Beiträge von klnpott

Aber auc wenn die Mädels zu 99% nicht wissen, was [lexicon='Giantess',''][/lexicon] etc ist...och persönlich finde deine Auswahl seht gut. Die Mädels sind sehr natürlich und wirken nicht künstlich. Auch vom äußerlichen sind sie sehr "normal" und nicht übertreiben. Und das, so finde ich, zeichnet deine Clips aus.

Das ist zwar nicht unbedingt überraschend, aber interessant. Hatte schon so ein wenig versteckte Hoffnung, dass deine Mädels das [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] kennen und es mögen :)
    Immerhin machen sie es echt super. Bin auch sehr von Lisaa und Blue Eyes angetan :thumbup: Echt klasse [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Clips ;)

Und klar, das Honorar ist natürlich ein guter Motivator ;)

Danke für deine Antwort.

Mahlzeit. Bin sehr angetan von deinen Clips. Vorallem deine [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Clips sind echt Hammer. Großes Lob auch an deine Darstellerinnen. Sie essen ihre Winzlinge einfach so, wie man sich es wünscht...bzw. wie ich es mir wünschen würde ^^

Viel Spaß hier und vielleicht bekommst du ja die ein oder andere Anregung, die du in deinen Clips umsetzen kannst.

Der Snack muss groß genug sein, dass es mir Mühe macht ihn runter kriegen. Der volle Magen ist der verdiente Preis.Für Ladygiantess: Der große Schiss am Ende ist das Sahnehäubchen ;)

Also so etwa 10 - 15 cm und dann nicht kauen? Klingt ganz nach nem kleinen klnpott :P Wobei ich den Verdauungsprozess ja nicht mag, was dir allerdings egal sein könnte ;)

In meiner Fantasie bin Ich primär im Mund und lass mich verwöhnen. Aber die Frau hat in meiner Fantasie auch ihren Spaß. Wenn es dann doch mal runter geht wird es spätestens beim passieren des Rachen schwarz. Der Rest ist dann nicht mehr von Bedeutung ;)

Hallo liebe [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Fans, Winzlinge und Riesinnen. Es gibt ja hier schon zig Beiträge zum Thema [lexicon='Vore',''][/lexicon] und vielleicht wurde die Frage ja auch schon gestellt...

Mich würde mal interessieren, welche Fantasien ihr im Bezug auf das gegessen werden habt, bzw. welche Fantasien die Damen im Bezug auf das Essen von Winzlingen haben.

Bei mir sieht es folgender Maßen aus:
    Zur Zeit habe ich zwei Lieblingsfantasien. Die eine ist, dass mich eine Frau in meinem Büro überrascht, mich schrumpft, sich auf meinen Bürostuhl setzt und mir zu erst einen tiefen Einblick gewährt und mich später in ihren Mund lässt, damit ich mich etwas "austoben" kann. Was sie dann mit mir macht...na ja, kann ich ja eh nicht mehr beeinflussen.
    Die zweite Fantasie ist, dass ich durch irgendeinen Grund geschrumpft in ihrem Essen gelandet bin, sie das aber weiß und mich zuerst hinhält und mir zeigt, wie sie isst bevor sie mich isst.
    Ich muss aber dazu sagen, dass mich der Verdauungsprozess nicht anmacht, sondern primär der Mund an sich.

Wie ist das bei euch so? Möchtet ihr bewusst oder unbewusst gegessen werden oder vielleicht auch nur gelutscht?

Würde mich über Antworten von euch freuen :)

LG klnpott

Die World of Pov videos sind ziemlich gut finde ich. Vorallem die [lexicon='Vore',''][/lexicon] Clips. Und es wird deutsch geredet.
    Katelyn und ihre Mädels sind auch richtig gut. Ich mag die [lexicon='Vore',''][/lexicon] Clips von Ava am liebsten. Sie hat echt einen schönen Mund. ;)

Ich gebe dir zum einen Recht. Ich denke auch, vor allem, wenn man sich mal intensiver mit einigen Mädels unterhält, dass viele Kerle hier egoistisch sind und "nur das Eine" wollen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jedes Mädel hier auf Händen getragen werden will und über andere Sachen reden möchte, als das Fetish. Aber ich möchte hier auch nicht alle Damen über einen Kamm scheren.

Auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch genug Kerle, die vielleicht schon gerne Geschichten schreiben wollen und dort ihre Vorlieben erklären wollen, aber wenn man halt solch "harte Worte" hört, vergrault man den einen oder anderen vielleicht.

Hey Lydi-a wo hast du das denn gelesen? Wo liest man denn überhaupt so etwas?? Wusste bis eben gar nicht, dass es in "unserem Milieu" überhaupt irgendwelche Days gibt!?
    Aber gut zu wissen. Dann habt mal einen schönen [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Day :D

Danke für die Info und guten Appetit bei wen oder was auch immer du isst ;)

Meint ihr nicht, dass ihr euch da ein wenig zu sehr rein steigert? Gerade bei PN istbes doch eigentlich nicht so schlimm, wenn man nicht sofort antwortet. Es ist immerhin keun Chat oder RP zu dem man sich vorher verabredet. Und wenn man dann mal nicht sofort zurückschreibt ist das eben so. Und dann kann man durchaus auch mal nachfragen. Man kann ja auch mal etwas vergessen. Gibt ja auch noch ne Welt außerhalb von [lexicon='Giantess',''][/lexicon]. Die Mädels sagen euch bestimmt schon, wenn sie keine Lust mehr haben mit euch zu schreiben. Und auch dann ist es nicht schlimm. Dann hat man eben alles versucht, aber davon hört die Welt nicht auf sich zu drehen. Bei manchen Beiträgen kann man echt denken, dass es hier Leute gibt die massive Minderwertigkeitskomplexe haben. Echt...schaut doch mal pber den Tellerrand.
    Natprlich ist es scheiße, wenn man bei einem Chat einfach abhaut. Macht man ja im realen Leben auch nicht, wie Giantesslover24 es schon gesagt hat.
    Aber bei PN...steigert euch da mal nicht zu sehr rein.
    Bin auch gerade mit einem netten Mädel am schreiben und das klappt auch ganz gut, auch wenn manche Anworten auch mal 2 Tage dauern. Es müssen nur beide Seiten akzeptieren und auch das Verständnis aufbringen, dass man noch ein Privat- und Berufsleben hat. Man muss halt bedenken, dass man den gegenüber eigentlich gar nicht kennt.
    Na ja...

Wenn man sich vorher abspricht oder wenn man sich dafür entschuldigt ist ja auch alles ok. Ist ja nicht nur beim RP so. Im Chat kann es ja auch mal sein, dass kurzfristig etwas dazwischen kommt. Kenn ich leider auch. Schön am Chatten mit nem Mädel, dann klingelt um 23:00 Uhr das Diensthandy und man muss los, weil die Alarmanlage ausgelöst hat, oder weil es einen Fehlalarm in der Brandmeldezentrale gibt und man dann mit der Feuerwehr oder Polizei zusammen den Gebäudekomplex absuchen muss ||
    Ist mir schon ein paar mal passiert... :D

aber jetzt mal ehrlich...ich stell mir das schwer vor sich bei nem RP einen runterhzuholen...außer man hat 3 hände, dann geht das bestimmt, aber rubeln und schreiben gleich zeitig...na den wil ich sehn der das schafft, haha.

War auch nur ne Anspielung auf Janinas Worte ;)
    War vielleicht auch ein wenig übertrieben. Aber darum geht es ja, oder? Hab zumindest das Gefühl, dass hier bei dieser Diskussion teilweise sehr übertrieben wird. Ach und Janina...das ging jetzt nicht gegen dich, sondern gegen das Diskussionsniveau. Also nicht gleich schlagen :P

Auch diese Ausreden ala ich weiß ja nicht was ich posten soll finde ich lächerlich! Ihr habt doch den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] und euch fällt echt nichts ein? Wie machen das die Typen in den ganzen anderen Fetischen nur?

Es geht mir persönlich nicht darum, dass ich nichts zu meinem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] sagen könnte. Es ist eben nur so, dass viele Themen bereits angesprochen wurden und ich nicht unbedingt irgendetwas doppelt hier reinschreiben möchte.

Ich hätte gerne eine [lexicon='Community',''][/lexicon] wo es interessante Leute gibt und keine Jammerlappen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls keine Telefonsexschlampe die dafür bezahlt wird das ihr euch einen runterholen könnt. Ihr sucht die Schuld nur bei anderen und nie bei euch selbst dabei ist es doch eure Untätigkeit bzw. eure Erwartungen wie das ganze abzulaufen hat.

