()
ja...zelda u. Kanns kaum erwarten. ![]()