Beiträge von klnpott

Da es sich um eine Frau nach meinen Vorstellungen handeln soll würde sie auch auf das stehen, was ich bevorzuge. Also [lexicon='Vore',''][/lexicon] und [lexicon='Gentle',''][/lexicon]. Ich würde sie fragen, ob ich mich auf ihre Zunge legen darf und mich in ihrem Mund quasi....vergnügen darf. Da sie ja meinen Vorstellungen entspricht würde sie auch wissen was mich anmacht und sie würde es ebenso genießen wie ich.

Außerdem würde ich mich dann mit ihr an einen Ort zurückziehen, an dem wir ungestört leben könnten.

Hoffentlich passiert mir das heute noch :D

Der zugibt einen solchen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] zu haben ist wohl das richtige Stichwort. Ich denke auch, dass dieser [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] bei vielen vielleicht sogar gar nicht als ein solcher bezeichnet wird, da er viel zu fern jeglicher Realität liegt (leider). Und ich denke auch, wie oben (hoffentlich) beschrieben, dass viele Männer schon mal von großen Lippen, Brüsten oder...wie ist die Mehrzahl von Vagina....Vaginen(?) geträumt hat. Oder von Füßen oder Händen, wenns spezifisch wird.

Hey ho.
    Ich denke mal, dass der [lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] etwas eher typisches ist. Vielleicht, weil gerade Mann viel Frau möchte. Ich denke auch, dass es wesentlich mehr Menschen mit diesem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gibt, als man annimmt. Viele finden es aber womöglich eher abstrus.
    Wenn man in der Zeit zurück geht hat man in Legenden und Sagen schon viele Geschichten über Riesen oder Riesinnen gehört, selbst in der Bibel.
    Außerdem stößt man ja überall in der Gesellschaft auf große Frauen. Um Beispiel Werbeplakate, Musikvideos, Werbespots, etc.
    Ich denke auch, dass gerade Werbeplakate schon gezielt übergroße Frauen abbilden, gerade weil es die Gedanken und die Fantasie bei Männern anregt. Ich würde sogar schon so weit gehen, zu behaupten, dass fast jeder Mann mal ne Fantasie mit einer übergroßen Frau hatte oder zumindest dass der Gedanke nicht unbedingt aif Abneigung trifft.
    Außerdem kann man bei der Fantasie jegliche Verantwortung, die einem die Gesellschaft auferlegt, auch mal abgeben, muss nicht denken, sondern soll handeln bzw. muss sich unterordnen (auch wenn es unter den [lexicon='Fuß',''][/lexicon] einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ist :P ).

Ich persönlich habe diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] seit meiner Kindheit ubd ich stehe aif [lexicon='Vore',''][/lexicon] und vorallem auf Mouthplay. Die Vorstellung in den geöffneten Mund einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zu klettern ist der Hammer.

LG

Bild 24, 26 und 43 sind meine Favoriten. Vor allem aber 43. Mag zwar die Farbe Pink nicht, aber bei einer so heißen Frau an ihrem pinken Dildo zu kleben...da kann man ja mal ne Ausnahme machen :D

Die Geschichte ist ja eigentlich echt gut. Schön beschrieben. Kurz, aber auf den Punkt gebracht.
    Nur ein bisschen zu wenig Mouthplay. Marina hätte Benjamin ruhig noch ein wenig hinhalten können. Also vor dem Mund und auch im Mund. :D

Früher, als ich in dem Alter war hatte ich sehr oft so einen Unterrichts-Tagtraum von meiner damaligen...Angebeteten :D

Ich denke, es ist im allgemeinen schwierig sein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] bei Partnern ohne dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] ausleben zu können.
    Bei [lexicon='Vore',''][/lexicon] dürfte es dennoch wahrscheinlich am einfachsten sein, ich sage mal "in die Nähe" der Vorliebe zu gelangen, gerade weil diverse Spielchen mit der Zunge vorweg und beim Akt nicht gerade ungewöhnlich sind. Ist ja schon voll genial, wenn sie beispielsweise nen Finger von mir in ihren Mund nimmt. Werd verrückt dabei :D

Ist abrr nur ein Beispiel. Gibt ja noch andere Sachen, die ne Frau mit ihrem Mund machen kann ;)

Obwohl...ist zwar nicht mein Ding, aber neben [lexicon='Vore',''][/lexicon] ist [lexicon='Feet',''][/lexicon] wohl auch eine Sache, die man sicherlich beim Akt einfließen lassen kann...

Habe meinen FB Account irgendwann im Oktober oder November letzten Jahres das letzte mal benutzt.
    Und von RPG habe ich (noch) keune Ahnung, da ich im Moment auch leider die Zeit dafür nicht habe.
    Geschichten sind bei mir erst seit kurzem von Bedeutung. War vorher auch eher auf Bilder und Clips aus. Aber für die Zufahrt zur Arbeit sind Geschichten einfach besser ;)

Ich finde aber interessant, was GtsJanina schreibt, kann mir aber schlecht vorstellen, dass man in einem RPG nur einseitig spielt. Aber ist es wirklich so, dass viele Männer versuchen, dass RPG zu dominieren? Och versuche mir das gerade vorzustellen...Ich würde doch nur ein RPG machen, wenn ich weiß, dass mein (weiblicher) RBG-Partner die gleichen Interessen hat wie ich. Natürlich würde ich meine wünsche äußern, aber mich doch leiten lassen, da ich ja der Winzling ohne Macht bin...Darum geht es ja... :D

LG

Is klar, hatte auch mal Bio :P
    Auf 3-5cm wäre aber auch nicht schlecht. Trotzdem ist 1,67 oder 1,68 (wie Didi) als Mann nicht immer von vorteil. Im Privatleben ist es nicht immer einfach ne Frau zu kriegen und im Beruf ist es halt der Respekt von den kollegen. Da habe ich allerdings weniger Probleme, dass liegt aber an meiner Art. Soll jetzt aber nicht nach Eigenlob klingen.
    Ich hatte auch mal n Freundin die 1,79 war. War echt schön aber da war es letztendlich auch die Größe, die der Beziehung damals im wege stand.

LG

Nun - Du Ärmster - wie gerne würde ich mit dir tauschen - 1,86.
    UPPS - habe ich ja bereits - leider nur die letzten beiden Zahlen.
    Denn glaube mir, als Mann mit 1,68 - hat man es auch nicht leicht.
    ...

Hey Didi, da bin ich bei dir. Im Perso steht bei mir zwar 1,69 aber die letzte reale (Zollstock-) Messung ergab stolze 1,67. Vielleicht schrumpfe ich ja tatsächlich mit der Zeit...

LG klnpott