Man, dass hört sich ja fast so an, als wärst du voll die harte. ;) Nein, Scherz beiseite. Klar, wenn man hier einige Beiträge liest kommt man schon hin und wieder auf den Gedanken, dass es auch Leute gibt, die nur am jammern sind und einen auf Emo - Tour schieben. Aber auch diese Leute haben ein recht ihre Meinung und Wünsche zu äußern. Natürlich will keiner, dass ein vorher abgestimmtes RP später zu einer einseitigen Geschichte wird. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es Kerle hier gibt, die nur darauf aus sind auf egoistische Weise einen runter zu holen. Aber mit denen muss man sich ja nicht abgeben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es andersherum auch Frauen hier gibt, die das gleiche Ziel verfolgen (außer mit dem runter holen ;) ). Aber vielleicht sind die Frauen hier etwas diskreter was das angeht.
    Aber ich will hier keinen Vortrag über Vorgehensweisen bei RPs halten.
    Wichtig ist doch letztendlich, dass jeder irgendwie auf seine Kosten kommt. Und dass man einander respektiert. Respektlos gegenüber anderen zu sein geht eben nicht. Damit macht man sich unbeliebt. Und Machogehabe will auch nicht jeder. Frauen auf ihre Äußerlichkeiten (oder auf das, was man von der Frau äußerlich denkt) abzuwerten ist kompletter Bullshit. Allerdings gilt das natürlich auch andersherum. Auch das sollte man nicht vergessen und jeder sollte mal in sich gehen und sich selber die Frage stellen, ob man das andere Geschlecht so behandeln möchte (es sei denn, ein RP verlangt das...).

Ich jedenfalls stehe was mein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] angeht auf [lexicon='Vore',''][/lexicon] und alles, was mit Mund und Zunge zu tun hat...vielleicht ein wenig [lexicon='Insertion',''][/lexicon], aber hauptsächlich auf [lexicon='Vore',''][/lexicon] (wie es in meinem Profil auch steht). Ich habe bisher noch nicht selber die Damen gefragt, weil ich eben noch ein bisschen Foren-Erfahrung sammeln möchte und mein größtes Problem...die Zeit. Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier...

Aber vielleicht ist es manchmal sinnvoll sich einfach mal mit den Leuten zu unterhalten. So kann man seinen Gegenüber ein wenig besser kennenlernen...

War jetzt ein wenig...überrascht von deinen Worten, gtsfan24. Aber wahrscheinlich triffst du den Nagel auf den Kopf.

Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, was ihr alles als enttäuschend anseht. Selbstsüchtig? Ignorand? Klingt fast so, als wären die Mädels hier alle scheiße. Glaub ich nicht! Ich denke bei einem RP verfolgt jeder seine Interessen und das sollte einem vorher klar sein. Es kann auch durchaus schön sein die Damenwelt mal in den Vordergrund zu stellen. Wenn man Bedürfnisse hat kann man das auch alles vorher klären. Gut ich gebe zu, ich habe mich hier auch noch nicht wirklich interessant gemacht, aber dessen bin ich mir bewusst. Ich bin noch recht neu hier und muss erstmal alles kennenlernen. Habe bisher noch kein eigenens Thema eröffnet, weil ich zur Zeit auch gar nicht weiß, was ich eröffnen könnte. Aber auch dessen bin ich mir bewusst.

Warum ich hier meinen Senf dazugebe ist, weil ich gtsfan24's Ansicht teile. Wenn man sich interessant macht kommt man auch voran. Ich kann dazu forentechnisch zwar nicht mitreden, aber habe genau diese Erfahrung im Job gemacht. Ich leite eine Abteilung, die vorher völlig am Boden war und im Konzern so gut wie kein Ansehen hatte...bevor ich kam.
    Was och damit sagen möchte ist, dass wir (ich schließe mich da mal mit ein) nicht erwarten können, dass alles nach unserer Nase tanzt. Wir müssen respektvoll und Geduldig sein. Und wenn wir enttäuscht werden können wir versuchen mit dem Mädel zu reden. Und wenn das nichts bringt. ..ja dann istbdas eben so.
    :)
    Ich wollte mit diesem Eintrag niemandem zu nahe treten. Also nicht falach verstehen ;)